1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einladungen zwischen Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ich renn wohin, bin als erste dort, und weiß nicht was ich dort mache ?

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

In unserer konventionellen Welt tut man sowetwas nicht.
    Wenn man es tut, eckt man an.
    Ist so.
    Sorry.

o.t. woher weißt du worauf ich bin? ;)
    Wie kommst du darauf, wenn ich mir ein Bild machen würde, dass ich dies aus diesem einen Thread mache?
    Es gibt genug.
    Du zeichnest dein Bild.
    Wir sehen es.
    Da kannst du strampeln was du willst.
    Mit meiner Sicht auf dein Bild, das du gezeichnet hast, bin ich sicher nicht alleine.

3. D.J.Winston

Hab ich auch gemacht....war für mich der falsche Weg.;)

marionr1 gefällt das.
  4. hanna59

VIP: :Silber

schau, es ist die art, wie du das machst. die ist sehr ungut und da du dich mit einer userin getroffen hast, gleich nochmal unguter. was hast dir erwartet? dass dir die dame unwiedersprochen das feld lässt? grad die kiki(nicht bös sein ;) ) is ja nicht unbedingt eine, die auf den mund gefallen ist.

das bild von dir, das ich im kopf hat, ist schon durch diverse andere threads von dir vorgefertigt, keine angst. dieser threat bestätigt es eigentlich nur mehr. daher mein rat, dich dringend mal mit modernen frauen auseinander zu setzten. du scheinst da um einige jahrhunderte hinterher zu hinken.

haltestelle und Kaktusbluete gefällt das.
  5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Irgendwann in Pension gehen:D

6. D.J.Winston

.....dann schnell sterben ?

7. D.J.Winston

..
    ......hat doch eh schon jeder...:)

8. marionr1

Nein, dann habe ich Zeit!

9. marionr1

Lieber Waran!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so bist wie du hier rüber kommst!

10. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich bin moderne Frauen gewohnt, die stehen im Normalfall mehr zu getrennten Rechnungen und lassen sich dann einladen, wenn der Mann das auch signalisiert.

11. D.J.Winston

....wieviel Jahre bis dahin ?

....dann langsam bumsen ?

12. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Gott sei Dank mal jemand, der das richtig sieht. Hast leicht schon ein Foto von mir in der Hand ?

13. marionr1

Das hoffentlich schon früher:D . Mit dem richtigen Mann. Mit den vorigen war ich froh, wenn es vorbei war.

14. D.J.Winston

oje.:confused: ..Hast ihm nix beibringen können ?

15. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Dann wäre es an der Zeit an deinem Beutschema zu schrauben, werter Kompfortwaggon.

16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich kann es nur für ihn hoffen!

marionr1 gefällt das.
  17. marionr1

Nein, dafür bin ich die falsche!

D.J.Winston gefällt das.
  18. hanna59

VIP: :Silber

mich würde ja schwer interessieren, was du dir von diesem thread erwartet hast. weil um eine anonyme diskussion kanns dir nicht gegangen sein, kennt euch doch jeder. wars ein anprangern? hast dir bauchstreicheln erwartet? mir geht nicht ein, was man davon hat, jemanden bekannten öffentlich so aufrennen zu lassen. ein sehr unsympathischer zug von dir.

haltestelle, trilogie, Lissi und 3 anderen gefällt das.
  19. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Es wirkt so.
    Wie gesagt, ich weiß dieses Bild nicht alleine aus dieser Perspektive zu betrachten.
    Das muss aber wirklich nicht interessieren.
    "Lass es gut sein" - habe ich nett gemeint.

Vielleicht fehlt dir das G´spür. Du fühlst dich in vielen Threads unverstanden und verarscht, dass nun seit Jahren.
    Um sicher zu gehen, nicht wirklich falsch zu liegen, habe ich mich bemüht den Eindruck fundiert nochmals zu fassen.
    Ich sehe, dass du dich sehr bemühst, nachzuvollziehen und zu verstehen.
    Dies finde ich durchaus sympathisch an dir. Du fragst nach.

Die Art und Weise ist manchmal etwas unkonventionell und unerfreulich.
    Das belebt jedoch dieses Forum, solange es im Rahmen bleibt. :)

anna-mari gefällt das.
  20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich steh auf Männer, die das nicht unnötig diskutieren, sondern wo man einfach auf sich achtet und gegenseitig dafür sorgt, dass nicht immer nur einer alles zahlt.
    Wenn Du Frauen kennst, die das gerne ausnutzen, ist das Dein Problem. Ich kenne solche Frauen nicht bzw. habe keine in meinem Freundeskreis.

Wobei....mein Ex kannte nach mir eine Frau, die gerne ihr Portemonnaie zu Hause gelassen hat, wenn sie mit ihm unterwegs war. Das hat er halt irgendwann bemerkt und wollte mit ihr darüber reden. Sie war aber felsenfest davon überzeugt, dass er alles zu zahlen hat. Da hat er sie halt nicht mehr getroffen und gut war es.
    Solche Frauen sind aber nicht die Norm. Falls Du sie vermehrt triffst, solltest Du Dir Gedanken über Deine Menschenkenntnis machen.

Das beziehe ich jetzt natürlich nicht auf Kiki. Sie hat ja sowohl ihr Essen als auch die Parkgebühren übernommen. Da könntest Du eigentlich entspannt sein. Abgesehen davon finde ich es nicht okay, dass Du Euren Abend hier thematisierst. Du ziehst die andere Person automatisch mit hinein. Ob sie will oder nicht. Und jetzt sag bitte nicht, dass diese Person sich hätte heraus halten können.

Magst Du die Sache nicht endlich mal auf sich beruhen lassen...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden