1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein Tag ohne Gesetze. Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 26 Juli 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

morgens: meinen tschick demonstrativ am stephansplatz ausdämpfen, ihn lässig provokant wegschnippsen und meines weges gehen.

mittags: meine köter mitten im stadtpark frei laufen lassen und ihre hinterlassenschaften nicht wegräumen.

abends: mir beim plachutta den bauch vollschlagen und damit eine mords-rechnung verursachen und mich dann ungestraft verzupfen.

2 minuten vor mitternacht: nochmal retour zum stephansplatz, rauf auf den turm und wie narrisch die pummerin anläuten. das wollt ich schon immer mal tun.

ps: und ach ja, irgendwann an diesem tag würd ich einem fragwürdigem ATV-"star" einen besuch abstatten und alle seine autos zerkratzen. wär mir eine persönliche genugtuung. frauen in armut kaufen geht gar nicht.

alles ziemlich unspektakulär, ich weiß. aber unglaublich befriedigend. amen.

2. montag

montag Gast

haha geil, vor allem der pummerin part :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden