1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein Forum wie dieses.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 27 März 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Hihi.
    Und wer wählt die aus, die "besten Köpfe"?
    Bzw. zählst Du Dich dazu?
    Das gibt eine lustige Streiterei, ich freu mich schon drauf!

2. Acryl

Acryl Schönling

Hahaha! Ich finde die Idee auch sehr lustig, aber Komo, ich fürchte, Du bist der Einzige, der das ernst nimmt.

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Na sicher wählt er aus - wozu glaubst, hat er all seine Umfragen gemacht? Ich bin mir sicher, seine Wichtigste ist die Anal-Sex Umfrage :D

4. Acryl

Acryl Schönling

Du vergisst die Schamlippen-Umfrage, die war m.E. die wichtigste!

geraldwien, anna-mari und KittyMe gefällt das.
  5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Du darfst gerne die 'Komo's Umfrage Chart Show' moderieren!

Acryl und KittyMe gefällt das.
  6. trilogie

trilogie Gast

schmied, du bist mein mann <3

7. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

:)
    gut so! Geh gleich zum Schmied und nicht zum Schmiedl!

cyn, trilogie und bluevelvet gefällt das.
  8. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Die besten Köpfe dürfen sich freiwillig melden, soviele werden´s nicht sein, die sich Arbeit aufbuckeln wollen. :D

9. KittyMe

KittyMe eat me

Also ein Buch kann ich mir jetzt schwerlich vorstellen, das wäre so wie eine Diashow, des letzten Urlaubs, das unterhält auch nur die, die dabei waren und alle anderen klammern sich im Halbschlaf an ihrem Weinglas fest.

Aber wie wär's mit einem Varieté? Da könnte man alle Talente im Rahmen eines abwechslungsreichen Programms unterbringen. Die Kinderstube könnte irgendwelche Akrobatik mit Haushaltsgeräten machen, Momo hält eine Séance, der Waran gibt Flirtips wie Tom Cruise in Vanilla Sky, die Frau Acryl macht eine Lesung oder kann endlich ihr schauspielerisches Talent beweisen. Die Ressourcen sind praktisch unbegrenzt und wie bei einem Insiderscherz, hätte man mit der Forumsgemeinde auch gleich ein Publikum!

Ah ja, und lieber Komodowaran, danke, dass du auch an mich gedacht hast, meine komödiantischen Talente sind legendär! :)

Acryl und Kaktusbluete gefällt das.
  10. nicht garstig sein.
    zu ostern darf er träumen. :D

11. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es gemeinsam ein bisher noch nie aufgeführtes Theaterstück auf eine Bühne zu bringen ? Ein lustiges....:)

Komodowaran gefällt das.
  12. BuddhaLight

Warten auf Godot wär passend. :D

KittyMe und Mpazi.Lu gefällt das.
  13. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Das geheimnisvolle Dorf, eine seltsame Geschichte.

14. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

aber aber ... wer wird denn gleich so negativ denken? aus dem thread die besten zitate auf ein blatt papier, a zeichnung dazu und dann das ganz als moritat vortragen.

der komo, unser ober-bester-kopf soll das vortragen. die einnahmen, was machen wir mit den einnahmen? oder müssen wir zahlen damit überhaupt publikum kommt?

fragen über fragen.

;)

15. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Wie gesagt, das mit den "Einnahmen" wäre einfach. Die Beteiligten ihre Entschädigung+, den Rest in einen Topf zur Unterstützung für User bei Unternehmungen, Krisenunterstützung etc.

Wirklich ein Problem würd ich bei so einer Unternehmung nicht sehen - bis auf das massive Zeitproblem.

Auch die Buchforum - gekürzte Threads - wäre ein humorvolles, vielseitiges Lebensbuch, sehr authentisch nicht gekünstelt sondern gespickt mit dem tatsächlichen Witz des Lebens.

Nur bleibt die Frage, inwieweit die Beiträge rechtllich noch von den Usern genutzt werden dürfen.

16. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

.

Kaktusbluete gefällt das.
  17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

VLADIMIR:What do we do now?
    ESTRAGON:Wait.
    VLADIMIR:Yes, but while waiting.
    ESTRAGON:What about hanging ourselves?
    VLADIMIR:Hmm. It'd give us an erection.

geraldwien gefällt das.
  18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich würde den Kameramann spielen und mich gelegentlich in die Szene hauen wollen. Dein angesprochenes Geschäftsmodell ist aber sicher ein funktionierendes. You Gruppensex und dessen Vermarktung.

bluevelvet gefällt das.
  19. KittyMe

KittyMe eat me

Hahahahaha! Ich kann nicht mehr! *träneausdenaugenwisch*

(Es ist so komisch, wie manche Sachen ihren Weg in den Sprachgebrauch finden, ohne sie jemals gelesen oder gesehen zu haben ... Wie bei mir der Fall)

20. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

geh bitte, mit deiner destruktiv anmutenden art kommt wohl nix zustande

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden