1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

einkaufsstraßen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 17 Februar 2007.

  1. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    normalerweise liebe ich es ja, 5 min. von einer großen einkaufsstraße weg zu wohnen.
    aber ich hasse es wenn es wieder ein fest gibt und ich nicht dran denk und nur gach amal für katzenstreu zum dm renn :eek: .
    heut bin ich fast nicht über die straße gekommen ... faschingsumzug!!! und die leut haben angst um ihren 1. reihe platz gehabt wenn ich über die straße wollt :rolleyes: . lauter narren ;)
     
  2. whoopie

    whoopie Gast-Teilnehmer/in

    ich wohne in ein kleine gemeinde.
    wenn allerdings bei uns fasching gefeiert wird, komme ich auch nicht durch die menge!
    lg
    whoopie
     
  3. honigdachs

    honigdachs Gast

    Ich kann dich gut verstehen! Wir wohnen auch 5 min. von einer gr. (vielleicht ja auch deiner ;)) Einkaufsstrasse. Am schlimmsten ist der Advent, und ansonsten die Keiler von saemtlichen Nonprofit-Organisationen :eek:. Wenn man da taeglich (manchmal bis zu 4x) vorbeigeht nervt das total!
     
  4. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    nein, das kann nicht meine sein :D weil im advent ist bei uns tote hose
     
  5. magistra

    magistra Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin froh, dass das Döblinger Hauptstrassen-Fest seit ein paar Jahren NICHT mehr stattfindet. :D
     
  6. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    echt? wusst ich gar net, ich wohn aber auch schon seit 9 jahren nicht mehr dort ;)
     
  7. magistra

    magistra Gast-Teilnehmer/in

    Ja zum Glück gibt's das seit ein paar Jahren (genaue Anzahl weiß ich nicht) nicht mehr. Ich habe die Blasmusik und die Besoffenen vor der Haustür nicht ausgehalten. :rolleyes: (Obwohl uns die Blasmusik am 1. Mai auch immer quält. :rolleyes:)
     
  8. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    joo die sind bei uns auch immer vorbeigezogen :D (ich war auf der billroth, fast neben dem fischers ;) )
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden