1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einladungen zwischen Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Du bist so gut zu mir. Erbarm dich meiner.

praeteritum gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wer?
    der bart der der praeti...weil hat es nicht einmal geheissen, wenn das haar/bart gestuzt, dann sieht der rest größer aus... :LOL:

3. marionr1

Wo hast du das gehört?

Ich mache mir was zum essen!

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die mädels hier im pafo haben mal geschwätzt wenn mann unnötiges haar beseitigt, dann sieht sein bester freund größer aus...
    also muss das doch so auch funktionieren.... praeti kürz seinen rauschebart und tata... ein großer mann steht vor dir... :LOL:

marionr1 gefällt das.
  5. marionr1

:LOL:

6. piscisrabida

VIP: :Silber

also unter meinen freunden ist es üblich, dass man sich abwechselnd einlädt. ohne rücksichtnahme aufs geschlecht, daür allerding auf die finanzielle lage. wer grad mehr geld hat, lädt öfter ein. in der regel hält es sich eh die waage.
    ich bin kein großer fan von getrennten rechnungen, finde das irgendwie kleinlich, wenn jeder so auflistet, was er selber hatte.
    wenn die rechnung geteilt wird, dann wird einfach der ganze betrag halbiert. so wirkt das freundschaftlicher, finde ich.

anna-mari und Kaktusbluete gefällt das.
  7. jetzt gleich ? :hug:

marionr1 und Kaktusbluete gefällt das.
  8. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....waschen, Zähneputzen, a neiche Unterhosen ... gemme,gemma...:)

marionr1 und Kaktusbluete gefällt das.
  9. marionr1

Wofür braucht er eine neue Unterhose?

10. D.J.Winston

Eindruck schinden....gaaanz langsam -lasziv ausziehen....

....hast ab a eh recht, is ned soo wichtig...:)

11. marionr1

Ob er das kann?

Meistens ist das nur mehr Arbeit für die Frau!

12. D.J.Winston

Hast es eilig ?

Was spricht dagegen wenn Frau arbeitet ?....Soll sie doch...:cool: :p

marionr1 gefällt das.
  13. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Na gut, dann lasziv ausbeulen. :)

marionr1 gefällt das.
  14. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Ich bin in vor den mittleren 80ern geboren. Zum Großteil erzog mich meine 1923 geborene Großmutter:
    Klar, ich lasse mich einladen und entziehe mich einer Einladung (=Bezahlung) nicht aus falschem Stolz, aber ich erwarte mir nicht aufgrund irgendwelcher stupiden gesellschaftlicher Regeln, dass ich aufgrund irgendwelcher "weil´s sich so ghört" Regeln eingeladen werde.

Ich zahle hin und wieder für meine Eltern oder Freunde, einfach so, weil mir danach ist. Auf Aufriss bin ich nicht derzeit. Meinen Mann habe ich bei unserer Annäherungsbegegnung auf einen Kaffee und ein Red Bull eingeladen, damit er wach bleibt, ich genoss unsere Unterhaltung sehr...

anna-mari und Kaktusbluete gefällt das.
  15. marionr1

Ich habe es immer eilig.

16. D.J.Winston

Warum ?

17. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

das der Kellner eben nicht fragt, wenn du dann getrennte Rechnungen verlangst als Mann, bist du sowieso abgeschossen

18. Komodowaran

das ist nicht absurd lieber marzipan, das ist einfach Erfahrung

19. Komodowaran

meine Kostenzusammenstellung: 15 Euro Treibsstoff für die Fahrt nach Wien, 18 Euro Kino, 5 euro parkplatz, 30 Euro fürs essen. Ich finde 58 Euro für einen Abend mit einer Freundin ? ich will mir das ehrlich gesagt nicht jeden Tag leisten, vor allem wenn Freundin genau so viel verdient.

20. Komodowaran

mich hat eben abgetörnt, daß Frau nur schweigt und über das Thema nicht reden will. Und ich hab vor dem Kinobesuch gar nix finanzielles besprochen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden