1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ein euro für ein menschenleben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Juni 2008.

1. happy

happy Gast

ja klar, aber nicht mehr heute. muss dann gleich weg zur arbeit.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe meinem mann den link in die firma geschickt, damit er es weiterleitet.

3. tricky

VIP: :Silber

danke für den link. die leute auf dieser homepage schauen alle so sympathisch aus, find ich. und nicht nur deswegen spende ich auch gern.

4. happy

happy Gast

Ich hab einen pdf-Flyer zugeschickt bekommen - falls ihn noch jemand braucht, PN mit Emailadresse!

5. naida

naida Gast

ich werd mal meine Gedanken dazu niederschreiben. Dazu, was vermutlich viele davon abhält zu helfen.

- Ist's vielleicht nicht doch ein Fake?
    - Es gibt noch soviele 1000te andere Menschen in der selben Situation. Wer hilft denen?
    - Wenn das jeder machen würde :eek::rolleyes:?

:) egal, mein Kontostand hat sich bereits um 1€ reduziert.

6. bambina

naida, peste freuntin :hug:

7. steffi85

steffi85 Gast-Teilnehmer/in

Hab mir gerade die hp von 1800mal angesehen. SCHAUT MAL INS GÄNSTEBUCH BEVOR IHR DA ALLE WIE WILD SPENDET!! ES GIT EIN KH DAS DIESE BEHANDLUNG AUCH ÜBER KK MACHT!!
    Nicht bös sein wegen grosser schrift aber icht wollts nur vorblitzen lassen.

LG

8. bambina

ach so?
    wo steht das denn?

9. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Gästebuch:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Silvia, 3.6.2008:[/FONT] ​
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]E-Mail:[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]siri-only at gmx.de[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Homepage:[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]http://www.keinevorhanden[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Eintrag:
    www.biomed-klinik.de die bieten als eine der wenigen Kliniken deutschlandweit Hyperthermie als Kassenleistung an. Ich weiss das, weil ich dort arbeite. Ich kann es empfehlen. Besonders bei Prostatakrebs mit guten Erfolgen. Gruß und alles Gute für die Zukunft. Stehe für Rückfragen gerne zur verfügung. [email protected]
    [/FONT]

10. bambina

hyperthermie vielleicht, aber die haupttherapie ist die mit den new-castle-disease-viren.
    und die bietet kein schwein an auf kasse.

11. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich gab nur wieder, worauf sich steffis Posting mE bezog.

/edit: Wieder gelöscht.

12. bambina

wo bin ich pampig?
    ich finds nur ungut, wenn solche meldungen kommen wie die von steffi85, die nichts anderes sind als bäh.
    ("spendets lieber nicht, die könnten das eh auf kasse bekommen und stecken das geld ein udn fliegen damit nach französisch-polynesien") .
    überzogen gesagt, aber im grunde ist es so.

im übrigen bin ich weder der empfänger der spenden (gott sei dank), noch will ich wen missionieren.

13. steffi85

steffi85 Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich nie gesagt! Wollt euch nur darauf hinweisen!
    :wave:

14. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Das fand ich durchaus pampig. ;) Der Link zum Pickerltausch-Fred steht ja nur sticky, damit wir nicht von 100 hyperliquiden Threads zu dem Thema zugespamt werden. Ansonsten wird hier praktisch nie was gestickt.

15. bambina

ich finde es unglaublich, dass nicht einmal bei so einem thema dieses hickhack ausbleiben kann.

egal, ich habs verlinkt, machts draus, was ihr wollt. meinetwegen diskutierts über meine pampigkeit, das sind ja dann eh die themen, die hier die meisten antworten bekommen.

16. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Mein Gott, du hast mich 3 Minuten, nachdem ich es mit schlechtem Gewissen rauseditiert hatte, zitiert - und GEFRAGT.

Und Hits wolltest doch haben - ist doch wurscht, weswegen, oder? ;)

Aber wenn ich das nächste Mal was überweise, dann schick ich auch einen Euro. Friede?

17. bambina

nein, ich wollte keine hits egal weswegen, mir liegt das wirklich am herzen.

aber gut, dass du ein schlechtes gewissen hast ;)
    friede :wave:

18. Lotus

Lotus Gast

Wir leben zu viert von 300€ im Monat. Ich bekomm 5€ Notstandshilfe pro Tag und meinem Mann bleibt vom Gehalt auch nicht viel über. Familienbehilfe geht für Kindergarten, Therapien und Frühförderung drauf.

Aber wenn ich mit einem Euro mithelfen kann, ein Menschenleben zu retten, dann spende ich diesen Euro von Herzen!

19. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Hehe! Net frech wern, gö? :D

20. Andrea0815

Andrea0815 Gast

Frühförderung geht auf Krankenkasse. Wir hatten sie vier Jahre lang.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden