1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein unerfüllbarer Wunsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 17 Juli 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

ja das ist eine Überlegung, eine andere ist, Kindergartenhelferin oder etwas in der Art zu machen, evtl Tagesmutter.

2. farbenfroh

VIP: :Silber

richtig :D

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Schau, womit Du Dich am wohlsten fühlst.
    Sind ja alles erreichbare Ziele.

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

die werden nie aufhören damit. Die sind so geprägt, alle zu hassen, die nicht in der breiten Masse untergehen. Das sind Leute, die keine eigene Meinung tolerieren. Für die nur Gehorsam zählt Jemanden zu widersprechen, ist ebenfalls unerwünscht.
    Ich hab schon ein paar Mal gesagt, dass sie sich nicht in mein Leben einmischen sollen. Aber sie fühlen sich verantwortlich, weil sie glauben sie müssen mich auf den "rechten" Weg bringen.
    Da hilft nix, entweder einfach ignorieren und anderswo den Frust raus lassen über diese Leute.. Mit denen reden is unmöglich. Die reden eh nur mit ÖVP nahen Leuten im Ort wie mit Menschen. Alle anderen werden eh behandelt wie Abschaum..

5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Unerfüllbar hat´s geheißen. :(
    Alles erledigen können, wäre schön.
    So muss ich halt viel in die Erziehung legen, in Kommunikation mit anderen Menschen, ein paar wilde Taten, damit bei wirres Gedankengut weiter besteht.
    Also richtig sterben, so für immer, kann ich nimmer. :)

6. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Friede, Harmonie und Zusammenhalt sowie Toleranz und Respekt v.a. innerhalb der (erweiterten) Familie. Dass v.a eigene Wünsche, Gefühle, Bedürfnisse einen Platz haben (dürfen), nicht nur immer zum "Wohl der Gemeinschaft" zurückstecken. Das wird ewig ein Wunschtraum bleiben.. Meine Familie ist heillos zerstritten.

Kaktusbluete gefällt das.
  7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht solltest Du mit der Morgunfru eine Frauen-WG gründen. :)
    Mit den Kindern.

roselle und kleine-loewin gefällt das.
  8. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Noch mal einen Tag mit meiner Mama verbringen, damit sie auch ihre Enkelkinder kennenlernen kann :cry:

Das waer schoen !!!

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ja da stimme ich dir zu.

Paerchenmama gefällt das.
  10. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt werden einige mit dem Kopf schütteln, ob dieser Idee:eyelashes: .
    Aber ich würde gerne in der Zeit reisen, um mir Geschichte live zu geben.
    Die ersten beiden Ziele stünden fest!

Mit dem unerfüllten beruflichen Traum bin ich ja nicht alleine - im nächsten Leben gehen wir es aber an, Mädels:yes: !

Kaktusbluete gefällt das.
  11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ein Konzert von Mika auf der Burgarena Finkenstein:oops:

0xym0r0n gefällt das.
  12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

jetzt musste ich mal googlen wer Mika ist :oops:

melii und cyn gefällt das.
  13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nicht eppa bei dir im schlazi? ;)
    hahaha... :D

14. Lissi

redet nicht so geheimnisvoll jetzt musste ich echt überlegen was wohl das Schlazi ist :D
    und was heißt hahaha sollte man den kennen?

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist die hitz... :p

das hahaha bezieht sich darauf, dass es mir irgendwie unmöglich erscheint, dass irgendwer hier nicht weiß, dass die bredhya und der mika ein 'paar' sind ;)

melii gefällt das.
  16. Lissi

Ich wusste es wirklich nicht.:oops: :D
    Was ist an dem so besonders,ich kannte den bis jetzt nicht mal.
    Aber ich glaube ich hab da nichts verpasst

melii gefällt das.
  17. Bredhya

Abgesehen davon, dass er schwul ist, bin ich sowieso kein Teenie mehr und mein Fan-atismus beschränkt sich ziemlich auf die Musik und das, was er seinen Fans so von sich gibt :p

Und ja, das wäre mein Wunschtraum...(also, dass er mal auf Finkenstein spielt)

18. Bredhya

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und ich mag seine Musik und ihn nun mal.

19. Lissi

Ja das will ich dir ja auch gar nicht absprechen!
    Ich mag auch Dinge die andere nicht mögen und genauso sollte es sein,wären wir alle gleich wäre die Welt fad.

20. Bredhya

So schauts aus ;)

Und ich wollte ja nie Fan irgendjemandes sein, das ist mir einfach "passiert". Und das im biblischen Alter von 39. Nachdem ich meine ganze Jugend ohne Idol hinter mich gebracht hatte...aber das ist jetzt oT...:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden