1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einladungen zwischen Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Auch die schönen Dinge des Lebens ?

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Genial :ROFL:

D.J.Winston gefällt das.
  3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ja, dafür tät ich mich auch unbedingt bedanken. :D
    Zerst die Kampusch und dann der Thread. ;)

anna-mari, KikiundLauftier und Lissi gefällt das.
  4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

les mal genau nach, ich habe nicht geschrieben, daß ich das alles bezahlt habe und habe dich nicht erwähnt, sondern habe ein Kostenzusammenstellung gemacht, wie es nach Ansicht mancher Frauen ablaufen sollte, also das der Mann alles zahlt.

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bis jetzt ja! Im Moment bin ich auf der Überholspur und es bremst mich keiner!
    Aber vielleicht ändert sich das ja, mit einem neuen Mann!

6. hanna59

VIP: :Silber

ich find es eher peinlich, dass du dieses thema hier, wo euch scheinbar einige leute persönlich kennen, derart ausbreitest. du scheinst ein eher unangenehmer zeitgenosse zu sein. ich frag mich sehr oft bei deinen themen, woher diese ansichten oft kommen.

zum thema selbst: unter freunden ist es üblich, zumindest unter unseren, das mal der oder der zahlt. da wird kein großes trara draus gemacht. treffe ich mich mit freunden, durchaus mit männlichen, zücke ich immer meine brieftasche und zahle selbst. wenn mich der mann einladen möchte, sagt er das dann eh. oder ich lade ein. und es ist auch schon vorgekommen, dass, wenn ich nicht gut bei kasse war, der mann gezahlt hat, ohne groß nachzufragen. (was auch öfter vorgekommen ist in letzter zeit, weil unsere finanzielle situation doch bekannt ist. da wär keiner auf die idee gekommen, mir seine anfahrt in rechnung zu stellen.)

deine rechung ist sehr seltsam. es hat dich niemand gezwungen nach wien zu fahren. zum treffen wohl auch nicht. die fahrtkosten aufzurechnen find ich wäh. gut, die konsumation, ok, find ich jetzt aber auch nicht die welt. was hättest dir erwartet? ein betthupferl? DAS find ich bedenklich. und würdest mich dann so im netz vorführen, dürftest getrost bleiben, wo der pfeffer wächst. du solltest umgehend an deinen umgang mit dem weiblichen geschlecht arbeiten.

PrimadonnaGirl, haltestelle und roselle gefällt das.
  7. Komodowaran

Ich ärgere mich nicht, ich stelle mir nur Fragen und wollte anonym diskutieren. Das virtuelle Bild von mir, das du dir machst, wird wohl nicht stimmen.

8. Komodowaran

Ich breite gar nix aus, das tun im wesentlichen die anderen user.

9. D.J.Winston

.....Du willst auf der Überholspur die erste und schnellste sein ?....Weißt Du wo Du ankommst, kennst Du das Ziel ?

10. Komodowaran

Komm wieder runter, du kennst mich ja gar nicht wirklich. Machst dir ein wildes Bild von mir, nur weil ich über Einladungen diskutieren will.

11. D.J.Winston

Hier ist niemand anonym, Du schon gar nicht....;)

marionr1 gefällt das.
  12. Komodowaran

Was meinst du jetzt damit, kursieren schon Fotos von mir rum ?

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich denk - also für MICH! - dass es einen unterscheid gibt zwischen niemals fortgehen einerseits und keine party auslassen und schnellen sex haben andererseits.

ich finds - grade in einer betont monogamen beziehung - sehr wichtig, auch andere kontakte zu pflegen. da ist dann sogar die gefahr, unbedachten fremdsex zu haben, bedeutend größer, weil man dann halt mal auf einen blender reinfällt, weil man sozusagen keine 'übung' im umgang mit anderen männern, die halt mal flirten, hat.

14. marionr1

Das Ziel kenne ich im Moment noch nicht, aber das könnte noch kompliziert werden.

Mich stört es zum Beispiel, wenn in meiner Arbeit, die Kunden nicht mit meinem Tempo mithalten können. Oder wenn zu wenige einkaufen kommen.

15. D.J.Winston

schnell essen,
    schnell spazierengehen.
    schnell Wochenende machen,
    schnell Urlaub,
    schnell bumsen,

Marzipanschwein und marionr1 gefällt das.
  16. marionr1

Jetzt hast du aber einen Verfolgungswahn!

17. D.J.Winston

Weißt Du das gar nicht ?

18. marionr1

Ich auch eins sehen will!

19. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja die Kiki hat ja gesagt das sie nach dem Film Rede bedarf haben wird...aber jetzt ist es wohl umgekehrt

20. marionr1

Bis jetzt ja.

Obwohl Wochenende könnte ewig dauern:D

#160 marionr1, 27 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden