1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Ein Jurist da?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von anroma, 16 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    vielleicht hat sie in wirklichkeit ja gar kein eis gemocht, sondern es nur verkauft
     
  2. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Männer von welchen Berufsgruppen hätten da mehr Chancen? Bleiben wir beim Tischler ... würde er sagen 'Ich bin Tischler' wäre das schon die Runde 2 für ihn?
     
    bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    weltretter wären ganz schnell auf platz 1, bräuchten jedoch einen beweis dafür, tatsächlich die welt gerettet zu haben. ansonsten sympathisiere ich mit nerds, die trotz ihrer verschrobenheiten nicht ganz auf die pflege von innerem und äußeren vergessen haben und tischler sind ohnehin unschlagbar, wenn sie mir mein traummobiliar schnitzen :D
     
  4. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    ... und alle eine gewisse Mindestgröße- bzw. braun bis graue Haare haben?
     
    bluevelvet und anna-mari gefällt das.
  5. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    natürlich. ich schraube meine ansprüche extra hoch, sodaß am ende klar ist: ich muß bis ans ende aller tage bei meinem liebsten bleiben. gute methode, findest du nicht? :D
     
  6. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Natürlich finde ich das. Es geht nichts über eigens auferlegte Selbstschutzmaßnahmen!
     
  7. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    du hast übrigens die wichtigste haarfarbe vergessen: pechschwarz, am besten mit blaustich im sonnenschein. und nein, ich will keinen raben.
     
  8. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Die muss ich überlesen haben ... aber danke für das Update :)
     
  9. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    Karfiol-Lady - KURIER.at
     
  10. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    ich schreibe ja meistens von dunkelhaarigen männern und da fällt schwarz eindeutig auch darunter.
     
  11. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Bitte wie gibt´s denn das? Ein Forum mit beträchtlichem Frauenüberschuss und trotzdem drängt sich mir der Eindruck auf, die Männlein streben auf die ein oder andere Art und Weise stets nach der Gunst der Frau bluevelvet?:confused:

    Sollten sich die Verhältnisse nicht eher umgekehrt darstellen?:p
     
  12. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    manche sind halt einfach wunderbarer als der ganze rest ;)
     
  13. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber


    der schein trügt. meine gunst ist übrigens ohnehin allen gewiß, ich liebe euch alle und zwar unabhängig davon ob mann oder frau, blond oder braun, nur die schwarzhaarigen vielleicht ein oder zwei prozent heftiger, aber den unterschied bemerkt man kaum. :D
     
  14. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Masseur und Koch bitte.
     
    cyn und bluevelvet gefällt das.
  15. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Du hast hiermit mit schlafwandlerischer Sicherheit genau das Gegenteil von dem bewirkt, was du zu bewirken gedenkst (oder vorgibst?:p ).
    Wenn alle gleich sind, kommt´s gerade auf die von dir angesprochenen ein oder zwei Prozent an. :D
    Die Rangelei um die Gunst wurde somit nur angefacht.:depressed:
     
    bluevelvet gefällt das.
  16. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Die Bedürfnispyramide schimmert durch.:cigar:
     
    BuddhaLight und bluevelvet gefällt das.
  17. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Das schaut jetzt nur so aus, als würd ich mich nur für die ganz untersten interessieren.. :oops: .. aber je weiter rauf, desto leichter kann ich mich selbst drum kümmern :cool:
     
    bluevelvet gefällt das.
  18. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    es gibt hier eh nirgends einen schwarzhaarigen, ich könnte somit gleich alle virtuellen forentätigkeiten einstellen und endlich nach mexiko ziehen, dem land meiner träume. :love:
    es gibt eine biographie über eine schriftstellerin, die im zuge ihrer midlife-crisis nach mexiko auswandert und dort nach jeder menge exzessen vor die hunde geht und stirbt. so ein ende ist ja irgendwie bedeutsamer, als z.b. in wien vor der zentralheizung mit 99 einem herzinfarkt zu erliegen. ich bin noch am überlegen, auch wenn es ziemlich langweilig ist nachzumachen, was schon jemand anderer lange vor einem erledigt hat, aber ich muß nicht immer zwanghaft originell sein.
     
  19. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Sei so nett und richte dem Speedy Gonzales einen schönen Gruß von mir aus.:D
    So schaut sie nämlich aus, die Realität, die ernüchternde.:p
     
    bluevelvet gefällt das.
  20. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    hihi, du schuft :D:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden