1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einkaufswagerlbeobachtungen - schmeckt das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susi75, 6 Oktober 2011.

1. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

neeeeiiinnn, wo denkst du hin??? dem geb ich eh ein leberkässemmerl mit in die schule, das muss genügen.....:eek: :)

2. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

das F.-Bussi-Maxi fehlt hier auch immer ein bisi :(

:herz2::herz2:

3. LiviaS

LiviaS Gast

Bei welchem MacD?

In Dornach und auf der Union Kreuzung gibts auf jeden Fall Frühstücks-Happy Meal.

4. unbedingt!

meine arbeitskollegin und dauerfortgehfreundin und ich hatten den gleichen arbeitsweg und haben uns nach durchzechten nächten beim greißler immer zwei leberkässemmeln und zwei redbull gekauft (jeder). ja, wir haben in der ubahn noch halbfett die semmeln runtergeschlungen, mit red bull nachgespült und gewusst, dass das einzige ist, das uns hilft, den tag mal zu starten und eventuell zu überleben. wir waren übrigens beinahe jeden tag unterwegs (bzw. jede nacht), weil wir waren jung und lustig und machten uns gar keine gedanken darüber, was jemand anderer denken könnte :)

5. Mausi88

VIP: :Silber

Hmm, komisch.:confused:

Hier gibst zwar Frühstück natürlich, aber die ganzen anderen Sachen haben wir auch normal verkauft.:confused:

6. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

mmmmhhhhh.....MOHNNUDELN.....:D:D

7. LiviaS

LiviaS Gast

Ich glaub, das habens ja österreichweit vor einiger Zeit umgestellt, dass es in der Früh NUR noch Frühstück gibt (die Palette halt erweitert), aber wie gesagt, Happy Meals gibts trotzdem mit Frühstück.

8. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

da muss ich die TE verteidigen,ich kann auch sehr schnell kochen:), nur manchmal bin ich zu faul das geschirr weg zu räumen, und da kommt auch hin und wieder ein fertiggericht auf den tisch;)

ich koche beruflich jeden tag für 20 personen,wegen geldmangel gibts dort nichts fertiges, und ich muss alles selbst machen.
    Kaum zu glauben, aber dazu brauche ich max. eine stunde...eine suppe ist auch dabei;)

zuhause gibst meistens fertigprodukte oder kalt, weil wir alle zu mittag eine warme gesunde mahlzeit einnehmen;)

9. Mausi88

Hmm, ja, Schatzi meinte auch er kann es sich vorstellen weil es ja jetzt so viel gibt und sie nicht alles gleichzeitig anbieten können.:)

10. he, fix weiß ichs nicht, ich bilds mir nur ein :)

na austauschen kömma schon, aber so gscheite ferndiagnosen kann i net stellen :D aber ich bin auch keine große köchin. mein mann kocht sehr gern und sehr gut. aber wir haben unsere kochskills beide in den letzten paar jahren improved :)

11. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Beim Schillerpark sind sie ganz strikt mit der 10:30 Uhr Frühstücksgrenze,wir mussten mal 9 Minuten auf das Happy Meal warten da wir (nach einem Kh Marathon)schon um 10:22 Uhr beim Mc D waren.

12. Colorit

Am Anfang der Landstraße

13. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

mich hat beim merkur in wr. neustadt mal ein mann angesprochen, kurz nachdem ich bezahlt hab.
    hatte 2 wagerl voll bier, wein, vodka, rum, o-saft und red-bull. ich dachte er will mir beim schieben/ziehen der wagerl helfen dabei hat er mir gesagt dass es auch für sehr junge leute keine schande ist zu den anonymen alkoholikern zu gehen :D als ob ein AA 2 wagerl voll alk einkauft :rolleyes: ich hab ihm dann erklärt dass ich das kürzeste streichholz gezogen hab und deswegen mit einkaufen dran war für die party im studentenheim :)

geholfen hat er mir trotzdem nicht

14. Debra

Debra Gast

vielleicht war aktion auf tiefkühlprodukte?
    ich selbst kaufs auch nicht, bzw. koch selber, bzw. ganz selten kauf ich für mich tk pizza (1x im halben jahr außer wie ich schwanger war :D ) und was ich schon immer wieder kaufe sind fleischknödel weil ich sie nicht selber machen will..und da haben wir halt ein packerl + rotkraut im tk was wir ca. 1 im halben jahr verdrücken weil wir grad keine zeit für nix haben und sie schmecken mir ehrlich gesagt auch (die iglo oder die ja)
    naja...aber über den einkaufswagen anderer urteile ich nicht...nur fallen mir manchmal die junggesellen wagerl auf...aber auch nur weil so wenig drin ist und das was drin ist schnell und einfach zuzubereiten ist:D

15. tartoletta

tartoletta Gast

mir wäre z.b. mein schwanzzustand auch keinen forumseintrag wert, so ich einen hätte und trotzdem gibts den thread. also bitte, lassts die te leben

16. Debra

Debra Gast

hmmm...bin zwar auch gelernte köchin und drum gehts bei mit vielleicht auch schneller...und convinience die ich verwende sind geschälte paradeiser aus der dose, fertige nudeln und tk gemüse (selten aber doch), wie mais, fisolen, erbsen etc., wurst und co

höchstens 15 minuten dauern suppen wie: brokkolisuppe, karfiolsuppe, zucchinisuppe, etc (gerne auch mit obers oder rahm)

pasta: arrabiata, einfache tomatensc., cabonara, al olio (oder wie man das schreibt :eek:)

ca. 20-30min brauch ich für spagetti bolognese, haschee, erdäpfegulsch, chilli con carne, parierschnitzel mit petersilerdäpfel, gemüse-nudel (reis) pfannen), eiernockerl, käsenockerl und und und

was ich aber auch dazu sagen muss...ich hab einen induktionsherd wo das wasser wirklich sofort kocht und zeit spart. ein schnellkochtopf ist auch sehr hilfreich.

17. du meinst vermutlich aglio e olio?

18. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

dieses unterforum heisst "sonstiges & tratsch".
    mhm.
    somit hat dieser thread hier durchaus seine berechtigung.
    ich gebs auch gerne zu, ich zerreiss mir in gedanken ständig das maul über alles und jeden.

gestern z.b. habe ich...nein, das erzähl ich lieber nicht, wer weiss denn schon, wer hier mitliest.

19. Fioni

ich find da nix schlimmes dran, nachzuschauen, was wer anderer kauft, wenn ich grad an der kasse wart.

muss sagen, lg und ich kochen nur frisch. tk produkte/fertigprodukte gibts sogut wie gar nicht - es sei denn, es ist essen, dass ich vorher gekocht und dann tiefgekühlt habe. ich mags einfach nicht, weil der geschmack für mich nicht passt. wir kochen aber beide richtig gut und gerne und sind gleichzeitig sehr heikel, ob der qualität :)

pasta machen wir zuhause strozzapreti..die sind aus mehl und wasser und super schnell gemacht.
    ich kauf naturjoghurt und mach jeweils mus aus früchten, die ich daheim hab dazu.
    pro woche mach ich eine torte oder einen kuchen als nachspeise
    frittaten, griesnockerl, suppe etc koch ich vor und frier ein, ebenso knödel
    gefülltes brot in scheiben eingefroren - wird im ofen lecker knusprig
    marmeladen mach ich das ganze jahr über
    brot im brotbackautomaten (mangels schwarzbrot hier in italien :()
    muss dazu sagen, dass wir das glück haben, dass seine ital. mama über uns wohnt, die auch täglich für uns frisch kocht und zusätzlich obstsalat vorbei bringt.

wahrscheinlich sind wir da schon extrem..aber bei manchem bin ich mir dann echt zu geizig. grad zb was packerlsuppen oder fertigsugos oder kuchen/torten anbelangt. ausserdem entspannt mich kochen extrem :)

20. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Is das nicht sogar grad beim Spar?Hab irgendwelche aufkleber auf den Tiefkühlern gesehn...meist kleben die ja wenn aktion is...hab aber ned glesn....!!!Naja heut kauf ich jedenfalls TK-Rotkraut und fertigknödl außer ihr sagts ma a rezept des sicher gelingt ^^....aber den schweinsbraten mach i selber :D...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden