1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ein euro für ein menschenleben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Juni 2008.

1. Lotus

Lotus Gast

In Wien geht sie auf Krankenkasse, in Tirol über den Reha-Antrag beim Land. Und da muss man, ebenso wie bei der Therapie, einen Teil selber zahlen.
    Bei der Frühförderung sind das 45€ pro Monat, bei der Therapie je nach Stunden.

2. Andrea0815

Andrea0815 Gast

Du bist in Tirol, sorry, das hab ich nicht gesehen! :eek: Ich hab mich nämlich total gewundert ;).

3. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank liebe Bambina, dass dir solche Dinge zu Herzen gehen & du auch andere Menschen darauf aufmerksam machst, mit wirklich einem ganz geringen Betrag, helfen zu können.

Ich werde den Euro natürlich gerne überweisen.

Edit: Bereits erledigt! Ich werde den Link auch gerne an meine Freunde und Bekannte weiterleiten! Was ich auch toll finde, dass jeder Cent, der übrig bleibt an ein Kinderhospiz geht!!!!

4. naida

naida Gast

bambinaaaaaaaaaaaaaaaa :love::love::love: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(und schupf ;))

5. teardrop

teardrop Gast-Teilnehmer/in

Bin auch dabei! Finde sowas immer furchtbar:(! Ich verstehe, dass man in so einer Situation immer alle Chancen ausschöpfen möchte! Da soll es am Geld wirklich nicht scheitern!

Lg babsi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden