1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eine Waschmaschine voll Hundesch***

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ulli-Sp, 18 Januar 2008.

1. sane

sane Gast

wir auch. :cool: Er ist schon auch ein kleiner Feigling (ihm die Pfoten mit Hirschtalg einzucremen, damit ihm das Salz nichts ausmacht, ist ein mittleres Drama), aber GSD war es nie so schlimm, wie du beschreibst. Er fürchtet sich vor allem in Situationen, die irgendwie "stressig" sind. ZB, der Makler kommt mit 5 Leuten, die alle bei der Türe herumstehen, einer macht die Türe auf, ich schreie noch, bitte nicht den Hund raus lassen, alle bewegen sich, versuchen ihn noch zu schnappen, und er wird hysterisch und fürchtet sich. (vom Schäfer oder von unserem Kleinen kenne ich das nicht).
    Bei uns in der Nähe ist ein Stier aus Stein, ungefähr 1 Meter hoch. Bei dem traut er sich auch nicht vorbei, wobei er ihn jedesmal anknurrt. (Unser Besuchsschäfer hat den Stier noch nicht einmal gesehen :rolleyes:).
    Aber sonst ist er ein lässiger Hund (und hat mich von meinem Schäferhund-Wahn bekehrt). Unser nächster Hund wird sicher wieder ein Galgo.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden