1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einsame Insel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 21 August 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du wirst mir hier fehlen.
    Hab ein gutes Leben.<3

2. farbenfroh

VIP: :Silber

Na geh, hier ist genug Platz für euch beide. :)

bluevelvet und anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

Auf jeden Fall.

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Sie schreibt schon die ganze Zeit subtile Spitzen gegen ihn. Er schreibt immer wieder zwar spaßig verpackte, aber doch gekränkte, direkte Spitzen gegen sie.

Ich glaube deshalb, das wird nix.... ;)

Und Löschen nur damit man danach (vermutlich) unter anderem Usernamen wieder kommt, ist auch nicht so die beste Lösung.

Ich glaub, da muss das Forum jetzt genauso durch wie durch die Schatziputzi-Phase. Aber eigentlich sollten Erwachsene ja erwachsen sein können....

farbenfroh und melii gefällt das.
  5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

in foren vögelt man auch nicht :p

geraldwien und bluevelvet gefällt das.
  6. 0xym0r0n

Nur, wenn man feig ist! :p

bluevelvet gefällt das.
  7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

oder wenn man blöd is :p

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Warum sollte ich deinen Namen schreiben, wenn du nicht gemeint bist?!

9. 0xym0r0n

Das kann eh jeder halten, wie er oder sie möchte. Ich persönlich halte nichts davon, sich irgendwelche Schranken bei der Partnersuche aufzuerlegen. Weil, wenn die Kollegin die Frau meines Lebens ist, wieso sollte ich sie nicht nehmen?

Aber ich gehe persönlich auch davon aus, dass meine theoretische potentielle Partnerin und ich reif und charakterlich stark genug dafür sind, auch mit einem Fehlschlag respektvoll umzugehen.

Wenn man natürlich gewisse Kriterien bei der Partnerwahl nicht hat, ist es aber sicherlich besser die üblichen Regeln (don't fuck the company, the family and personal online communities) einzuhalten. ;)

Lissi und anna-mari gefällt das.
  10. anna-mari

Sei nicht so negativ.;)
    Das hätte ohnehin in Bälde aufgehört.
    Und wenn er irgendwann wieder Lust haben sollte, schreibt er einfach etwas unter seinem Nick und das ist dann auch noch so. Bin mir auch sicher, dass er wieder hereinschauen wird, wenn es ihn irgendwann danach gelüstet, ohne einen anderen Namen anzunehmen. Das würde nicht zu ihm passen. Also ein anderer Nick. Er wird uns da schon nichts vormachen. Denke ich..
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 August 2014, Oberer Text geschrieben: 23 August 2014)
    :D

Ja.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 August 2014)
    Bringt doch nichts Schatzi.
    Hat er halt missverstanden.

11. farbenfroh

Irgendwie ist das scheinbar an mir vorübergegangen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 August 2014, Oberer Text geschrieben: 23 August 2014)

ach, das gehört doch dazu oder so. :D

12. 0xym0r0n

Dann hast du dir scheinbar einen Besseren dafür ausgesucht! :p

13. farbenfroh

Aso? Ich sprech von vll zukünftigem - die Insel, verstehst? :p

14. 0xym0r0n

Verstehe. Du wolltest bluevelvet, amica32 und den gerald mitnehmen. Wobei letzterer laut dir "Inventar" ist.
    Na dann: Viel Spaß! :D

15. farbenfroh

Haha, dich schummel ich auch irgendwie mit.
    Persönlicher Assistent. :D

16. 0xym0r0n

Ist der persönliche Assistent nicht normal aus Silikon, stabförmig und mit kleinem Batteriemotor? :p

Mich muss man nicht schummeln! Ich hab schon weiter oben ganz offiziell dich, die LaraCroft und den Lumpazi als Begleitung gewählt. ;)

farbenfroh gefällt das.
  17. farbenfroh

Na dann, ab auf die Insel. :)

18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wir dürfen nur 3 Gegenstände mitbringen. Topf, Messer und Kochlöffel müssen reichen

19. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ich will die Küche ja nicht mitbringen - die setz ich betriebsfertig eingerichtet voraus! :D

20. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

natürlich, aber das ganze , war in der zusammenstellung, nicht gegeben ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden