1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einkaufsliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 1 Dezember 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Neulich hab ich schon einen Topf Wasser gekocht und bin dann draufgekommen, dass ich keine Nudeln mehr hab. :rolleyes:
    Ist mit Kontaktlinsenmittel und Klopapier etc. leider ähnlich.
    Kategorie hoffnungsloser Fall. :cry:

roselle gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Du brauchst eine Ehefrau, damit etwas mehr Struktur und Seßhaftigkeit in dein Leben hineinkommt. :D

BuddhaLight gefällt das.
  3. aretha

aretha unverdünnt

wirklich eine ehefrau????:whistle:

oder doch einen ehemann....wenn man sehr laaange und sorgfältig wählt, findet man einen, der das mit struktur und ordnung auch drauf hat....hab ich gehört.......und dazu könnte es nett anzusehen sein wenn er sich um das stückerl zwiebelschale in der küche bückt.....:cool:

4. bluevelvet

Sei nicht so konservativ, Frauen dürfen auch Frauen heiraten und Männer Männer.
    Jemanden mit Struktur und Ordnung kann man prinzipiell bei beiden Geschlechtern finden, da es mehr eine Persönlichkeitsfrage ist, allerdings findet man die oft langweilig berechenbar, wenn man ganz anders ist und verliebt sich lieber in einen ähnlichen Freigeist, damit wären wir wieder am Anfang des Problems. :D

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte, die Buddha steht auf Männer.
    Aber nun gut....ein wenig Flexibilität schadet nicht.:D

bluevelvet gefällt das.
  6. aretha

aretha unverdünnt

da ist was wahres dran.....

deshalb hab ich ja auch die zwiebelschale in die waagschale geworfen.......:cool:

7. bluevelvet

Genau. Frau Buddha L. ist zu jung, um sich für den Rest ihres Lebens festzulegen.
    Oh, auf dieses Detail habe ich natürlich vergessen zu achten.:oops:

8. aretha

aretha unverdünnt

wahrscheinlich liegen in deiner küche keine zwiebelschalen am boden......

anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  9. BuddhaLight

Einigt euch bitte, wie soll ich nun vorgehen, geschlechtertechnisch? :cautious:

marionr1 gefällt das.
  10. aretha

aretha unverdünnt

ich will ja nicht drauf rumreiten, aber:
    lass männlein und weiblein antreten.
    leg eine zwiebelschale auf den boden und schau was dir besser gefällt wenn sie sich drum bücken.
    das könnte ein zweckdienlicher erster hinweis sein.....:p :blink:

11. BuddhaLight

Inwiefern korreliert meine Arschvorliebe mit der Fähigkeit (des Arsches), Ordnung in mein Leben zu bringen? :photograph: :cautious:

12. aretha

aretha unverdünnt

nun, es ging ja darum ob männlein oder weiblein ordnung in dein leben bringen soll, oder?

und wenn ich es recht überlege scheinst du selbst bereits ausgeschlossen worden zu sein....für diese tätigkeit des ordnung bringens....sorry.....:p

13. eweng Vorrat brauch ich, weil ich nicht immer erst um 10 abends einkaufen gehen will, Arbeit Pflege und eigene 4 Wände und Tochter und Katzen sind etwas aufwendig zu koordinieren :D

14. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du willst, kannst du aber so spät einkaufen gehen.

Du brauchst eine Haushälterin, oder musst lernen zu delegieren.

#34 marionr1, 2 Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2013
  15. roselle

dann gibt es bei mir eben Gemüse zur Soße oä.
    Ja Klopapier, Katzenfutter, KAtzenstreu (wobei Katzenfutter + Streu bestell ich immer)
    Als Homo Faultierensis bestelle ich fast alles was irgendwie geht per Amazon Sparabo, von Duschbad, Schampoo, Babyartikel, Kosmetika, Gewürze.. Brauch mich nicht darum kümmern. (und vor allem ich brauch nicht so viel heimschleppen).

16. roselle

ich geh nicht um 10 in der Nacht einkaufen. Ich geh tagsüber einkaufen und weiß meistens auch was ich brauche. Hab ich was nicht daheim, Pech.
    Es ist bei mir wirklich nie viel daheim. Hat Vorteile kein Auto zu haben.

17. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Das hängt aber schon stark von der Beschaffenheit des jeweiligen Hinterteils ab,,, :whistle:

18. aretha

aretha unverdünnt

ja also....... du hast es verstanden.....:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden