1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ein super tolles schweres rätsel!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minnimini, 26 Februar 2008.

1. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Was ist mit Frage 14!

Steh voll auf der Leitung denk schon einige zeit darüber nach komm aber nicht darauf!???????

2. manu1105

Hat sich erledigt, habs gott sei dank, schämen könnt ich mich!

3. blöde tulpen ... egal ob ich von vorn oder hinten rechne ... es kommt nicht das richtige raus :mad:

4. v.mami

v.mami Gast-Teilnehmer/in

Mich haben anfangs auch die halben irritiert. Es kann nämlich sein, dass ein Kunde schon von vorne herein z.B. 3,5 Tulpen kauft + noch die halbe vom Text.
    Vielleicht hilft dir das.

5. habs eh schon ;) erklären könnt ichs aber nicht

jetzt häng ich bei der morse-schrift .. aber unter anderem weil ich da im kurs keine musikdateien aufmachen kann

6. v.mami

So gings mir auch, hab den text entschlüsselt, aber dann konnt ich mir die Datei nicht anhören. Wenn es nur daran liegt kann ich dir per pn weiterhelfen, wenn du willst.

7. hmm .. ja, wär lieb ... danke!

8. v.mami

Ich hab dir die Antwort aber in Rätselform geschickt, damit es nicht zu leicht wird. Wenn du noch nen Tip brauchst melde dich. Bis Level 38 kann ich aushelfen.

9. MamavomLiebling

MamavomLiebling Gast-Teilnehmer/in

Habt mich auch angesteckt, aber ich steh noch immer bei diesem blöden Rätsel auf der Leitung.

10. v.mami

Achtung recht genaue Erklärung, also nicht anschaun, wer selbst noch tüfteln will:
    Überleg mal wieviele hatte die Frau zuletzt, dann die Halbe dazu die der letzte Kunde zusätzlich genommen hat und dann noch "die zweite Hälfte" dazu die der Kunde auch genommen hat. 1. Zwischenergebnis und dann immer so weiter.

11. Elli070383

Elli070383 Gast

super, ich war schon vor ganz langer zeit mal reg. dort.

und weiss jetzt nimma meinen benutzer namen:mad:

er lässt mich aber keinen account erstellen, weil die email addy schon verwendet wird:boes:

ich mag auch wieder tüftel,:( und zwar ohne dass ich jedesmal von vorn anfangen muss:rolleyes::boes:

12. v.mami

Schreib von deiner Addi aus dem Seitenadmin und erklär ihm die Misere. Der hilft dir sicher.

13. manu1105

Ist von euch schon wer bei Level 29? Das mit dem rot21!
    Komm da seit gestern überhaupt nicht weiter!!!!
    Kann mir vielleicht wer helfen??????
    Bitte bitte bitte

14. google mal was rot13 is .. und dann nur noch logisch denken

15. manu1105

Tut mir leid aber ich komm nicht darauf? Denk zu kompliziert wahrscheinlich!????

16. manu1105

jetzt hab ich`s gott sei dank!!!!!

17. DeJavi

DeJavi Gast

Ich häng immer noch bei 2. Ich checks einfach nicht!:(:mad::(

18. Level 8: Mir hilft auch nicht der Tipp bei den Nutzungsbedingungen links unten zu schauen.

@DeJavi: Level 2: null

19. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

les sie dir genau durch!
    dabei bekommst du was raus!

20. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

ist zufällig wer schon bei level 65 oder höher und kann mir diesbezgl. einen tip geben?

es geht um die waldbrandgeschichte, mit den drei personen und wer das schafft??

bitte!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden