1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ein super tolles schweres rätsel!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minnimini, 26 Februar 2008.

1. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Bin zu blöd um Level 53 zu lösen! Bitte bitte helft mir?????
    Schäm mich jetzt schon das Ich da Hilfe brauche. Ich komm einfach nicht drauf!!!!

2. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

:schmoll: steck noch bei level 5 ( wo hausarbeit chemie steht und zoobesuch ich komm nicht drauf):boes:

3. vergleich den ersten buchstaben vom linken wort mim ersten buchstaben vom rechten wort .. dann den 2. mim 2. und so weiter ... irgendwann geht dann der knopf auf ;)

4. simba1987

simba1987 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da musst dich doch nicht schämen habe auch einige Zeit gebraucht...
    Häng mal bei Pluto "nium" an und dann schau wo du das findest.
    Wenn du noch einen Tipp brauchst meld dich.

lg

5. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

:love:DANKE:hug:

6. bitte schön :D

7. manu1105

Danke für den Tipp!!!!!
    Komm aber trotzdem noch nicht drauf! Es soll ja in den Chemieräumen hängen?????? Aber alle meine Eingaben sind falsch!!!!!
    Bitte hilf mir noch mal!!

8. simba1987

Du hattest bestimmt schon das richtige! Denk an deinen Chemie Saal zurück es hängt an der Wand ist ein Riesen "Poster" mit allen Elementen.
    Du hast wahrscheinlich nur den kurzen Namen eingegeben. Es sind insgesammt 3 Worte.
    Vielleicht hilft dir das nochmal weiter.

9. manu1105

Ja hatte nur ein Wort eingegeben!
    Vielen Dank!!!!!

10. manu1105

Hab bei Frage 57 jetzt schon alles eingegeben was ich darüber gelesen habe und nichts stimmt! Kann mir bitte wer vielleicht einen Tipp geben in welche Richtung es geht! Weiß ja schon gar nicht mehr was ich eingeben soll!!????

Die Frage:
    Und wer hat dort einen Dienstort?

11. simba1987

Also muss selber nochmal schauen was genau man eingeben muss.
    Aber denk mal in Richtung Politik. Und nicht die Abkürzung vom ersten Wort verwenden!

12. manu1105

Ja aber ich find einfach keine Wörter mehr die mit Politik zusammenhängen!? Hab glaub ich schon alles eingegeben!

13. simba1987

Zu was gehört denn Österreich seit 1995?

14. manu1105

Ja hab mich vorher da durchgelesen aber alle Antworten sich falsch!!????

15. simba1987

Ok jetzt muss ich mir noch einen Tipp einfallen lassen ohne die Lösung zu verraten moment ;)
    Schreib mir mal deine Lösung (welche mit meinem Tipp von vorhin zusammen passt) per PN

Jetzt ist mir vielleicht noch was eingefallen:
    Man kann nicht nur schreiben
    Spanisch Wörterbuch
    sondern auch
    SpanischES Wörterbuch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden