1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eintrittspreis Disneyland Paris

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von irene1985, 25 Februar 2011.

1. irene1985

irene1985 Gast-Teilnehmer/in

gerne - Den Link raussuchen, war jetzt net schwer, weil ich bin schon seit paar tagen immer auf der Seite :D
    aber ich finds immer noch verwirrend :)

2. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Jetzt ists zwar eh schon nach Mitternacht ;) Aber ich kann euch zum Preisvergleich RUEFA empfehlen, da gibts auch öfter so Kombi-Angebote. Die Disneyland-Homepage is echt schrecklich wenn man da einen Preis braucht.

Ich war letztes Mal einfach bei meinem Reisebüro und hab dort angefragt, was für einen Billigflug sie mir anbieten können und was mir das Hotel (Disneyhotels sind eh mit Eintritt) dazu kostet - sonst wird man wuggi wenn man sich das selbst zusammensuchen muss :rolleyes:

3. irene1985

Danke noch für deinen Tipp - Hoffe jetzt im März das nicht viel los ist und die Kinder alle brav in der Schule sind :D

4. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Ja unter der Woche ist der März sicher nicht so stark frequentiert denk ich, aber verschreis net ;)

Ich würd aber bevor ich buche noch auf den Kalender auf der Homepage schauen, net dass du grad Tage erwischst wo viele Attraktionen zu sind wegen Renovierung.

5. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Die ist - meiner Erinnerung nach - eh nicht billiger.
    Nur für Paris/und Umland-Anrainer gibt es Ermäßigungen ab 3 Kindern ...

Zusammengefasst: (zu) teuer für jeden. ;)

6. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Mittwochs ist hier größtenteils Schulfrei = eher ein starker Besuchstag ;)

7. irene1985

aaaaaaaaaaaa :D WIr hätten Dienstag und Mittwoch vorgehabt?
    Wann gehen die Kinder dann in die Schule Mo, Di, Do, Fr, Sa, So?
    oder haben die jeden Tag mehr Stunden, damit MIttwoch eingespart ist? :confused:

Danke fürn Tipp - dann werd ich auf Montag/Dienstag verschieben :)
    (Dachte nur, wenn jemand übers WOchenende einen Stadtreise macht, evt. am Montag noch in Park geht)

8. michi09

michi09 Gast

Wie gesagt, wir waren letzte Woche vier Tage dort ... es war die Hölle los !! Mitten im Winter, kalt ists und bei JEDEM Spiel mindestens 60 Minuten Wartezeit (teilweise 90 Minuten) :eek:. Hier in Luxemburg waren Ferien, weiss aber nicht ob auch in Frankreich und deshalb vielleicht so viel los war.

Wir haben vor Ort aber mal nachgefragt wann es denn am besten wäre zu kommen ... Antwort war, man kann das überhaupt nicht mehr sagen weil wirklich immer viel los ist und die Besucherzahlen stetig steigen. Der Park ist meines Erachtens viel zu klein für so einen grossen Besucherandrang (immerhin für ganz Europa).

Aber Spass gemacht hat es trotzdem und da es nicht weit von uns weg ist, werden wir sicher wieder hinfahren :).

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir waren letzes jahr im juni und da hat es sich in grenzen gehalten. bei den achterbahnen haben wir teilweise gar nicht gewartet und auch schonst war es nicht so tragisch...

wo wir am längsten gewartet haben war die findet nemo achterbahn und die peter pan bahn. bei beiden hab ich nicht verstanden warum :rolleyes:

10. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

wir haben im Sep.2005 42 € pro tag gezahlt. (es war aber nicht soo tolles wetter vorhergesagt. daher wahrscheinlich billiger? Wartezeit war sehr sehr kurz. lag daran das wir im Sep waren, denke ich

Achja in Paris :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden