1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eine Küchenpreisfrage!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 7 Januar 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

:(:(

2. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

kernbuche :)

3. melody

Ja, Buche??? Hätt ich nicht gedacht.

HAst du da auch so SlowMotion und so?

4. eamane

ja, noch dazu, weil ich mich an buche eigentlich sooo sattgesehen hatte

öhm, was is slowmotion?:eek:

5. melody

Weißt eh, diese gedämpften Einzüge. Wo die Laden nicht zufallen können und so.

Ich hab auch jetzt überall Buche und mag es eigentlich auch nicht mehr.
    Wobei...ich hab es schon seit 10 JAhren und es gefällt mir ansich immer noch. Möchte nur mal was anderes, aber nicht, weil mir Buche nicht gefällt.

6. eamane

jaja, sind gedämpfte einzüge!

links auf dem bild, wo man die abwasch sieht, ist der geschirrspüler (der griff wo das geschirrtuch drüberhängt) - also komplett unsichtbar
    ajaa, dazuzusagen ist vielleicht, dass die abwasch vom ikea ist :)

7. melody

Gefällt mir wirklich gut....nur die Arbeitsplatte ist nicht mein Fall....aber das sollte ja kein Problem sein.

Muss ich gleich mal meinem Mann zeigen. :wave:

8. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

wir haben 15.000 für küche, esszimmer, incl. geräte kalkuliert u sind dort :) meine küche hab ich eh schon eingestellt, dampfgarer ist sich allerdings nimma ausgegangen um den preis :)

9. eamane

ja, die arbeitsplatte is wirklich geschmackssache, aber ich wollt sie so gesprenkelt, weil man da drauf flecken nicht so sieht

10. melody

Incl. Esszimmer?

Jetzt muss ich schnell deine Fotos suchen gehen! ;)

11. melody

Ja das stimmt. Ich hab so eine bei meiner 1. Küche gehabt. So weiß-beige gesprenkelt. Da hab ich mich oft in die Semmelbrösel gelehnt...weil man sie einfach nicht gesehen hat.

JEtzt hab ich eine blaue.....:rolleyes:

12. Maria001

jepp.

13. melody

@Maria: mein Mann hat eure Bank und eure Sessel für gut befunden.;) Den Tisch möchte er "dicker". Von der Platte her. Fotos von deiner Küche hab ich jetzt nicht gefunden. :confused:

14. melody

Liebherr haben wir auch schon ausgesucht! :D

15. Maria001

im 1. Hochschrank is der kühlschrank
    dann kommt einer mit auszugsladen (die laden hamma ovm ikea genommen u dadurch ca 300,- gespart)
    dann kommt der imaginäre dampfgarer u darunter der hochgestellte geschirrspüler, der rest sollte klar sien.

glasschränke haben wir aus preisgründen nicht genommen die mittleren 2 von der "insel"hätten glas sein sollen, kosten die 2 kasteln aber 1.400,- das wars mir nicht wert.

16. melody

Achja! Danke!

17. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

frag auch einen tischler!
    wir waren in so ziemlich jedem möbelhaus/küchenstudio und im endeffekt haben wir eine tischlerküche günstiger, aber perfekt geplant bekommen!!! mit wirklich viel schnick-schnack!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden