1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einladungen zwischen Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

das würde dann echt echt teuer werden.

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Und du hast nicht danke gesagt?
    Kannst dus bitte jetzt sagen? :baby:

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das wird ja immer schlimmer......

Steinfrau gefällt das.
  4. Komodowaran

du kapierst folgendes nicht: Es geht nicht mehr um den Kinoabend, sondern um den Versuch, eine grundsätzliche Diskussion zu führen. Ich empfinde eher dich als sempernd.

5. Komodowaran

komm runter, du steigerst dich in deine eigene Geschichte rein

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

habe ich wohl nicht.... ich habe es ihm nicht krumm genommen, das er sich auch nicht bedankt hat, nachdem ich das parken bezahlt habe... das war für mich okay!
    ich brauche diese art der förmlichkeit nicht, denn entweder mache ich etwas gerne oder ich lasse es sein.
    wenn das nicht konform geht mit seinen sinn für gerechtigkeit, dann hätte er mich anrufen können, mailen oder ein sms senden... aber am sonntag in der nacht den 1. thread zu erstellen finde ich etwas fragwürdig.
    nein, ich kann jetzt leider zum waran nichts mehr sagen.... ich finde der 1. thread zu dem thema war schon mehr als ungehörig....aber dann noch einen thread zu eröffnen, um mich in den dreck zu ziehen und mir ans bein zu pissen.... ist lächerlich.

trilogie, lucy777 und BuddhaLight gefällt das.
  7. Komodowaran

Leg doch deine Opferrolle ab, der thread ist zwar ähnlich wie der erste, es geht aber hier in diesem thread (und bitte den Eingang lesen) N I C H T um dich. Ich hab dir hier nicht ans Bein gepisst, du pinkelst dich ja selber an.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich persönlich glaube, es geht ihm um die selbstverständlichkeit der annahme, dass der mann zahlt.

ich persönlich, als deklariertes weichei, finde das bashing jetzt ein bisserl genug.

es wird nämlich jetzt schon sehr deutlich mob-artig und gehässig, die hohnvolle hervorhebung, dass er ihr die rechnung überlassen hat... bitte, was ist daran zu verhöhnen? davon hat die kiki ja wirklich einen vorteil, insbes., wenn es sich um teilweise summen handelt, die sie nicht auslegen musste, aber trotzdem in die buchhaltung nehmen kann.

ich finde so eine gruppendynamik sehr bedenklich, egal, welcher persönlichen ansicht ich in der ursprünglichen frage bin.

es gruselt mir grade ein bisserl vor dem ganzen finger-zeigen und hohn-gelächter.

#228 cyn, 27 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2013
    Nunda gefällt das.
  9. KikiundLauftier

ja...
    ich hatte einmal einen stiefvater....und mit dem sind wir (meine mutter und ich ) zusammengezogen.... eines tages pöbelte er mich an, warum ich ihm (ich war 10!) nicht aus lauter dankbarkeit für mein zimmer einen schal stricke... :confused:
    glaube mir ...mein gedanke war "sei froh das du nicht gestraft bist mit etwas selbstgestrickten von mir"..... jetzt bereue ich es zutiefst....ich hätte meine dankbarkeit mittels meines selbstgestrickten schales ausdrücken sollen. :LOL:

10. KikiundLauftier

glaubst du wirklich, dass ich diese rechnung zu meiner steuererklärung gebe?
    und ich habe es in 2 threads aushalten müssen, dass er mich in den dreck zieht.
    ich habe nicht angefangen.
    er hat sogar noch eines draufgelegt mit diesesn thread hier, also mein mitleid hält sich in grenzen.
    und wie pafouser wissen, habe ich ihn schon oft genug verteidigt ohne lange zu überlegen wie über mich vielleicht gesprochen wird.

11. lucy777

es ist aber einfach lachhaft, wegen einer kinokarte so ein theater zu machen.

KikiundLauftier gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, das theater macht ja eigentlich die kiki ;) er hat ursprünglich anonymisiert gefragt, wie wir das sehen, ob wir davon ausgehen, dass der mann zahlen 'muss'... er hat die kiki nicht erwähnt, aber sie macht halt schon ein mords-tara draus ;)

Nunda und Komodowaran gefällt das.
  13. lucy777

das eingangspost ist so formuliert, dass man annehmen muss, es ginge um die finanzierung des kompletten abends.
    in wirklichkeit geht es um eine kinokarte.
    jo mei.
    wenn es DARAUF wirklich ankommt, dann hätte er halt auf das treffen verzichten sollen.

14. KikiundLauftier

@ cyn

und du glaubst wirklich, nachdem der waran mich in dem N.K. thread gefragt hat ob wir uns den film gemeinsam ansehen wollen...... und ein user das sogar im 1. thread per posteinstellung erwähnt und nachgefragt hat, ob es um mich geht..... das ich die kröte einfach wortlos schlucke.
    ich wäre blöd!

15. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

So jetzt mal unabhängig von deiner aktuellen Gschicht,

wie signalisierst du der modernen Frau, dass du sie einlädst ?

Also ich geh mal davon aus dass ich bei dir als moderne Frau durchgeh, wenn ich fortgeh bezahl ich mir meine Sachen selber, wenn der Mann mir sagt "Ich lad dich ein" oder "Ich zahl das Essen, Kino,...." dann werd ich halt was anderes übernehmen, entweder an dem Abend oder sonst das nächste Mal. Vermutlich werd ich das auch so artikulieren.
    Das heißt es läuft recht unspektakulär ab,
    wie hättest du es den gerne das es sein soll ?

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sechs Euro hat er mehr bezahlt. :D
    Sie hat halt die Parkgebühr übernommen und er die Karten. Der Rest lief ohnehin getrennt.

17. lucy777

gut - ich mein, du wolltest es genau wissen:D
    jetzt weißt du´s - sei froh, dass es so gekommen ist und buch das als lebenserfahrung ab.
    und überweis ihm die 9.--, damit a ruh ist.

18. anna-mari

Sehe ich anders.
    Ich hätte auch reagiert.

Ist nicht okay, da sie auch hier ist. Muss nicht sein.
    Und den zweiten Thread hat er eröffnet und nicht sie.

19. anna-mari

Sehe ich auch so.
    Ist albern. Wegen sechs Euro. Da kann man nicht mal ansatzweise davon sprechen, dass sie sich es auf seine Kosten hat gut gehen lasen.
    Nach solch einer Aktion inkl. Posten im gemeinsamen Forum, wäre ich das letzte Mal mit ihm weggewesen. ;)

20. KikiundLauftier

ich habe ihm am sonntag nachdem ich auf den 1. thread hingewiesen wurde mitgeteilt, dass ich gerne die unkosten ersetze....... er hat dies verneint und mir mitgeteilt, dass es ihm um die gerechtigkeit geht.

ich glaube es wäre das vernünftigste wenn waran die mods bitten würde, diesen thread nicht nur zu sperren sondern gleich zu löschen. es wäre im interesse von beiden seiten....hoffe ich doch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden