1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein Forum wie dieses.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 27 März 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Es wäre ja interessant, die besten Köpfe aus diesem Forum hier zu versammeln, deren Talente zu mixen und zusammenzuführen und sich Gedanken um die Gründung einer Firma zu machen.

anna-mari gefällt das.
  2. ich würde gerne etwas machen, trau mir das auch zu.
    aber wenns dann erfolgreich werden sollte.
    was wird dann?
    man muss das genau festlegen, wer mitmacht, wer beteiligt wird und wer was zu tun hat.
    auf streit bin ich nicht aus, das brauch ich nicht, daher muss alles geregelt sein.

D.J.Winston gefällt das.
  3. muss ja nicht sein. ;)

4. wenn jemand im forum gut rüberkommt, heißt das nicht, dass das im RL auch so sein muss.
    wie willst du die leute aussuchen?
    komo, warst du schon bei forumstreffen?
    hattest du da nie ein aha-erlebnis?
    ich würde mich auf mein virtuelles gespür nicht verlassen.
    die guten forumsfreunde traf ich meist bei den treffen selber, weil zwischen dem virtuellen leben und dem RL lichtjahre sind. ;)

5. Komodowaran

Also auf die Schnelle hab ich jetzt mal das nötige Personal grob abgecheckt:
    Texter (da wirds wohl einige Talente hier geben);
    User, die recherchieren
    User mit kabarettistischen Talenten
    Eventmanager
    Jurist
    Produktmanager CD
    allerhand Techniker
    Layouting Spezialist
    User mit Kontakten zu entsprechenden Verlagen
    Diverse Hilfskräfte

Ich finde deine Idee grundsätzlich gut. Das Buch wäre sicher ein Renner. Auch die Werbung für you sollte man nicht außer Acht lassen, die müßten da wohl ihren Sponsoring Beitrag leisten. Die Umsetzung ist da schon ein schwierigeres Kapitel. Mach halt eine Umfrage, wer entsprechendes Arbeitspotenzial zur Verfügung stellen kann.

6. Komodowaran

ja ich war schon auf Forumstreffen, virtuell müßte mal eine Grobauswahl erfolgen.

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Und manchmal kommen die Aha-Erlebnisse auch ziemlich zeitverzögert ... so Monate/Jahre später :D

cyn, KikiundLauftier und Kinderstube gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

wenn sich mal alle zu einer ordentlichen gruppenorgie treffen, dann erkläre ich mich bereit, am rande sitzend notizend zu machen und ein buch zu schreiben. inspirationen zum titel werden noch dringend benötigt. "du - eine/r unter oder über vielen" klingt irgendwie zu sperrig. :D

KittyMe gefällt das.
  9. bluevelvet

und manchmal hätte man sogar gut auf diese erleuchtung der anderen art verzichten können.

KikiundLauftier gefällt das.
  10. Euch ist schon a bissl fad? :eek:

da sieht man die Wahren die vorm Kastl abhängen :D

11. bluevelvet

ich versuche einfach nur meinen letzten arbeitstag vor dem langen osterwochenende runterzubiegen.:D

12. ich hab Urlaub :D und warte gerade verzweifelt auf die versprochene Sonne.. :thumbsdown:

13. bluevelvet

hier scheint sie, weil ich gestern brav aufgegessen habe. :)

14. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Unterschreib ich wie es dasteht....:)

15. da immer noch nicht... Hochnebel. Bin angfressn!

16. ich habe bereits:
    das badezimmer geputzt,
    wäsche gewaschen,
    den hund gefüttert,
    die katzen gefüttert,
    100 mal portier gespielt, weil die deppen glauben, das wetter wird schöner.
    jetzt putze ich den geschirrspüler,
    sauge,
    wasche den boden auf,
    dann koche ich.
    dazwischen bin ich hier.
    fleißiger kann frau wirklich nicht sein. *miraufdieschulterklopf* :p

Gelassenheidi gefällt das.
  17. bei uns scheint auch die sonne, nur der sturm ist zum sch........:depressed:

18. Komodowaran

brav bist, so eine Frau bräucht ich heute bei mir.

19. ich würde recherchieren.
    das war mein (ex)job, habe ich gelernt, das kann ich.:)

komo, ich glaube, wir sollten zum träumen aufhören.
    glaubst wirklich, dass das klappen könnte?

20. mo-mo

nein, kann es nicht und wird es auch nicht. ein forum ist anonym, nicht wie facebook, wo wirklich dinge in gang gesetzt werden und vorangebracht werden, siehe schwedenbomben (banal aber doch), parkpickerl-initiative u.v.m.

hier ist es so, daß sich jeder hinter seinem nick versteckt, meinungen kund tut, doch mehr kann man nicht erwarten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden