1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einkaufswagerlbeobachtungen - schmeckt das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susi75, 6 Oktober 2011.

1. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Bevor hier jetzt alle ihre Kassenzettel abtippen:

Wieso starten wir nicht einen Thread, in dem jeder vermerkt, wann und wo er einkaufen geht - und Neugierige, Gelangweilte, opferlose Lästerer können dann dort hin gehen und sind beschäftigt? :roflsmiley:

2. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

dir muss wirklich fad sein. zuerst andere einkaufswägen studieren und offensichtlich deren einkauf notieren, und dann im forum alles niederschreiben. du hast ganz offensichtlich zuviel zeit :rolleyes:;)

3. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

klingt nach frustabend vorm fernseher ;)

das erinnert mich an die spirituosen-aktion beim merkur neulich. da bin ich auch mit einem joghurt und 3 flaschen vodka bei der kassa gestanden. hab gar nicht geschaut wie der hinter mir reagiert hat (geht ihn ja auch nix an), aber der wird sich auch seinen teil gedacht haben :)

4. Bitte:
    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=12678028#post12678028"]WANN und WO geht ihr immer einkaufen? - Parents & more | Community-Website[/ame]

:cool:

5. trinity7

trinity7 Gast-Teilnehmer/in

das versteh ich aber eh voll. hätte ich sowas als kind erleben müssen, hätte ich diesbezüglich sicher auch einen knacks davongetragen. tut mir leid, dass du diese erfahrung als kind machen musstest :(

6. Colorit

VIP: :Silber

Ui, Spione im Supermarkt ;)
    Ich hatte gestern einen Schwangerschaftstest im Wagerl, hat wer geschaut?:schreck:

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Moment, Einkaufswagerl- Inspektion bitte bleibens Sie einmal stehen....na was haben wir den da..... :boes:

Um Gottes Willen das geht ja gar nicht.

Wie fad muß einem sein, um das zu machen und dann noch einen Thread mit dem Wahnsinn zu eröffnen.

8. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Hervorragende Merkfähigkeit! Könnte man vielleicht sinnvoller einsetzen.

9. Kitty1999

Kitty1999 Gast

ach, die sinds gewöhnt....

nein, ein gemütlicher abend vor dem computer. :D

10. LiviaS

LiviaS Gast

Also, ich kann definitiv kochen und trotzdem kauf ich mir die Mohnnudeln tiefgekühlt beim Hofer. Obwohl ich in Karenz bin und Zeit habe zum Kochen. Schande über mich. :eek::D

11. Kitty1999

Kitty1999 Gast

du faules stück!!

12. LiviaS

LiviaS Gast

Ich weiß ... und ich bins geeeeeeeeeeeeeeeeeeern.

Nein ernsthaft: für die eine Portion im halben Jahr, auf die ich grad einen Gusto hab, fang ich sicher net zum Teig machen und Nudeln walzen an. :vogelzeig:
    Und vor allem: wer würde hinter mir putzen?

13. Kitty1999

Kitty1999 Gast

die putzfrau! faule hausfrauen brauchen eine perle!

das war doch auch erst ein thread hier: "die arbeitet eh nix und hat trotzdem eine putzfrau". der fällt in die gleiche schiene wie dieser thread hier. alle anderen frauen sind so faul, und sooo schlechte mütter, aber ich bin viel besser!!

14. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Bitte, warum hat bei mir heute niemand ins Einkaufswagerl geschaut, ich war soooooo vorbildich:

Quinoa
    Hirse
    3 Korn-Flocken
    Mangomus
    Humus
    Roggenvollkornbrot
    Schafjoghurt
    Sojamilch
    Sojajoghurt
    Lauch
    Fenchel
    geräucherter Lachs
    Birnen
    TK-Heidelbeeren
    TK-Erdbeeren
    Couscus
    Staudensellerie
    Süßkartoffeln
    Linsen
    Ananas-Curry-Aufstrich

Wenn die TE MICH (zumindest heute) gesehen hätte, wäre ihr Glaube an die Menschheit sicher wieder hergestellt...

15. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich esse Mohnnudeln nur auf der Schihütte, da brauch ich weder kochen noch putzen..

16. Kitty1999

Kitty1999 Gast

du machst mir angst!:eek:

17. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Wir gehen alle 3-4 Monate zum Hofer um unsere Schoko-Lade zu füllen, da wird also fast ausschließlich Süßes und Knabberzeugs gekauft. Da kommt schon mal einiges zusammen (vor allem, wenn wir das Zeug für meine Eltern auch noch mitnehmen...)
    Ich möcht nicht wissen, was sich da die Leute über uns denken:eek::cool::D

18. LiviaS

LiviaS Gast

Geh, sag das bitte meinem Mann ... der meint, wenn ich daheim bin, kann eh ich putzen. :eek::D;)

19. amanin

amanin Gast

Schmeckt das fertig? Ich machs immer selber.

Edit: jetzt hab ich Hunger bei deiner Liste :eek:

20. Colorit

VIP: :Silber

Pfui, Oekoschlapfn du !
    :cool:

( was hat denn der Einkauf gekostet?)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden