1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein unerfüllbarer Wunsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 17 Juli 2013.

1. Weirdpunk

VIP: :Silber

Ich würd mir wünschen, dass die Leut achtsamer miteinander umgehen. Dann wäre die Welt nämlich sehr viel gemütlicher.

Und ich möchte wieder auf der Bühne stehen, nicht unbedingt unerfüllbar, im Moment ist halt grad nicht die Zeit dafür. Ziemlich utopisch ist dafür wieder der Wunsch, das mal bei meiner Traumlocation zu dürfen. :D

2. Bussibaer

VIP: :Silber

Unerfüllbarer Wunsch? Ein Wochenende mit jemanden, der jetzt mein bester Freund, vor vielen Jahren jedoch für leider nur kurze Zeit mit mir zusammen war. Ich war diejenige die es damals vergeigt hat und die es viele Jahre bereut hat. Wir haben beide Familie und sind glücklich mit unseren Partnern. Wir sehen uns öfters, wie gute Freunde, aber eine gewisse "Spannung" wird wohl immer zwischen uns sein. Aussprechen wagen wir es ernsthaft nie, aber wir scherzen manchmal darüber, dass wir mal für ein Wochenende zusammen abhauen und so tun als gäbe es nur uns zwei auf der Welt....tja, sicher könnten wir es (heimlich) tun, aber ich liebe meinen Mann viel zu sehr als dass ich ihn betrügen würde. Er kennt meinen Freund und es wäre einfach dumm, egoistisch und respektlos. Also wirds wohl ein unerfüllbarer Wunsch bleiben. Und das ist gut so:)

3. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Ich würd mir wünschen, dass meine Schmerzen endlich weggehn, sprich ich schmerzfrei weiterleben kann und endlich wieder normal gehen kann. Wird wohl unerfüllbar bleiben, dank der lieben Ärzte vom AKH :rage:

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:( was ist dir widerfahren? :hug:

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Perfekt! Ein Beispiel aus dem Lehrbuch, dass man erst 'Mir kann das nicht passieren' sagen sollte, wenn man unter der Erde liegt!

6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Genauso schaut es aus...(und ich hatte mich tatsächlich eine Woche vor Fanwerdung nocht lustig über Fans gemacht und nicht verstanden, wie man Fan sein kann, tjo...)

Mpazi.Lu gefällt das.
  7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich bin ein Fan von mir selber :ROFL:

Ich finde Fan sein cool :cool: , und man ist nie zu alt um auf geile Gigs zu gehen und abzurocken :D

8. Liechtenstein

Ich hatte bzw. habe eine Fehlstellung der Kniescheibe, ursprünglich wurden 40° berechnet, diese wurde im Sept 2011 im AKH operiert (Durchtrennung des Oberschenkels und Fixierung mittels Platte), danach im November Schmerztherapie mit Infusionen, Jänner 2012 Korrektur OP und Durchtrennung eines Bandes im Knie, damit die Kniescheibe beweglich ist. Wieder Schmerzen bishin zum Morphium und Fuß stand im 45° Winkel nach Aussen, AKH behauptet orthopädisch ist alles in Ordnung, haben mich zur Physio geschickt, dort 3x aufgrund Schmerzen zusammengeklappt (war auch im AKH war) wo ich 3x aufgrund starker Schmerzen zusammengeklappt bin und mit Infusionen wieder stabil gemacht wurde. Operateur sagte mir dann was ich schon wieder in der Ambulanz wolle, ich solle doch das Bein belasten (war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, konnte auch das Knie nicht beugen), und schickte mich nach Hause. Daraufhin habe ich mir eine weiter Meinung eingeholt und bin in Speising gelandet, mein Arzt hat gemeint, alles was bisher operiert wurde war umsonst. Juli 2012 stationär wegen Infusionstherapie mit Ilomedin 5 Tage (Infusion über 12 Stunden täglich), dann Aufbautraining mit Physio, Mai 2013 erneute Korrektur OP (diesmal Oberschenkel und Unterschenkel zeitgleich), Juli 2013 erneut stationär zur Ilomedin Therapie, seit 1,5 Wochen Tabletten wieder erhöht, Schmerzen nachts so stark bis zum erbrechen.

Das war so grob zusammengefasst die Übersicht der letzten 2 Jahre. Leider, ich hoff noch immer dass alles irgendwann besser wird. Nervenleitung zwischen Hirn und Rückenmark stimmt nicht, Nerven im ganzen Bein sind extrem empfindlich. Wunsch wird sich somit leider nicht erfüllen :verydown:

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

scheisse... :hug:

10. Liechtenstein

Ich hatte bzw. habe eine Fehlstellung der Kniescheibe, ursprünglich wurden 40° berechnet, diese wurde im Sept 2011 im AKH operiert (Durchtrennung des Oberschenkels und Fixierung mittels Platte), danach im November Schmerztherapie mit Infusionen, Jänner 2012 Korrektur OP und Durchtrennung eines Bandes im Knie, damit die Kniescheibe beweglich ist. Wieder Schmerzen bishin zum Morphium und Fuß stand im 45° Winkel nach Aussen, AKH behauptet orthopädisch ist alles in Ordnung, haben mich zur Physio geschickt, dort 3x aufgrund Schmerzen zusammengeklappt (war auch im AKH war) wo ich 3x aufgrund starker Schmerzen zusammengeklappt bin und mit Infusionen wieder stabil gemacht wurde. Operateur sagte mir dann was ich schon wieder in der Ambulanz wolle, ich solle doch das Bein belasten (war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, konnte auch das Knie nicht beugen), und schickte mich nach Hause. Daraufhin habe ich mir eine weiter Meinung eingeholt und bin in Speising gelandet, mein Arzt hat gemeint, alles was bisher operiert wurde war umsonst. Juli 2012 stationär wegen Infusionstherapie mit Ilomedin 5 Tage (Infusion über 12 Stunden täglich), dann Aufbautraining mit Physio, Mai 2013 erneute Korrektur OP (diesmal Oberschenkel und Unterschenkel zeitgleich), Juli 2013 erneut stationär zur Ilomedin Therapie, seit 1,5 Wochen starke Schmerzen bis zum Erbrechen in der Nacht.

Tja, das war grob zusammengefasst meine Geschichte der letzten 2 Jahre. Nervenleitung zwischen Gehirn und Rückenmark funkt nicht, Nerven im Bein sind extrem empfindlich. Halt nicht mal den Wasserdruck am Knie aus, kann somit nicht mal schwimmen gehen. Könnt die Ärzte vom AKH .....

11. Liechtenstein

Sorry mein PC spinnt, daher leider doppelt geschrieben :oops:

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:hug:

Ich wünsche Dir ganz stark, dass irgendwann die Schmerzen vorbei sein mögen...

13. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wahnsinn was dir passiert ist.
    :hug:
    Ich hoffe, dass es irgendwann besser wird,dir mal richtig geholfen werden kann, das auch du einmal schmerzfrei leben kannst!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden