1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eine letzte Umfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 Mai 2011.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab meinen Traummann und poste auch.
    Jetzt zum Beispiel, denn das Rapidmatch das gerade läuft, interessiert mich Nüsse.
    Oder, wenn ich auf Dienstreise abends alleine im Hotelzimmer hocke.
    Oder unter Tags, wenn Zeit dafür ist und Traummännlein mit seinen Gedanken auch woanders verweilt.

Muss man im RL ein frustrierter Mensch ohne Perspektive sein, um hier zu posten?

Wahrscheinlich hat er jetzt seine Traumfrau.

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Liegt wahrscheinlich daran, dass Männer und Frauen zumeist ein sehr unterschiedliches Bedürfnis haben ihnen Privates mitzuteilen.

Viele Männer tun sich schon schwer ihrem besten Freund sehr Persönliches zu erzählen (ich kann mich an Fredln hier erinnern, wo gerade männliche User sich darüber lustig machen, was Frauen denn glauben, was man sich an "Herrenabenden" wohl erzählt. Da geht es nicht um Frauen und Privates sondern um ganz andere Dinge).

Die wenigsten Beiträge von männlichen Usern hier geben Aufschluss über deren privates Leben - ganz im Gegenteil zu dem vieler weiblicher User, die hier ihr Herz ausschütten und bis ins tiefste Innere blicken lassen.

Ich würde also nicht so weit gehen und davon ableiten, wie es um eine Beziehung bestellt ist.

3. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Nein, bei uns regnet es, mein Sohn ist bei den Nachbarn und spielt dort mit seiner Freundin, mein Mann sitzt im Garten (unterm Dach) und schreibt was für die Arbeit und ich hab heute keinen Bock für Action, darum häng ich hier entspannt im Forum rum.

das mit der Freundin hab ich mir auch schon gedacht :D, ich gönne es ihm auf jeden fall sollte es so sein.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

nun ja....

dann hatte ich auch noch nie eine längere beziehung mit einem mann, den andere wollen....:D

obwohl.....so richtig für fussball hat sich noch keiner interessiert.:)

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Dann eröffne halt einen thread über deinen Traumprinzen, der ist sicher um ein vielfaches spannender. Wie fad muß dir sein, daß du dir solche threads wie meinen hier durchlest, echt oag.

6. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ja, heut ist mir echt fad. Da schau ich schon mal in den einen oder andern Thread rein. Erstellen tu ich ja so gut wie keinen. Neugierig bin ich trotzdem hin und wieder. ;)

7. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Warum soll man nicht ins Forum schreiben, was man an jemandem schätzt? Ist positives Feedback und Lob für den. Und hat eine andere Art von Gewicht (irgendwie augenzwinkernd und locker, aber zugleich sehr öffentlich) als ein Lob unter vier Augen.
    Praise in public.:cool:

8. eine letzte umfrage? was ist los? bist jetzt beleidigt, weil nicht jeder angesichts deiner umfragen in entzücken versetzt ist?

9. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

also...

dass man keine zeit mehr fürs posten in einem forum haben kann, wenn man den traumpartner gefunden hat, ist ja mal ein absoluter blödsinn. soviel zeit, wie man gerne aufwenden würde, kann man auch gerne aufwenden. mein freund hat ja wohl auch genügend zu tun, ist nicht immer da, schläft manchmal, etc. und trotzdem erleben und unternehmen wir viel gemeinsam.

ich kann das phänomen da nur so verstehen: wenn man etwas schlechtes über seinen mann erzählt, dass ist das isoliert von vielen anderen dingen in der beziehung, die toll sind und gut passen.
    hier wird man dann ziemlich schnell beschossen und gefragt, was man mit so einem mann überhaupt noch will, man sollte doch schlussmachen, so gehts doch nicht weiter, etc.

ich hab mich bisher bei diesem thema meist zurückgehalten, man muss ja nicht alles von sich preisgeben, nur weil man sich an diskussionen in einem forum beteiligt. aber ich kann mir schon vorstellen, dass jemand, der in sich selber nicht so gefestigt ist, dass er sich sicher ist, eine gute beziehung zu führen, angst davor hat, welche meinungen auf einen eintrudeln, wenn man auch nur annähernd etwas schlechtes erzählt.

10. Komodowaran

Nein, ich kann nur das Wort Umfragen schon nicht mehr hören.

11. anna-mari

tja, blöd gelaufen.

man hätte nicht darüber diskutieren sollen.

steh drüber und mach weiterhin deine umfragen. dem forum würde sonst etwas fehlen. finde ich...

und manche menschen nutzen das halt auch, um mal unnett zu sein und nicht unbedingt sachlich.
    ich habe da so meine erfahrung.;)

aber wenn du keine lust mehr hast, kann ich das auch gut verstehen.

12. Komodowaran

Ich hab mittlerweile soviel gepostet, daß die Ideen natürlich auch immer weniger und voraussichtlich etwas schwächer werden. Wenn mein Hirnkastl wieder entsprechend spuckt, kann ich mich ohnehin nicht zurückhalten.

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Und was machst jetzt, wenn Du Deine Hauptbeschäftigung hier unterbindest? :D

Still mitlesen? :D

14. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

bin zwar nicht gefragt, aber ich denke das gleiche wie wir alle, nebenbei sein Leben leben.

15. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Eh! Nur - neben dem Nebenleben gibt es auch noch... das Pafo für viele... ;) :D

16. MagratGarlick

Mir persönlich entzieht sich ein wenig der Zusammenhang zw. im Forum schreiben und Traumfrau. Aber ich lass mich diesbezüglich gerne aufklären.

17. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich schau nur kurz während der arbeit rein :eek:, meine freizeit verbring ich anders da bin ich nur selten online auch wenn mein partner nicht da ist.

warum wärst du nicht hier im forum wenn du eine partnerin hättest? ich bin hier um rezepte, haushaltstipps, kinderwunsch usw nachzulesen....

am schwärmen find ich nichts negatives, wenn es eine person allerdings zu jeder gelegenheit in irgendweile foren schreibt dann ist sie entweder frisch verliebt oder vielleicht will man sich selber was einreden.

18. anna-mari

das gefällt mir.:)

19. bergie

Mag der Küchenpsychologe meine Antwort analysieren oder betreibt er lieber Nabelschau?:rolleyes:

20. Komodowaran

Wer soll was analysieren? Wenn ich Küchenpsychologe wäre, würde ich sagen, du leidest unter ADS. Wenn ich alle Beiträge analysieren müßte, käme ich nicht mehr zum nebenbei Arbeiten. Deinen Beitrag verstehe ich als ein statement, aber nicht eines, welches man analysieren müßte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden