1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eine Waschmaschine voll Hundesch***

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ulli-Sp, 18 Januar 2008.

1. knom76

knom76 Gast-Teilnehmer/in

Mein Hund macht sein Geschäft auch nicht in der Hundezone, aber ich bin dafür immer mit Sackerl bewaffnet, aber abgesehen davon, dass man dann selber in die (andere) Gacke steigt um die "eigene" weg zu räumen, hatte ich auch schon mal eine Beschwerde einer älteren Dame, weil ich es in den Mist geschmissen hab :rolleyes:
    Besitzer, die es wegräumen sind leider noch immer die Ausnahme, auch wenn der Hund genau vorm Spender hinmacht (da gibts wohl keine Ausrede)
    Ich ärgere mich auch oft :mad:

2. DeepRed

DeepRed Gast-Teilnehmer/in

oh ja, das ist echt was, das mich aufregt!
    ich finde es furchtbar, dass hundebesitzer die hinterlassenschaften ihrer viecher nicht wegräumen!!!!!
    mein kind steigt im monat mind. 1x in hundesch., sei es im kiga oder wenns schon finster ist. ständig kann ich waschen und sch.. aus den schuhen kratzen. wenns hell ist, gehen wir eh immer im slalom die wege entlang, damit wir nicht wieder in einen haufen steigen.
    ich finde das so eine frechheit und mich regt das dermaßen auf! :grrbrr:

3. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

Die Hundsis :)D) können ja nix dafür.

4. Meiner hat es auch schon geschaft 2x in die Hundeschei..e zusteigen:mad:.

Ich verstehe nicht wieso es nicht Gesetzt ist das man die Schei..e wegräumen muss. Und wenn es jemand nicht tut 50€ Strafe zahlen. Mein Kind darf ja auch nicht in die Wiese machen.

Mein Schwager und seine Freundin haben auch einen Hund und die räumen es auch nicht weg:mad::mad::mad:. Ich hoffe das wenn sie mal ein Kind habe das es dann täglich irgenwo in die Schei..e steigt, damit sie es dann putzen dürfen.

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

:genauso:
    Ich selbst finde die ganzen Würzerln, aber auch den Müll, den die Leute einfach in die nächste Ecke pfeffern, dermaßen widerlich.
    Auch bewundere ich deine innere Ruhe, ich wäre eher so wie Carmen rüber gekommen.
    Auch unter Hundehaltern ist es üblich, die anderen darauf hinzuweisen, wo und wie sie den Kot entsorgen können.

6. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

das aller, aller erste mal, dass ich gesehen habe, wie jemand mit einem sackerl die hundgacke seines tieres wegmacht, war im sommer 2002, eine jugendliche in venedig. (fürchte, ich hab sie richtig angestarrt.) und seit her nie mehr.
    da frage ich mich schon, wie groß der anteil der hundehalter, die das so machen sein kann. :confused:

7. Dreamcatcher

*aufzeig*
    Das ist mein tägliches Ritual.

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

der wievielte thread zum thema ist das eigentlich schon?
    das ist sowas von durchgekaut und hat aber SO einen bart.

90% der user finden hundescheisse scheisse
    100% der hundehaltenden user beteuern, immer ein sackerl mitzuhaben (wem gehören dann eigentlich die hunde, deren gacke keiner wegräumt?)
    70 % steigern sich zu einem wahren crescendo rein
    97 % verstehen nicht, warum nichtscheissewegräumenden hundehalter nicht geteert und gefedert werden
    20 % argumentieren mit haaresträubenden Vergleichen

etcetc. es ist IMMER dasselbe.

aja, und ca. 10 % werden mir jetzt antworten "wenn es dich so nervt, dann lies es doch nicht" udn weitere 7,5 % setzen ein "na, sooo uninteressant kann es ja nicht sein, sonst würdest du ja nicht mitschreiben" drauf.

hab ich recht?

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ja. :D

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

da hab ich aber gleich was dagegen zu setzen :D
    reingelesen hab ich nur deshalb, weil ich wissen wollte, warum jemand eine ganze waschmaschine voll scheisse haben soll.
    was ich im nachhinein übrigens für völlig übertrieben halte :cool:

11. aljosha

aljosha Gast

was mach ich mit den pferdebesitzern in der lobau?
    die haben auch kein sackerl fürs gackerl mit.
    und sohn tritt dann auch gern rein.
    aber es ist mir wurscht, besser pferdeschiss und gute luft als autos und unsichtbare gase.

12. aljosha

aljosha Gast

du trägst deine wäsche zu lang!:D
    eine waschmaschine voll scheisse, ja dafür müssten mein mann, ich und unser sohn sicher eine woche sparen.
    sollten wir mal testen, mit 10 liter kübeln.

13. Dreamcatcher

Die Hauferln meines Hundes lassen mich völlig kalt, auch entsorge ich sie.
    Aber mich reckt es jedesmal, wenn ich die Reste einer fremden Durchfall-Pletsche aus einer Hose oder einem Schuh rauskriegen muß.:vomit:
    Der Hund hüpft ja drum herum, der steigt ja nie in sowas.:D

14. aljosha

aljosha Gast

mich reckts schon bei einem fremden kaugummi. wenn ich den aus meinem schuh rauskratzen muss, das ist ärger als shit entfernen.
    und ich kenn einen hund, der mit einer treffsicherheit direkt reingelatscht ist in die fremde scheisse. ähh, war ein weisser schäfer. kein grauhaariger mini-lassie.:D

15. sane

sane Gast

eh, aber man weiß doch trotzdem, welches beliebte Hundeplätze sind.

16. sane

sane Gast

Finde ich tief.

17. sane

sane Gast

Ich gehöre zu denen, die die Hundescheiße nicht immer wegräumen: wenn der Sackerlautomat am Anfang unserer Park-Hunderunde leer ist, dann gebe ich sie nicht weg, da ich sicher kein Sackerl mithabe.
    Wenn ich in die Felder, in den Wald oder auf den Berg gehe, lass ich die Scheiße liegen.
    Und wenn ich laufen gehe, habe ich auch in den seltensten Fällen ein Sackerl dabei, allerdings habe ich auch nichts mit, wo ich es einstecken könnte.

18. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

*lach Mir ist genau das gleiche passiert, als Kind. Ich spür heut noch dieses eklige, schleimige Zeugs, dass sich kaum abwaschen ließ:weisswerd:

Ganz einfach: den Usern, die nicht mitsenfen!

Ach ja: bin auch eine Sackerl-fürs-Gackerl-Userin und ärger mich, wenn ich blöd angemotzt werde, dass soviel Schei*** herumliegt. Und das, wo es mich selbst total stört, dass soviele andere die Ausscheidungen ihrer Lieblinge nicht wegräumen können. Und "hab grad kein Sackerl dabei" oder "kein Platz zum einstecken" sind dumme Ausreden. Für den MP3-Player ist auch Platz, oder?:rolleyes:

19. 16. und 17. bezirk in einigen gegenden ist so viel hundescheiße, dass zwischen nahezu jedem auto ein hundehaufen liegt. trotz dieses wissens sind meine kinder (und auch ich) schon mal unvorsichtigerweise hineingetreten (weil man muss ja auch schauen ob ein auto kommt wenn man die straße überqueren will)
    und natürlich kann man es großteils verhindern (direkt am gehsteig sieht man es recht gut -außer es wurde schon von jemandem anderen gleichmäßig verteilt) und man schaut, dass seine kinder auf keine wiese und keinen grünstreifen tritt, aber das kanns ja auch nicht sein.

aber für alle die sich rächen wollen und wissen wo der besitzer des hundes wohnt empfehle ich hans söllner :D .
    es gibt allerdings viele gegenden in wien, wo weniger hundescheiße rumliegt.

20. aber passend!
    :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden