1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eklige Werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 November 2012.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Weil Du das Auto erwähnst...
    Generell finde ich Autowerbungen immer bescheuerter.
    Da war irgendeine Werbung, wo das Auto sogar tauchen konnte... :cool:

Meeressturm und Kinderstube gefällt das.
  2. spacedakini3

VIP: :Silber

Ebenso.

Hab vor Monaten bei einer Actimel Marktstudie mitgemacht und mir dutzende Actimel ("oh, mein Bauch ist so gebläht") Werbungen anschaun müssen....das reicht...

Kinderstube gefällt das.
  3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Also ich mags überhaupt nicht!
    Aber der vorgänger dieser werbung hat noch mehr genervt. Die wo der bote in so einer show am schrei den schuh erkennen mussste. Die war so dermassen deppert, da hab ich immer den ton weggeschalten.

Das mach ich übrigens oft in werbepausen. Einfach ton weg, und es ist nur noch halb so nervig. Umschalten find ich zu stressig, da hab ich immer angst was zu versäumen.

Neon und Pegasus gefällt das.
  4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Mittlerweile weiß ich schon, wie lange die Werbeunterbrechungen sind (ich schaue auf die Uhr, wenn die Sendung unterbrochen wird). Meist zwischen 6 und 10! Minuten - je nach Sender. Da sind aber Vorschauen von Sendungen auch schon dabei. Und da zappe ich dann eben woanders hin. ;)

Neon gefällt das.
  5. Creature

Creature Gast

actimel, genau da war ja auch was :confused:
    herbert trink das! :headbang:

6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

und jetzt Activia :ROFL: waun ma so viel isst davon, da bekommt man erst recht Blähungen, die sich ungemein durch das Leben ziehen können

spacedakini3 und Creature gefällt das.

7. und die franziska von almsick ( oder wie sie heißt) ist drinnen gesessen.
    es gibt autos die roboter werden und welche die tanzen können.
    in anderen schnackseln marienkäfer.
    die werbung ist teilweise furchtbar blöd. ;)

8. Creature

Creature Gast

ich hab das noch nie gegessen. nachdem es mir so auf den wecker geht die werbung, wirds wohl deswegen so sein...

9. und der herbert war so eine richtige dumpfbacke. :sarcastic:

Morgunfru, Catmandu und Creature gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

und noch unlustiger wurde es, wie er mit sich selber geredet hat: herbert trinkt das!:headbang:

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich schalte immer rum ...ich mag keine Werbung...und wenn ich hier lesen....naja dann weiß ich warum:D

Pegasus, Morgunfru und Kinderstube gefällt das.
  12. da kannte ich noch eine :D zappen , aller 5 min ein anderes programm.....

mein fernseher ist aus, seit monaten ... was ist werbung, braucht man das überhaupt :D
    meine einschaltquote ist ein völliger mathematischer begriff limes --------> 0 :D

13. du hast wohl überlesen, dass ich kaum TV schau! Den Anhang 326516 betrachten

Neon gefällt das.
  14. nein:D

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

vor einiger Zeit ka. irgendwann im Septe,ber oder Oktober wollt ich mir am Vierten "Les Miserables Gefährten des Schicksals" anschaun. Die Werbeunterbrechungen dauerten immer länger als der Film dazwischen. Also nix von 7 - 10 min. Das war bis zu einer halben Stunde nur Werbung. Und sowas von idiotioscher nerviger Werbung. weiß nima was.. Ich schau deshalb fast nie Privatsender, weil wegen der ewigen Werbeblöcke, vor allem nach 22:00 wenn dann mal auch gute Filme kommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden