1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eine frage des geldes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 5 Mai 2010.

?

wieviel bleibt euch nach abzug aller fixkosten im monat fuers leben ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Juli 2010
  1. 400-600

35 Stimme(n)
    35,4%
  2. 600-800

10 Stimme(n)
    10,1%
  3. 800-1000

13 Stimme(n)
    13,1%
  4. 1000-1200

41 Stimme(n)
    41,4%
  1. schnuffi1979

VIP: :Silber

seh ich auch so.

2. schnuffi1979

naja wenn man oft essen geht erspart man sich sicher lebensmittel ( wobei es sicher nicht billiger kommt )

frueher hatte ich in der firma eine betriebskantine, da ging ich immer mittagessen, da ersparte ich mir auch was ( hab daheim dann nur mehr kalt gegessen am abend )

3. Mausi88

Oh ja, deswegen kauf ich Fisch nur tiefgekühlt, da ist er halbwegs "billig" und Fleisch wenns im Angebot ist meistens.

4. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

Wir kaufen auch hauptsächlich Tiefkühlfisch und viele Sachen im Angebot. (1+1 gratis etc.) Wenn´s Fleisch billig ist, dann kauf ich gleich mehr und frier es ein. Und gewisse Lebensmittel werden nur im Angebot gekauft und dann "eingelagert". Nudeln kauf ich nicht die teuren italienischen mit Ei sondern die billigen um 1,-- das Kilo. Ich kauf auch kein exotisches Obst sondern nur Äpfel und Saisonobst wenn´s günstig ist. Tiefkühlgemüse nicht von Iglo um 3,50 für 500g sondern das von Clever um 1,40 das Kilo. etc. etc.

So lässt sich viel sparen!

5. Mausi88

Ja, so machen wir das auch. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden