1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Ein paar gute dabei

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von leaflo, 15 Mai 2009.

1. maviddama

VIP: :Silber

yep.

2. philemon

philemon Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch recht entsetzt.
    Und die Bemerkung, wenn es dir nicht gefällt dann lies es nicht, kann ich absolut nicht gelten lassen.
    Türke = Drecksack hat nichts mit witzig zu tun, sondern ist ganz klar rassistisch.
    Zu Superjulia: „Es sind NUR Witze.“ Mit solchen Witzen wird unterschwellig Rassismus verbreitet. Es gibt jede Menge Witze über Juden, Gaskammern, Neger, etc. Auch NUR Witze? Ach, der macht nur Spaß, der meint das eh nicht ernst...
    LgPhilemon

3. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Mein Gott seid ihr alle angriade Hendln.
    Die Witze über Juden, Gasskammern, usw. find ich auch nicht lustig,
    aber diese Witze von Leaflo sind meiner Meinung nicht schlimm,
    aber ich musste lachen, und auch über den Türken=Drecksack!!
    Das ist meine persönliche Meinung, und hinter der steh ich!!

4. boOotdisk

boOotdisk Gast

Brombeerhecke? Deine Probleme hätte ich gern, echt gern sogar...

5. Rassismus ist ein Problem das uns alle angeht, weil es unsere gesamte Gesellschaft betrifft und das Leben vieler langsam vor sich hin vergiftet.

6. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Alles fand ich auch nicht witzig. Und bei dem Drecksack musste ich auch schlucken...

Aber der Witz mit dem Steinbutt ist witzig. :D

Und der Witz mit der dicken Sau...naja mein Sohn hat mal ähnliches gesagt.
    Ich finds rührend wie er versucht sich auszubessern.

lg

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Die Witze sind durch die Bank tiefstes Schenkelklopf-Niveau, ich bin nun wirklich niemand, für den immer alles total sophisticated sein muss (ich schaue Dancing Stars :D), aber bei diesen Witzen kann man ab einem bescheidenen Mindestmaß von Horizont einfach nicht mehr lachen. Ich bin auch keine von den mir sehr suspekten pflichtschuldigst Linken, die nur geifernd darauf harren, dass jemand etwas politisch Unkorrektes sagt (davon gibt es einige hier im Forum und die nerven mich unendlich) - aber der Drecksack-Witz WAR nun mal tatsächlich rassistisch, in dem Sinne, dass man nur über ihn lachen kann, wenn man eine rassistische Grundeinstellung hat.

8. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

So bitte, ich muss mich dazu jetzt auch äussern, da es ja mein posting ist... und bitte, diejenigen, die mich hier schon länger lesen, werden wissen, dass ich bei Gott weder rassistisch noch sonst was bin.

Ich hab mir die jetzt noch mal genauer durchgelesen und schwöre, den mit dem Drecksack hab ich beim Überfliegen, als ich die Witze bekommen hab, absolut überlesen :eek::eek:, deshalb tut es mir auch total leid, das hier gepostet zu haben.

Ich hab die überflogen, ich fand den mit dem Steinbutt und den mit den Dirigenten witzig gefunden, aber alle aus der mail rauskopiert.

Deshalb entschuldige ich mich hier offiziell, diesen Mist (mit dem Drecksack) gepostet zu haben, war absolut NICHT MEINE ABSICHT!!! DIESER "WITZ" IST WIRKLICH UNTER JEDER SAU!!!

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Glaub ich dir - sieht dir ja gar nicht ähnlich und der Titel des Threads weist auch darauf hin, dass du dir nur ein paar durchgelesen hast. :hug:

10. leaflo

Ich hab den Usern, die hier gepostet haben, auch noch eine PN geschickt, weil es mir wirklich leid tut, auch wenn es absolut nicht meine Absicht war :(:eek:...

11. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

schwarzer humor ist oft amüsanter :D

12. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

a geh bitte, für was musst du dich jetzt entschuldigen, bzw. verteidigen?

ich find die witze lustig, besonders den mit dem drecksack ;) (oh jaaa ich bin echt rassistisch pffff)

13. Superjulia

:genauso:
    Wollte es nicht soooo direkt sagen, aber DANKE, du sprichst mir aus dem Herzen:rolleyes:

14. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Causa "Drecksack":

Nachdem alle ihre Meinung abgeben, werd ich auch mal meinen Kremser dazugeben.

Zuerst mal die Fakten:

Es gibt türkisch-stämmige Österreicher, die glauben die Welt ist ein Mistplatz.
    Es gibt türkisch-stämmige Österreicher, die wirklich sehr reinlich sind (was man zwar von der Putzfrau bei uns in der Firma nicht 100%ig behaupten kann, aber für den Stundenlohn wär ich es auch nicht).

Es gibt die sogenannten "echten Österreicher" (ist das ein Zitat vom HC?).
    Da gibt es welche die sind Schweindln.
    Und es gibt welche, die sind reinlich.

Anm.d.Red.: Der "echte" Österreicher ist meiner Meinung nach eh ein Fabelwesen. Egal wie sehr die Leute überzeugt sind, "reinrassig" zu sein (was zum Geier das auch immer heissen soll, klingt wie bei einer Hundeausstellung), braucht man den Stammbaum nur weit genug verfolgen und dann ist man dann doch kein echter Österreicher mehr.

Zusammenfassung: Schweindln gibts überall auf der Welt, egal woher sie kommen. Und ich bin mir sicher, leaflo wollte damit nicht jeden türkisch-stämmigenMenschen auf dieser Erde beleidigen. Sicher, besonders nett ist der "Witz" nicht, aber das schaut mir eher nach einer "Copy/Paste"-Aktion aus.

Also, hat sie gesagt, dass alle Türken dreckig sind? NEIN!

Somit: Steigts alle mal runter vom Gas.

15. Superjulia

:goodpost:
    Ich schmeiß auch nicht alle in einen Topf, aber die "Äusländer "
    die ich nicht ab kann, sind die jenigen, die nix hackln, KEIN Deutsch sprechen und können, nur vom Vater Staat leben, und wenn es was zu holen gibt(Geld, Befreiungen,... ) können sie plötzlich Deutsch und wiisen über alles Bescheid.
    In meiner Schwangerschaft hab ich eine Ausländerin bei meiner FÄ kennengelernt, die nicht deutsch konnte, und ihr Mann mitgegangen ist in die Praxis um zu übersetzen. Alles gut und schön, aber als ich sie im Finanzamt gesehen hab(haben um die gleiche Zeit entbunden, und es ging um die ganzen Papiere und Erledigungen) konnte sie plötzlich gut deutsch sprechen, und war angeblich eine alleinerziehende Mutter, die mehr Geld benötigt.
    Aber als sie das Finanzamt verlassen hatte, stand ihr Mann hinter der Ecke , und begrüßte sie mit einem herzlichen und innigen Kuss.(Sehe sie heute noch gemeinsam mit Kind spazierengehen)
    Das ist einfach eine Schweinerei, denn das ist meiner Meinung nach BETRUG!!!"!

16. leaflo

So wie ich geschrieben hab, ich wollte nicht "nicht jeden", sondern gar keinen Menschen türkischer Herkunft beleidigen, das liegt mir absolut fern.

Ich bekomme so viele fun-mails, die ich alle überfliege, diejenigen, die ich witzig finde, sende ich weiter bzw. stelle ich hier rein, der Rest wird sowieso gleich ge-xt. In dieser mail waren zwei oder drei dabei, die ich ganz witzig fand, deshalb hab ich - die ganze mail - hier reinkopiert, und eines ist fakt: Hätte ich diesen Witz beim Lesen registriert, hätte ich ihn ganz sicher nicht hier rein gestellt, eben weil ich ganz sicher niemanden kränken möchte.

Ich hab die Witze auch weitergeleitet, auch an meine längste Freundin, die natürlich auch zu meinen besten Freundinnen zählt.
    Sie ist seit fast 20 Jahren mit einem Türken zusammen, den ich sehr mag, und mit dem sie einen ganz süßen Sohn hat, einen Halbtürken also, den ich sehr lieb hab. Sie weiß, dass ich sowohl ihren LG mag, als auch, dass ich ihren Sohn sehr lieb hab, deshalb wird sie - so nehme ich an - auch nicht weiter drüber nachdenken, wenn sie die mail bekommt ;)! Warum sollte ich Menschen, die mir am Herzen liegen, beleidigen? Wäre mir ein Rätsel...
    Trotzdem hab ich auch eine rundmail rausgeschickt, an alle, die auch diese mail bekommen haben, und den Leuten mitgeteilt, dass es ganz sicher nicht meine Absicht war, so einen "Witz" auch noch weiterzuleiten.

Ähnliches ist mir auch mal mit einem depperten Kettenmail passiert, schnell überflogen und weitergeschickt, dabei hasse ich Kettenmails & schicke die prinzipiell nicht weiter.

Eines weiß ich für die Zukunft: Die mails, die ich weiterleite bzw. hier einstelle, werde ich vorher sicher genauestens lesen, damit solche Fehler nicht mehr passieren :)!

17. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du den mit dem Drecksack besonders lustig findest, bist Du ein rassistisches Arschloch.

lg
    Dimple

18. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

Jetzt bin ich echt gekränkt :rolleyes:

Danke, aber damit kann ich leben, sehr gut sogar :) (besonders, weil es von einem Menschen kommt den ich nicht kenne, und der mich auch nicht kennt ;))

19. Ich mag noch eins draufgeben. Ich finde auch sexistische Witze nicht witzig - egal ob Männlein oder Weiblein schlecht gemacht werden. Ich finde es nicht cool oder witzig, wenn es um Betrug geht. Ich finde es nicht witzig, wenn Dinge, die tatsächlich im realen Leben passieren und anderen wehtun, durch einen Witz für gesellschaftsfähig erklärt werden. Abstoßend. Ich reg mich zwar selten darüber wirklich auf, weil es genügend Schlimmeres gibt, aber hier passt es gerade...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden