1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einkaufswagerlbeobachtungen - schmeckt das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susi75, 6 Oktober 2011.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

:verehrung::Tanz::highapplaus:...
    Und was gibt dir das die andren zu beobachten?Also auf so a idee wär i no nie gekommen ^^^,..ich red entweder mit meinem Kind,konzentrier mich auf meinen Einkauf, mit ausräumen, denk ob ich eh nix vergessen hab..,.da hab i ja zeit zu schaun....wahhhh die faule da vorn mit den 2 armen kindern kauft mohnnudeln ausm TK...

2. Wolke

Wolke Gast-Teilnehmer/in

Erstaunlich, dass hier alle selbstbeweihräucherungs Hausfrauen der Überzeugung sind, dass McDonalds soo viel schlechter für ihre Brut ist als ein Chefmenü oder sonst ein komplett Fertiggericht.

Hier 2 Wahrheiten - den Weihnachtsmann gibt es nicht und in Fertiggerichten sind genausoviele Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe, Transfette usw drin wie in einem HappyMeal.

Der Thread hat sich in die selbe Richtung entwickelt wie der "ich putze zuhause nie und bin stolz drauf" Thread (oder wie der hieß...) und alle Bries dieser Welt sind blöd...

TE Bashing halt

3. leoben23

VIP: :Silber

so, jetzt hab ich den vollen gusto auf eine käseleberkäsesemmel mit red bull. :D
    nein im ernst, nach einer durchzechten nacht ist das sicher das optimalste frühstück.

bezüglich dem thema. ich fühle mich auch gleich immer beobachtet wenn ich mal was ungesundes einkaufe. schön blöd, oder? :(:eek:

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Seh ich genauso.. ich hasse Käse!!!

Dz meinst wohl Bree ^^

5. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Gestern haben sich folgende produkte in meinem einkaufswagerl befunden:
    Weckerl
    Käse
    Wurst
    Weintrauben
    Lebkuchen
    Schokolade
    Zeitschriften
    Waschmittel
    Wasser
    Karotten
    Krapfen
    Tk-Pommes
    Tk-hendl v iglo
    Germknödel
    und keine ahnung mehr was
    (alles für mich alleine, habe keine kinder)

Und während des ganzen einkaufens hab ich ein sehr emotionales gespräch am telefon geführt.
    So, und jetzt erwarte ich mir schon, dass jemand einen thread über mich erstellt mit dem titel:
    "Telefonieren im supermarkt - geht ja gar nicht!":D

6. Fioni

wo hab ich den geschrieben, dass es mir was gibt? aber soll ich jetzt stur wegschaun und meine sachen blind aufs bandl legen, damti sich niemand beobachtet vorkommen könnt?

i geh net durchn supermarkt und schau wer was einkauft - so fad is mir gsd noch nicht. aber wenn mal zufällig jemand vor mir an der kasse im supermarkt steht und die sachen drauflegt (solls geben, manche supermärkte haben mehr als nur mich als kundin). dann kanns unter umständen passieren, dass ich - während ich meine sachen auf das band lege, gezwungenermaßen sehe, was der andere einkauft.

ich weiss jetzt net was daran so schlimm sein soll oder warum dann manche gleich so einen verfolgungswahn entwickeln. beobachten heisst ja deswegen net werten oder verurteilen. soll jeder essen was er mag. mir und lg schmeckts halt net.

manche sind hier schon heiliger als der papst. aber das nächste mal wart ich halt einfach bis keiner mehr im supermarkt is,..net dass sich wer unwohl fühlt, wenn ich ihn anschau :)

7. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Dass man manchmal zwansläufig den Vordermann beobachtet ist ja nicht das Problem....mich irritiert eher die lange Liste die du zum Einkauf eines Fremden verinnerlicht hast!?

Und dann noch diesen Einkauf bewertest!?

Wovon glaubst du lebt die Fertigproduktindustrie? Wenn doch niemand den "Schaß" kauft!?

Ich koche sehr gerne....auch viel und ich behaupte mal gut, dennoch kaufe ich auch genug von dem Zeugs....für Abende wo´s zu spät geworden ist....für Tage wo sich die Jungs mal selbst versorgen müssen, usw.

8. Fioni

die liste bzw die threaderstellung war jetzt nicht von mir. aber ich hab zb ein fotografisches gedächtnis. ich hätts mir wahrscheinlich auch bei nur einmal hinschauen gemerkt - zumindest zum großteil und das ohne es bewußt zu wollen.

und wie gesagt..ich hab nicht gesagt, dass es schaß is oder alle in der hölle schmoren, die das kaufen. ich hab gesagt, dass es MIR nicht schmeckt und ICH zu geizig dafür bin.

aber ich hab zb für meine oma ständig die chefmenüs oä gekauft, als sie nicht mehr in der lage war, selber zu kochen. ich bewerte das überhaupt nicht, wenn das jemand möchte.

9. Wolke

Wolke Gast-Teilnehmer/in

ach gott wie konnt ich nur... ein fehler... tztz ich geh mich schämen...

10. Mausi88

Gerade mein "Einkauf" beim Merkur:

- 1 Packerl Kokosfett ;)

Was schließt man daraus? :D

11. rela

du wirst anfangen jemanden zu mästen.

12. deine ringe sind dir zu klein geworden und du kriegst sie nicht mehr runter.
    ihr wollt ein kleines fondue machen und du oder dein mann habt es beim haupteinkauf vergessen.
    ihr wollt ein normales bis großes fondue machen und ihr seid drauf gekommen, dass ihr doch um ein packerl zuwenig gekauft habt.
    du wolltest eigentlich nur was schauen und hast dich geniert, wenn du nix kaufst, daher hast du halt etwas genommen, das man ev mal brauchen kann, aber sich lange hält.
    du hattest plötzlich schwangerschaftsbedingt riesengusto auf kokosfett.
    du siehst dem kokosfett so gern beim schmelzen zu.
    du hast trockene haare und möchtest sie mit kokosöl geschmeidiger machen.

irgendwas dabei? :D

13. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

dass es morgen wiener schnitzl gibt?? :love: wenn ja. darf i kommen?? :)

14. Colorit

Du willst deine Arterien verstopfen, damit du die Frühpension beantragen kannst ;)

15. Mausi88

Knapp daneben ist auch vorbei.:D

Eigentlich, oder besser zum Glück, hab ich gestern noch nen Blick ins Tortenbuch geworfen und gesehen das mir das Kokosfett noch fehlt was ich brauch fürn Fondant zum arbeiten dann.;)

Mach für morgen, mein Vater ist 50 geworden, nämlich die Torte und hoffe sie wird was.:cool:

16. Mausi88

Leider nicht, morgen sind ma zu Mittag im Gasthaus, hmm, lecker.:love:

17. Mausi88

Wär ne Überlegung wert.:cool:

18. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

etwas gutes hat dieser thread: ich hab mir seit ewig langer zeit heute mal wieder mohnnudeln gekauft ;)

19. war zwar schon vor seiten, aber zu den knödeln noch ein wort:

einfach über dampf garen! dann zerfallen sie garantiert nicht und werden auch nicht matschig ;)

und warum braucht man fürs fondue kokosfett? gebt ihr das in den topf? hab ich noch nie gehört...

20. Mausi88

Fondue machen wir immer mit normalen Öl.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden