1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eine Waschmaschine voll Hundesch***

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ulli-Sp, 18 Januar 2008.

1. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

es ist doch eh gesetzlich verboten, den hundekot liegen zu lassen.
    ich würde mir halt wünschen, dass das ein paarmal exekutiert wird, damit es eine abschreckende wirkung hat...

bei uns gibt es z.b. so einen hundegackerl-spender, und trotzdem ist er gehsteig mit sch.... bedeckt :(
    und die meisten hundebesitzer sind schon stolz darauf, wenn ihr hund "nur" zwischen die autos sch....

in kürze gibt es ja die "waste watcher" (müllsheriffs):
    http://wien.orf.at/stories/249642/

ob die 30 hanseln aber genügen??

was ich mir noch denke:
    die hunde laufen doch in den exkrementen ihrer kollegen herum, und diese hunde laufen dann in der wohnung herum oder werden im worst case noch ins bett mitgenommen...
    grauslich :(

2. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

:eek: nicht wirklich oder???:vomit::D an das hab ich noch nie gedacht als sich mein hund zu mir ins bett gekuschelt hat;) worüber sich manche so gedanken machen wundert mich wirklich....

- bin selber hundebesitzerin und ärgere mich ebenfalls wenn andere hundebesitzer vorallem am gehweg, in parks und wiesen die hundesch*** nicht entfernen. Zugegebener maßen entferne ich sie von meinem hund auch nicht wenn wir in irgendeinem wald herumgehen, logisch wie schon erwähnt am berg und meine hat oft die angewohntheit, dass sie in irgendeinen busch kriecht und dort ihr gschäft erledigt - da kriech ich natürlich auch nicht nach... und wenn wirklich jemand in diesen busch gehen sollte dann frage ich mich ehrlich was er da drin tut;)

tja... aber auch der mensch sollte sein geschäft dort verrichten wo für ihn in großer schrift angeschrieben wird WC - mir ist es leider auch schon zu oft passiert, dass sich mein hund in menschensch*** gewälzt hat:vomit: und wie das genau ist, das hat eh bereits eine userin zuvor geschildert

3. wird exekutiert. an den dümmsten stellen.
    zb am mühlwasser wo ich die gacke aus dem fast gebüsch hab glauben dürfen :rolleyes: naja hauptsache die pferdescheiße stört niemand :D

4. gott ist das tiaf. von euch beiden.

5. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

wäääääähhh [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

unser direkter nachbar hat auch einen hund und wir verstehen uns eigentlich sehr gut, wenn da nicht dieser hund wäre, der uns meistens in den garten sch****.
    eigentlich hab ich nix gegen den hund, kann es nur nicht verstehen das es sooo schwer ist mit ihm gassi zu gehen, ich meine die haben ja vorher gewusst was auf sie zukommt.
    na, ja und wenn es wieder mal passiert ist dann nehm ich eine schaufel und lege sie sch*** in ihren garten oder vor die tür! aber es hilft nichts- habe schon so oft etwas gesagt. da hört sich dann irgendwann der spaß auf. schließlich spielen im sommer die kinder wieder täglich im garten und ich bin nicht neugierig das ich mir extra einen zaun machen lasse oder schauen muss ob etwas liegt! wenn es so wieter gehen sollte was ich nicht hoffe dann muss ich mir eben was anderes einfallen lassen ausser zu reden.

und ich finde es wirklich schlimm, das es so schwer ist im park(oder auch wo anders) die sch*** weg zu machen.

lg manu

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie muss ich mir das vorstellen?
    ihr hab keinen zaun um euer grundstück?

8. Morgana

Morgana Gast

ich frage mich ernsthaft, warum Hundebesitzer, die wissen, dass ihr Hund mit ziemlicher Sicherheit unterwegs scheißen wird, ohne Sackerl aus dem Haus gehen :confused:

Es kann doch nicht sein, dass ich mir zwar einen Hund leisten kann, der durchschnittlich im Monat 200,- verfrisst, aber keine Billigsdorfersackerl.

Bei uns in der Gasse gehen auch viele mit ihren Hunden vorbei und entsprechende Häufen liegen auch da. Freundin meiner Tochter ist auch letztens in einen reingetreten.

Und speziell alte Omis mit ihren kleinen Staubwedeln meinen, mit dem Alter das Recht auf "Mein Walzerlgackerl braucht in kein Sackerl" erworben zu haben. Habe auch letztens eine drauf aufmerksam gemacht, dass ihr Hund grade einen ansehnlichen Haufen Scheiße genau vor den Eingang zu einer Schrebergartensiedlung gemacht hat und sie einfach weiterging. Hund war an der Leine, sie schaute zu -also nichts mit übersehen oder so. Sie hat mich blöd angeschaut und ist kommentarlos weitergegangen.

Lustig, wennst dann was tragst, nicht genau schaust, in den Garten gehst und quer durch den Scheißhaufen hatscht. :mad:

9. Morgana

Morgana Gast

Ich dachte, dass man als Hundehalter einen Zaun haben muss? :confused:

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

was bekommt so ein hund?
    beefsteak?
    :eek::eek:

11. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

ich denke sie hat keinen zaun. wobei das eigentlich DIE lösung ihres problems wäre! kleines mäuerlein aufstellen, zaunsteher miteinbetonieren, maschandrahtzaun und fertisch! hund gackt net mehr in euren garten. nachbarschaft gerettet.

12. manu1984

nur vorm haus, hinterm haus nicht aber da sind wir im sommer gerne da es im sommer vorne nicht auszuhalten ist
    warum die frage??

13. Morgana

Morgana Gast

Naja, ich war heute zwecks Hundehäppchenkauf beim Fressnapf. Sohn besucht demnächst seinen ehemaligen Nachbarshund und will von dieser Leckerlitheke etwas mitnehmen.

Da waren so Hundefutterdosen mit 400 Gramm, sah nicht wirklich viel aus, und die kosten ca. 1,50. So Trockenfutter ein, vielleicht 5 kg Sack 15,- die Leckerlis etc...wenn der Hund entsprechend groß ist, könnt ich mir schon vorstellen, dass man insgesamt auf 200,- kommt. Nicht?

Hast du einmal aufgeschrieben, wieviel Geld bei deinem Hund monatlich verfressen wird, inkl. aller goodies & co? Würde mich nämlich durchaus interessieren :)

14. manu1984

aber warum soll extra ich mir einen machen(wir wohnen in einer doppelhaussiedlung 16 häuser) es ist nur dieser eine hund. er sch*** nur in meinen.
    da ist es ja bitte nicht zu viel verlangt wenn sie mit dem hund rausgehen bzw. die nachbarn einen zaun machen. oder ist es normal das der hund einfach zum geschäft rausgelassen wird?

15. Morgana

Morgana Gast

Äh, nicht DU sollst einen Zaun machen, sondern der nette Nachbar, der einen Hund hat.

16. manu1984

der hund wird hauptsächlich in der wohnung gelassen und zum geschäft raus.
    aber da werd ich mich erkundigen- bin echt die letzte die einen streit will( aber es regt halt auf weil ich echt schon oft was gesagt habe.)

17. manu1984

sorry, tut leid:eek:

18. sane

sane Gast

Bitte, welcher Hund frisst 200€ im Monat? :eek::eek:

19. Morgana

Morgana Gast

Habs eh schon oben geschrieben.
    Ich hab gesehen, was das Futter kostet, hab mir ausgerechnet, dass ein 35kg Hund wohl insgesamt so 1kg/Tag frisst (ist das unrealistisch?) und dann überhaps mit Leckerli, Kauknochen etc. überschlagen.

Aber ich bin wirklich neugierig, was ein Hund in der Größe eines Golden Red River, Labrador, Schäfer etc. (also ein großer, kräftiger Hund) im Monat an Futter kostet.

20. der meiner eltern könnt schon gut auf die summe kommen, und der ist klein. so auf 120,- kommt die daphne sicher.
    aber sie bekommt auch oft frischfleisch, diverse goodies etc.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden