1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einladungen zwischen Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meinst Du jetzt Hals-, Brust oder Lendenwirbel:D

2. trilogie

trilogie Gast

so ein unsinn, außerdem kann man ja sagen, bitte getrennt

ok, sachlich...nachdem du mich ja im anderen thread auch angegriffen hast...bei gleichen finanziellen voraussetzungen (und die hatte ich zugegebenermaßen noch nie, die männer haben immer weit mehr verdient als ich) habe ich nichts dagegen, selbst zu bezahlen, wenn der mann mich nicht einladen will. beim ersten date würde es trotzdem einen schlechten eindruck hinterlassen. wie gesagt, es ist ein geben und nehmen. vorausgesetzt, dass sich hier sowas wie eine beziehung entwickeln soll.

im freundes- und bekanntenkreis ist die sache eine ganz andere.hier lade ich normalerweise nicht ein und werde auch nicht eingeladen. wenn eine einladung (z.b. geburtstag) ansteht, wird das extra erwähnt und auch genau gesagt, was bezahlt wird. und das ist ebenfalls für alle ok.

und hier, was ist das wieder für ein ton?

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

nein bleib da

marionr1 gefällt das.
  4. trilogie

trilogie Gast

geh bitte, das meinst aber jetzt nicht ernst...und blusen trag ich keine, von daher...kannst mir auch keine ausziehen

5. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

ja, langsam kommt es Dir....:) ....Ich würde aber nicht von attraktivität sondern von wertschätzung sprechen...

Weiterdenken !...:)

Mpazi.Lu gefällt das.
  6. Komodowaran

Ich denke, du bist fälschlicherweise davon ausgegangen, daß es sich um ein erstes date oder um eine Anbahnung oder ähnliches handelt.

7. trilogie

trilogie Gast

ach, es ist alles so traurig :clown:

8. Komodowaran

Um die Worte wiederzugeben, die hier schon 2x gefallen sind (nicht von mir): Mach dir nicht ins Hemd.

9. Komodowaran

was quält dich denn so in diesem Faden ?

10. Komodowaran

Ich habe wirklich kein Problem mit der Wertschätzung von Frauen, das kannst du mir glauben. Ich erwarte es mir mittlerweile aber auch umgekehrt.

11. Komodowaran

dann zieh ich dir eben die Jeans aus, ist mir auch recht, die hast du sicher.

12. trilogie

trilogie Gast

was weiß ich...ich werde mich jetzt wichtigerem zuwenden, meinem schlaf nämlich, wünsch euch was :)

marionr1 gefällt das.
  13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

chapeau..... der mann braucht seinen auftritt!

14. Komodowaran

diese Eigenschaft hätte ich eher dir zugeordnet.

#354 Komodowaran, 27 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2013
  15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

isjetzarua???

mein armer gehilfe zur rettung des weltfriedens muss ja eh jetzt 2 tage ohne mich kämpfen, da müssts ihm schon bisserl entgegenkommen...

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du solltest mehr auf ihn achten...er ist ausser rand und band.... sch..s. vollmond...

17. Komodowaran

manche Dinge muß man offenbar zur Absurdität treiben, damit sie sich von alleine auflösen.

18. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Genialer Faden!

marionr1 gefällt das.
  19. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Habt euch bitte wieder lieb!

20. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es so weitergeht, wird er länger als meiner!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden