1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Ein Jurist da?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von anroma, 16 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Ich fall schonmal weg, bei der Rangelei. Ich bin klein, hell und kein Tischler :D
     
  2. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Du kennst aber schon die Durchschnittsgröße von lateinamerikanischen Männern?
     
    cestlavie gefällt das.
  3. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    cestlavie gefällt das.
  4. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Terrisch und Ohrwurm verträgt sich prima.:D
     
  5. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    hehe, HÖERN tu ich sehr gut! :D
     
  6. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    wenn sie dunkelhaarig und glutäugig sind, bin ich bereit bei der körpergröße abstriche zu machen. andererseits ist benicio del toro nicht wirklich winzig :)
    in wirklichkeit gibt es das gerangel nur in cestlavies kopf, bei mir ist alles ruhig und das ist gut so. :D
     
  7. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Jetzt habts den nächsten Thread in die Langzeitplaudereien geschwafelt! :confused: :D
     
    cestlavie und peklis gefällt das.
  8. anroma

    VIP: :Silber

    Ich finde es nicht lustig, wenn man etwas in den pivaten Bereich stellt, der Thread OT läuft und dann in den öffentlichen Bereich vershoben, anstatt geschlossen wird.
     
    Nunda gefällt das.
  9. A3

    A3
    Mitarbeiter

    Ich kann deine Kritik am YOU-Team nicht nachvollziehen.

    1) Dieser Bereich ist selbstverständlich ebenfalls nicht öffentlich.
    2) Das Thema wurde bereits gestern genau wegen des massiven Off-Topic verschoben.
    3) Für die allfällige Schließung ist der Themen-Ersteller selbst "zuständig", was du jetzt auch gemacht hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden