1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einladungen zwischen Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

waran, ich krieg immer hinweise, dass du mich zitiert hast - kann aber keinen beitrag von dir sehen....??

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Es herrscht hier Meinungsfreiheit und es gibt kein bashing gegen sie. Worin liegt das Problem ?

3. lucy777

also er möchte dir die möglichkeit des "wiedergutmachens" nicht geben, sondern sich über eine ungerechtigkeit beschweren?

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ja weil die mods mich freischaltren müssen und meine Beiträge prüfen.

5. lucy777

ähm....
    gibt´s da leicht zweifel dran?

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

NEIN! KEIN ZWEIFEL....

lucy777 gefällt das.
  7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

naja und jetzt wollte er halt wissen wie die anderen über die Gerechtigkeit denken oder ob nur er das so sieht.
    Antworten hat er darauf schon genug bekommen denke auch es reicht....
    Und wenn du ,hab es noch immer nicht ganz raus lesen können, "Danke" zu ihm gesagt hast dann müsste er doch zufrieden sein .

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

da sieht man wieder wie wegen ein Paar Euro und unterschiedlichen Auffassungen Freundschaften auseinander gehen ....

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sie hat doch gezahlt. Letztendlich regt er sich auf, weil er die Kinokarten übernommen hat und sie die Parkgebühr und dabei eine Differenz von ein paar Euro entstanden ist.
    Sei mir nicht böse, aber das finde ich herzlich albern.
    Abgesehen davon hat er es länger so dargestellt, als hätte er primär bezahlt.
    Und hätte er nicht den zweiten Thread eröffnet, wäre das Thema schon längst in der Versenkung verschwunden.

KikiundLauftier gefällt das.
  10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jaja, ich sag ja nix... ich finde nur die dynamik bedenklich. das ist alles :)

Nunda gefällt das.
  11. KikiundLauftier

die hat dich aber weniger gestört, bevor ich mich geoutet habe und angefangen habe zur wehr zu setzen....warum?

12. anna-mari

Ich zahle die sechs Euro gerne. Dann ist die Gerechtigkeit wieder hergestellt. :D

13. KikiundLauftier

.... :hug: danke liebes....aber die habe ich gerade noch......

14. lucy777

bedenklich ist das verhalten des TE, wohl wissend, dass kiki mitkriegen muss, welche situation gemeint ist, hat er sie hier vorgeführt.
    DAS ist eine bedenkliche dynamik.
    die rache des kleinen mannes?
    wofür wohl?:whistle:

KikiundLauftier gefällt das.
  15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, sich zur wehr setzen (wogegen eigentlich? er hat dich ja nicht erwähnt) und hier so einen bashing-mob durchzuziehen, find ich zwei paar schuhe.

Nunda gefällt das.
  16. lucy777

waran - schon wieder ein "hinweis" - aber ich sehe keine posts von dir.
    hast mich vielleicht auf ignore?

17. anna-mari

Das ist doch harmlos. Im Gegensatz zu vielen andern Bashings hier. Er wird doch nur ein wenig veräppelt. Und das auch verdient. Er hätte die Intimsphäre bewahren sollen.

Aber ich mag ihn deswegen nicht weniger. Ich gehe halt nur nicht mit ihm ins Kino. :D

haltestelle und BuddhaLight gefällt das.
  18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

weiß ich nicht. frag doch nach!

ja, ich bin eh auch der meinung, dass er sich sehr ungeschickt verhalten hat.

aber ich finde auch, dass es irgendwann gut sein muss.

da bin ich aber scheints die einzige. :)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

er hat ihren namen nicht erwähnt oder sonstwie ihre identität angedeutet.... das hat sie dann gemacht.

ich sag ja, ich bin ein weichei. wenn ihr mich bashen würdet, wäre ich sofort weg, das täte ich mir nicht an.

20. BuddhaLight

VIP: :Silber

Und wie war der Abend sonst? :D

lucy777 und cestlavie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden