1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eis!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 23 Mai 2014.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Bei uns ist das möglich, da wir auf der Straße gehen.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Okay...während ich gehe.

3. anna-mari

:D

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Eissalon in Tulln
    Il Gelato - Tulln an der Donau - Eisdiele | Facebook

Die habe immer total gute ausgefallene Eissorten... zb. Zuckerwatte, Ferrero Rocher,Jogurette,Rhabarber, Holunderblüte,Wassermelone, Manner...

mein Lieblingseis ist und bleibt aber Malaga

bluevelvet und anna-mari gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Noch eine Stimme für den Eis Greissler. Ich nehme immer Himbeere oder Marille und Edelbitter. Bzw. "immer" ist übertrieben: Ich esse ca. 3 Eis pro Saison.

6. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Weißt eh, die Deutschen laufen, wenn sie gehen. ;)

7. anna-mari

Nein. Wir gehen auch. Ich habe mich nur unglücklich ausgedrückt.

8. Eistee

Bitter Wer Wo Was ist ein Eisgreissler?!

9. Bussibaer

In der Rotenturmstrasse, dort wo immer Menschenschlangen anstehen....habs genau aus dem Grund (nämlich der Menschenschlangen) noch nie gekostet...

Mein absolutes Lieblingseis hat der Blanda in Eichgraben, meine Lieblingssorten sind Haselnuss, Raffaelo, Stracietella und Erdbeere. In Wien je nachdem wo ich grad herumschlendere Bortolotti, Tuchlauben, Zanoni

Eistee gefällt das.
  10. roselle

ich mag gern fruchtige Eissorten, ob Erdbeer, Mango, apfel, egal am liebsten mag ich das Eis vom Tichy.. gefährlich.. weil nicht weit weg von mir.. (kann den bitte mal wer irgendwo nach Süßenbrunn oder so verlagern? Reumannplatz ist zu gefährlich, da komm ich jeden Tag vorbei..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden