1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ein super tolles schweres rätsel!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minnimini, 26 Februar 2008.

1. Pamela.L

Pamela.L Gast

ich merk mir gar nix, steck jetzt bei lev 13 hatte es gestern gewusst heut aber weiß ichs net mehr:confused:
    kann mir wer helfen
    lg pamela

2. Pamela.L

Pamela.L Gast

habs schon hab das ? vergessen:rolleyes:

lg pamela

3. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

So, Level 46 sieht schon wieder so nach HTML aus, Zeit für eine Pause ....
    Deren Forum ist übrigens zusammengebroche ;)

4. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

kann mir wer bei 15 helfen

LEVEL 16

Köln
    Fürth
    Ebingen
    Lübeck
    Hamburg
    Ludwigshafen
    Mossenberg
    Hamburg

5. babyteuferl

6. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

was war level 17?

7. babyteuferl

.-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . --- .-. --. ... --- -. --. .-- .- ...-

8. borboleta

gib mal im google morsecode ein, ich glaub die 1. seite war eine übersetzungsseite,
    da den text rein kopieren, dann sagt er dir e, was du zu tun hast!

gesucht wir ein lied titel! :wave:

9. babyteuferl

irgendwie geht das bei mir nicht wegen dem linux ich weiss aber schon das der titl von Barclay James Harvest sein sollte nur hat der uur viele lieder :(

10. borboleta

echt? bei mir war der titel von SNOW!

11. babyteuferl

ähm wo soll ich das runterladen?

12. babyteuferl

hmm ich hab das irgendwo in einen forum gelesen :( na da kannn ich lang suchen wenn das nciht stimmt

13. babyteuferl

gabba Gandalf und der herr der ...:confused:

14. takeitisi

Wikipedia, auf Deutsch übersetzen und die Mehrzahl nehmen.

Ich bräuchte jemanden, der gut hört (im Gegensatz zu mir) und ein wav-Datei rückwärts sehr schnell abspielen kann ... Hänge noch immer bei 46 rum.

15. babyteuferl

danke irgendwie hab i ka wie ich übersetze eigentlichis ja gabber freund und dann freunde is aber falsch:(

16. babyteuferl

da könnt bei mir herr der kräuter raus aber das stimmt ja nicht :( ach ich glaub ich geb auf

17. borboleta

im audirekorder kannst du die datei reinspielen und umkehren, dann brauchst nur noch die schnelligkeit anpassen und er sagt dir was raus kommt!

18. takeitisi

Ein bisserl einfacher mit der Botanik ;), grün ist es, am Boden wächst es auch, hat meist nicht so viele Blätter wie Kräuter.

Du bist ganz dicht dran - nicht aufgeben.

19. takeitisi

Danke :love::hug::hug::love: - ich wußte gar nicht, daß ich einen audiorekorder habe und habe mich ewig mit einem anderen Programm geärgert - da war es viel zu leise und ständig zu langsam.

Danke, danke danke!

20. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

hilfe bei lvl 29

was soll ich bitte im google mit rot 21 finden, der tip mit red 13 brachte uns uach nicht weiter

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden