1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elektrogeräte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maus08, 19 Dezember 2009.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wir waren ja auch bzgl. Miele Geräten am überlegen.
    Aber bei Miele waren die Preisunterschiede von Internet-Shop zu regionalen Händlern nicht so groß, wie bei den anderen Herstellern. Da hätte es sich fast nicht ausgezahlt.

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

wer sich bezüglich e - geräte für die küche bilden will:

http://www.chefkoch.de/forum/1,8/Kuechenausstattung.html

(ich brauche keine experten aus den küchenstudios löchern, die meisten kennen novy nicht.) ich brauche mittlerweile auch keine kochzeitungen mehr, das rezepteforum ist einfach genial!

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

mit der suchfunktion nach "induktionskochfeld mit 3 kochzonen " bin ich bei chefkoch kläglich gescheitert.
    er schlägt mir alles zum thema induktion vor.
    leider komm ich gar nicht damit zurecht..........

und von fachgeschäft zu fachgeschäft will ich mit meinem anliegen auch nicht pilgern........

4. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

5. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

um zum thema zurückzukommen: ja, ich hab dort bestellt und war zufrieden. für einen genauen bericht die suchfunktion verwenden.

6. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

ich kaufe Geräte auch aussließlich nur noch in Deutschland. Außer es gibt eine Aktion oder dergleichen.

Warum sollte ich für das selbe Produkt mehr bezahlen?? :confused::boes: nein danke. ich hab keinen Geldschei**er, dann sollte man mal Eu weit gleichheit bei Preisen schaffen.

ich sehe nicht ein das so ein Produkt in Deutschland billiger sein sollte, vorallem da es ein Marken gerät ist.

Also ich habe bei Redcon und bei emarkt.de oder so gute erfahrungen gemacht! :wave:

7. Dialog

Dialog Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wo hast du denn die Sanitärsachen bestellt?
    lg
    Dialog

8. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Das meiste haben vom Badstudio Wilken (www.badstudio-wilken.de).
    Die haben uns einfach den besten Preis unterm Strich gemacht (Achtung: Anfragen und nicht die Preise im Online-Shop "ernst" nehmen).
    www.megabad.de, www.iceprice.de und www.reuter-badshop.de sind auch ein guter Tipp.

LG, Jenny :wave:

9. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

10. wir haben unsere gesamten Elektrogeräte uns selbst zusammengestellt und schließlich bei

http://www.elektrogeraete-co.de

bestellt. Abwicklung war wirklich unkompliziert, Garantie hält und preislich so und so kein Vergleich zu unseren lokalen Ausnehmerfirmen á la Media Markt usw.!

Bäder wollten wir bei megabad ordern, haben es dann aber doch im Zuge eines Ausflugs nach Udine vor Ort gekauft und sind dabei im Vgl zu lokalen Firmen in puncto Auwahl, Beratung und Preis bestens gefahren, v.a. bei Fliesenpreisen!

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

habt ihr ein individuelles angebot bekommen oder die preise vom onlineshop genommen?

im vergleich zu megakomfort sind sie nämlich schweineteuer. da komm ich allein mit meinem herd und backofen schon auf den preis, den ich bei megakomfort für herd, backofen, spüle und waschmaschine bezahlt hab.

12. stefauli

stefauli Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir haben auch unsere Elektrogeräte (3x Miele, 1x Liebherr) vom Megakomfort und es hat alles bestens geklappt. Für die Lieferung haben wir 88,- Euro bezahlt - eigentlich nichts im Vergleich zur Ersparnis, die wir bei der Gesamtbestellung hatten!
    Liebe Grüße
    Steffi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden