1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einladungen zwischen Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du sollst a rua gebn! :verymad: o_O

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Bist du jetzt sein Foren-Frauchen, das das Hundi immer zurückpfeifen muss?

Komodowaran und marionr1 gefällt das.
  4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ja mama

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Finde ich auch. Ich unterstütz Dich.

Abgesehen davon mag ich den waran nicht weniger als vorher. Im Gegenteil.:D
    Nur wir zwei würden uns wohl sehr fetzen (also er und ich). Wir sind einfach zu unterschiedlich.:)

Ausserdem habe ich erfahren, dass sowohl kiki als auch der komode eine "Strafe" seitens des you bekommen haben, wegen des Threads. Ihre Kommentare werden beide gegengelesen und dann erst gepostet. Das hatte ich auch mal. Da kommt die Antwort Stunden später. Dann kann man sich das auch gleich sparen.:D
    Also Schluss mit Lustig und wir reichen uns alle die Hände.

Abgesehen davon finde ich es ja nur ein wenig schrullig und an der Sympathie für beide hat es nichts geändert.:)

Nunda und Komodowaran gefällt das.
  6. anna-mari

:)

7. Komodowaran

Pass auf, was du sagst, ich lass mich ungern als Kommode ansprechen :mad:, die "Strafe" an mich ist übrigens nicht von diesem thread gekommen.

8. Komodowaran

Wieso willst du aufgrund eines virtuellen Kontaktes wissen, daß wir uns fetzen und zu unterschiedlich sind ? In dem threead hier gab es extreme Schubladisierungen und Unsachlichkeiten, was mich angesichts von 9 Euro eigentlich selbst verwundert. Wenn du aufgrund dieser Darstellung hier auf meinen Charakter schließt, machst du es dir zu einfach.

9. anna-mari

Ist doch gut, dass jemand diese Rolle hat. Der komodo ist doch nicht verkehrt. Der gesamte Vorfall ist sehr lustig. Also für mich.
    Für kiki wohl nicht wirklich (aber ich hoffe, sie steht darüber und sieht es nicht persönlich:) ).
    Ich stelle mir immer vor, dass der komodo Informatik, Ingenieurswesen oder so etwas studiert hat.:D

Abgesehen davon rede ich auch oft in Zahlen. Mein Partner mag das nicht wirklich an mir. Aber ich bin halt ein pragmatischer Steinbock.:D Ich rechne nur nicht auf bei solchen Einladungen. Da unterscheiden wir uns....der komodo und ich. Aber ansonsten rede ich gerne in Prozentzahlen.:)

Und ach ja...für Dich komodo..das sagte mir mal ein ägyptischer Taxifahrer: "Das letzte Hemd hat keine Tasche". Vergiss das nicht.:)

10. anna-mari

Wie Du meinst. :)

Weswegen denn?

Und sorry...natürlich nur komodo. Habe mich vertippt.
    Wobei ich Kommoden mag.

11. Komodowaran

Und ich eine pedantische Jungfrau, das geht ja noch irgendwie durch, oder nicht ?

anna-mari gefällt das.
  12. anna-mari

Ich weiss auch nicht. Mein jetziger Partner ist auch Jungfrau...:D

Gute Nacht.:)

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naaaa aber ich muss streng sein, sonst schimpft die kiki noch mit mir ;)

14. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich war echt noch nie in der Situation, dass irgendetwas bezüglich irgendwelcher Rechnungen ungut geworden wäre.
    Im konkreten Fall hätte ich es so gehandhabt:
    Parkgarage: Zahlt der Autobesitzer
    Kino: Zahlt der, der an der Kassa steht, wenn es der Mann ist, gebe ich ihm entweder die Hälfte gleich, wenn er das nicht nimmt, biete ich ihm an, ihn nachher dafür auf einen Drink einzuladen.
    Essen: Ich weiß nicht, wo ein Grüner Veltliner 1,50 kostet, aber da gehe ich nicht hin (das nur nebenbei).
    Wenn die Rechnung kommt: Bei Freunden ohne irgendeinen Flirtauftrag: getrennt, außer der Freund sagt, dass er mich einlädt oder ich lade ihn ein, weil ich etwas zu feiern habe oder gerade reich bin oder sonstwas.
    Bei Freunden mit Flirtauftrag halte ich es wie cyn und gebe dem Mann, falls er das nicht ohnehin schon gesagt hat, eine halbe Milisekunde Zeit mich einzuladen. Oder nutze genau die halbe Milisekunde, um ihn einzuladen. Oder wir zahlen getrennt, was auch wurscht ist.

die2hasen, Nunda und caramella gefällt das.
  15. Mpazi.Lu

Witzig, das mit der halben (Mili)Sekunde habe ich zwar irgendwie gewusst/geahnt, aber es wurde in meiner Gegenwart noch nie ausgesprochen. Es jetzt zu lesen und konkret und explizit zu wissen, ist leicht komisch. Ich werde ab nun, immer an diesen Faden denken, wenn es zu dieser kurzen Zeitspanne kommt :)

16. Acryl

Acryl Schönling

Für mich zusammenfassend:
    Die kiki ist sauer und ich kann das bestens verstehen.
    Ich bin selbst ein sehr großzügiger Mensch und ich kann nichts auf der Welt weniger leiden als Geiz. Und ich denke, so eine Aktion würde für mich auch ganz scharf nach Geiz riechen. Wenn ich in so eine Situation kommen würde, was ich sicherlich niemals tue. Daher nur hypothetisch. Und falls es ein Missverständnis war, lieber Komo, dann würde ich einen öffentlichen Kniefall erwarten (falls Du das nicht ohnehin schon getan hast).

die2hasen und KikiundLauftier gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Aber genau diese Zeitspanne hat etwas. Ich lade ja selbst gerne ein und freu mich dann, wenn ich das erst während des Essens beschlossen habe, auf den Moment, wenn die Rechnung kommt ....

18. Acryl

Acryl Schönling

Nein, Pedanterie ist fast genauso arg wie Geiz. :)
    Aber ich glaube nicht an Sternzeichen und daher glaube ich auch nicht an die Unstörbarkeit Deiner Pedanterie.

Komodowaran gefällt das.
  19. Mpazi.Lu

Was ich wiederum nicht mag ist, wenn Entscheidungen dann nicht akzeptiert werden, warum auch immer.

20. Acryl

Acryl Schönling

Warum? Ich wollte auch schon mal jemanden einladen und es wurde abgewehrt, weil zu teuer und außerdem wollte er mich einladen und nur weil ich schneller war .... Ist auch ok, es ist ein Angebot. Und wenn ich mit jemandem ausgehe, mag ich denjenigen grundsätzlich gerne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden