1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einkaufen mit unangenehmer Überraschung, Straßenstrich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patchwork6, 4 November 2011.

1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

ein kind mit 6-8 weiß mit sex was anzufangen? bei mir war das damals wohl noch "und wenn mami und papi sich gaaaanz lieb haben". zwar schon mit den körperlichen details, aber auf liebe basierend...

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

auf fast allen straßen.

erlaubt ist es zB nach wie vor im prater - nur ist es dort überfüllt, und die gegend sehr unsicher
    ....und damit unbeliebt gefährlich..

erlaubt ist es auch auf teilen des gürtels , nur dort gibt es relativ hohe "standgebühren"
    und starke abhängigkeit von bordellbesitzern/zuhältern.

quellen:

[ame]http://derstandard.at/1319181306842/Prostitution-in-Wien-Der-Anfang-vom-Ende-des-Strassenstrichs[/ame]

[ame]http://derstandard.at/1319181516618/Sexarbeit-in-Wien-Keine-Vollamnestie-fuer-Prostituierte[/ame]

http://sexworker.at/ bzw. http://www.sexworker.at/phpBB2

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

naja so wars wohl früher mal...

und wie man sich ausdrückt.. entweder mit ....gaaaaaaaaaanz lieb haben oder sex.. is ja egal..is bei beiden nichts schlechtes dran.

meine tochter weiss das " gaaaaaaanz lieb haben" sex ist.

4. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

mir ging es weniger um den begriff sex sondern um das verbinden mit liebe oder geld. also, ich (oder mama und paap) machs aus liebe und nicht fürs geld. also da das umdenken stell ich mir schwer vor. ist aber auch ein zeital her bei mir, vielleicht wusste ich es eh schon :D (früher- wie klärt man heute denn auf? :eek:)

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

achso das meinst du..hab ich falsch verstanden..

DIE frauen machens eben für geld :D WIR alle machens aus liebe.

nachdem für meine tochter beides BÄH is :D..is es ihr wohl noch egal das diese frauen es nur fürs geld tun.

6. Berthold

Berthold Gast

Freu(n)dscher Verschreiber? Oder bist du wirklich mit ihnen befreundet? :D

7. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

ne meine enizige freundin(besser bekannte) die aktiv im gewerbe ist ist besitzerin eines dominastudios und schickt ihre kinder auf die klosterschule XD:D:D
    hieß Freudenmädchen

8. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

[ame]http://derstandard.at/1319182098754/Die-Gefahren-des-unsichtbaren-Strassenstrichs[/ame]

9. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

:boes: ach du schande

10. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe nicht, warum nicht der Straßenstrich ganz verboten wird, dann beliben nur mehr die Clubs, die sind ja viel sicherer und Anrainer weren auch keine belästigt.

11. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Na toll, dann spriessen die Clubs wie die Schwammerlauf den Boden, die Zuhälter nutzen das aus, weil die Mädchen ja keine andere Wahl haben...

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Also ich kenn mich da ja gar nicht aus: Wer auf der Straße steht, arbeitet auf eigene Rechung und Gefahr, wer in einem Club arbeitet, hat einen Zuhälter? Es gibt doch auch diese Laufhäuser, da dachte ich, dass sich hier die Mädchen "einmieten" können? Mit irgendwem im Auto mitzufahren, hate ich halte schon für sehr gefährlich, in Clubs oder Laufhäusern kann man ja Alramknöpfe oder Ähnliches anbringen.
    , denke ich mir.

13. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich fände eine mischung für zielführend: frauen lernen männer irgendwo (die verbannung aus dne wohngebieten ist wirklich problematisch - ich weiß aber nicht wie eine allerseits zufriedenstellende lösung gefunden werden kann) kennen und nehmen sie mit ins laufhaus.
    in den laufhäusern becshweren sich die frauen laut artikel darüber, dass die kundschaft ausbleibt und und den clubs arbeiten die frauen nicht wirklich unabhängig.

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wenn der Straßenstrich flächendeckend verboten wäre, dann bliebe ja den Männern nichts anderes übrig, als ein Laufhaus oder einen Club aufzusuchen? Oder gibt es in dem Gewerbe sowas wie "Spontankäufe", also Männer, die von den Mädchen auf der Straße erst auf die Idee gebracht werden, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu ehmen?

15. missChica

16. missChica

Oder sie fahren über die Grenze :( Ist vermutlich jedoch etwas weit hergeholt...

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ja, oder die Mädchen stehen dann in Niederösterreich an der Grenze zu Wien, weil diese Regelung ist ja Landessache, glaube ich.

18. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

vor ein paar wochen war im profil ein artikel über straßenprostitution. darin ist sinngemäß gestanden, dass die straßenstrichfreier meisten vorher "schaufenster"bummeln gehen, preise vergleichen (örks) und sich dann für eine schnelle nummer im auto/in hauseingängen udgl. entscheiden. das ist wohl eine andere klientel als die clubbesucher.
    das problem ist wohl, dass die frauen diesen männern in unbewohnten gebieten völlig schutzlos ausgeliefert sind, und dass die straßenstrichsszene in bewohnten gebieten eine belastung für die anrainerInnen darstellt.

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ernstgemeint: Vielleicht sollte man dann ein Hurenviertel a lá Reeperbahn in Wien einrichten? Also einige Strßanzüge, wo das "Anbieten" auf offener Straße erlaubt ist, wo es aber kein "Anrainer" im herkömmlichen Sinn gibt, weil ja ohnehin nur Clubs, Nachtlokale etc. dort sind?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden