1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein Tag im Leben von.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 20 Oktober 2011.

1. kannst du nicht kochen? :D

2. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Doch, aber ich liebe ESSEN und da wäre ich dann in meinem Paradies :eek:

3. Colorit

VIP: :Silber

Ich glaub der Schuhbeck ist ein Lustmolch

4. Happyness

Das is ma wurscht....ich wäre ja dann er....um mich würde nur sei Kuchl interessieren...ich wäre im kulinarischen Schlaraffenland :D

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Einen Tag lang eine Untergewichtige, die dringend aufgepäppelt werden muss, mit einer 4000 kcal.-Diät zB., das hätte was.

6. Happyness

Hab leider kein Gefällt mir mehr ;)

Und dann kommst zu mir ins Paradies :D

7. Wieso, wenn man nur für einen Tag sie ist, muß man sich ja eh keine Gedanken um ihre Figur machen *hrhr*

8. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich würd entweder gern eine Hauskatze sein, für einen Tag, oder ein Goldfisch (das wär sicher auch interessant), oder ich würde mit einem Opernstar, der an dem Tag grad in einer der großen Opern der Welt auftritt, tauschen. Ich stell mir das wirklich fantastisch vor, volles Haus, alle Blicke auf dich gerichtet und ohne Mikro wird der ganze Raum ausgefüllt, dann andächtige Stille für ein paar Augenblicke und dann der tosende Applaus. :love:

9. :roflsmiley::roflsmiley:

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Schlafen, schlafen, schlafen ... an so einem trüben Tag.

10. Es müßte nicht gleich ein ganzer Tag sein. 15 min würden auch reichen. Und wem?...Hm John Malkovich vielleicht?

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Being_John_Malkovich[/ame]

;)

Ein wirklich faszinierender Film....

Ich würde gerne mal mit dem Kopf eines anderen Menschen denken. Darf/Kann ich die Gedanken, Ideen, Zusammenhänge dann in meinen Kopf mitnehmen?

Da wären natürlich ungewöhnliche Denker interessant

11. Colorit

Kein Problem, nimm sie mit :)

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

[​IMG][​IMG]

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

trotzdem die sind ja meistens mit dabei, der geräuschepegel allein schon a wahnsinn....
    ausserdem ist der gute pitt bei weiten nicht mehr so gutaussehend wie noch zu aniston zeiten...

anscheinend geht bei so manchen mann der sexepil verloren, bei so vielen kindern :D

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

15. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ich wäre gerne einen tag lang ein faultier. einfach nur rumhängen und dabei zuschaun wie mir das moos im fell wächst. :D

16. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich wird gern ein Wochenende haben...

Wär gern meine kinderlose beste Freundin,... Party machen, ausschlafen, Männer kennenlernen :D, den Tag vor da Glotze verbringen...

Ach, das hätt was !! :)

17. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Einen Tag im Leben Angelina sein, da wäre ich nicht abgeneigt.
    Ich geh nicht so gerne einkaufen, aber in dem Fall würde ich shoppen, als gäbe es kein Morgen ;)
    Ausreichend Zeit für Zweisamkeit mit Brad würde ich mir auf jeden Fall nehmen und davor oder danach ein gemeinsamer Besuch bei Witzigmann / Bocuse oder vergleichbar amerikanischem. :)

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

stell ich mir gleichwertig widerlich vor, wie den tampon von camilla.

19. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Silvio Berlusconi im Kontext mit unwiderstehlich: nicht einmal massiver Einfluss von massiv bewußtseinsveränderten Drogen könnten mir dies vorgaukeln. Echt nicht.

Ebenso unvorstellbar: Mary Fekter, aber das war nicht das Thema ...

Ich wäre gerne im genialen Kopf von Shakespeare und auch im Loriot'schen.

20. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

und da mache ich mir immer Sorgen ob meiner "off topic"-Lastigkeiten ...
    :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden