1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ein super tolles schweres rätsel!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minnimini, 26 Februar 2008.

1. keine Chance bei 8. :D

2. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

fällt dir nichts auf, wenn du dir die nutzungsbedingungen durchlest??

soetwas wie fett geschrieben??!!

3. Ja, das hatte ich anfangs, aber es ging nicht. Ich habs jetzt nochmal probiert und hab mich ursprünglich einfach vertippt gehabt. wuuuaaaah. :rolleyes::D

4. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Level 45

Magst du Sprichwörter?

Ja!

Schön

Das ist ja, wie die ... ?
    ............... Ja, die Quadratuhr des Kreises! Aber das ist nicht das was wir hier gemacht haben...

Hat das schon wer?????
    Weis zwar das was falsch geschrieben ist aber alle meine Antworten sind falsch

5. manu1105

habs schon!!!!!!!

6. simba1987

simba1987 Gast-Teilnehmer/in

Juhu bald ist noch jemand bei Nr. 49.
    Wäre da um Tipps glücklich. Am besten ohne Opera...

7. manu1105

Häng bei 46 weiß einfach nicht so genau was ich machen soll! Den Ablauf schon aber wie kann ich die "Datei" speichern und umwandeln??????:confused::confused::confused:

8. manu1105

Bin nun auch schon eine Weile bei 49! Es geht auch ohne Opera aber wie genau das geht weis ich auch noch nicht! Hast du schon ein Eingabefeld? Wie hast du das gemacht????????

9. simba1987

Ja das habe ich.
    Ich habe den Quellcode von der 49 Kopiert und im Wordpad (ist Standartmäßig auf dem PC installiert) eingefügt und gespeichert.
    Dann habe ich den Quellcode von 48 geöffnet im Firefox und da gibt es eine Abweichung. Am besten suchst du mal nach dem Wort "weiter" dann kommst du zu der stelle wo steht "Weiter zu Level 50" und diese Zeile kannst du mal vergleichen da ist ein Teil der in der 49er fehlt. Aber was du nicht darfst ist den Levelcode ändern!!!
    Nun ist aber mein Problem das ich wenn ich die Lösung eingebe immer auf die Startseite oder wieder auf der selben Seite lande...

Aber anscheinend gibt es für den Firefox eine Erweiterung mit der es auch gut funktioniert muss mir die wohl doch noch runterladen da ich es anders nicht herkriege...:eek:

10. manu1105

Danke für deine Hilfe muss ich gleich mal ausprobieren.

Meinst du die add ons??-glaube die heißen so!!!!

11. simba1987

Ja im Forum von der GrauenZelle steht das irgendwo... mom ich such schnell...

edit:
    so hab schon was gefunden:
    "Firebug ist für dieses Rätsel ein sehr sehr hilfreiches Addon für Firefox.So hab ichs in 2 Minuten gelöst gehabt "
    Hier der Link dazu: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1843

Dieses wurde auch Vorgeschlagen: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1290

Hoffe es hilft dir...
    Ich bin leider in der Firma on da kann ich es nicht probieren und zuhause bin ich sogut wie nie online...

12. manu1105

Hab die Stelle gefunden und ergänzt aber leider hab ich noch kein Eingabefeld!!!!

Check das irgendwie gar nicht was ich da sonst noch machen soll damit mal die Lösung eingeben kann!

13. simba1987

14. Jetzt bin ich auch angesteckt....
    Komme aber bei level 2 nicht weiter..

Ist das ne scherzfrage, aber wenn 6 vögel oben sitzten und einer niedergeschossen wird dann sind ja nur mehr 5 da? Oder? Bin ich blöd???
    Hab mir schon gedacht daskeine mehr da sind denn wenn geschossen wird sind sie alle weg?

Bitte4 um hillllllfffffffffffeeeeeeeeeeee!

15. bravo :D

16. gaudigaf

gaudigaf Gast

hilfe steh schon bei level 5 an. gibt mir wer nen tipp:hug:

17. vergleich jeweils den 1. buchstaben vom linken wort mim 1. vom rechten wort .. dann den 2. mim 2. etc etc .. dann kommst schon drauf ;)

18. manu1105

Von was für einem Bild ist bei Fage 51 die Rede?????? Check das überhaupt nicht!

19. simba1987

Hallo Manu,

klick mal auf eines der beiden + Zeichen. Dann öffnet sich ein Bild.

20. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

ich komm bei der 9 nicht weiter, habe zwar alle 3 Namen, aber egal wie ich sie eingebe, er schreibt immer falsch :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden