1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein paar "dumme" Facebook Fragen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anton, 3 September 2009.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt nur mal von den Leuten die mir gleich vorgeschlagen wurden, zwei als Freunde gekennzeichnet. Was passiert jetzt mit denen? Nicht, dass die jetzt der Schlag trifft.;)

2. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

sie bekommen jetzt mal eine freundschaftsanfrage von dir, denke ich.
    wenn sie diese bestätigen kannst du auf deren profil, mit ihnen quatschen, deren fotos anschauen, usw....

3. Vanille

VIP: :Silber

Wenn das so ist - hattest du mich in der Liste?
    Ich hab dich nämlich gesucht, irgendwann diese Woche!

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ja wenn ich nochmal genau wüsste wie Du heißt? Dein Vorname allein reicht ja nicht.:eek: Aber ich guck nochmal.

Edit: Deinen Vornamen finde ich- kein Profilfoto. Pn-st mir Deinen Nachnamen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden