1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ein bisschen "monk"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 12 November 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

mei, fein zu lesen, dass doch mehrere monks dieses forum bevölkern.

und ja, stimmt, die geschichte mit den türgriffen, grauslichen menschen in öffis und den hustern und rotzern in meinem genick im theater/kino macht mich auch kirre. :cautious:

Silmum1 gefällt das.
  2. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Vor den Öffis, bzw auch öffentlichen Gebäuden hab ich mich noch nie geekelt.
    Ich find den Geruch dort irgendwie fast ein bisschen heimelig darf ich das hier so schreiben??

Ich kann ja mich, meine Kleidung und meine Hände waschen.

Von dem her dürfte man weder in ein/e Lokal/Gasthaus/Beisl/Bar, noch in die Kirche, noch überhaupt zum Arbeitsplatz gehen, denn eigentlich ist ja alles eklig? Oder?

Und wenn wirklich mal ein spezial-grauslicher-Mensch hinter mir in der Bim sitzt, dann kann ich mich ja umsetzen?

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich versuche, da bewusst nicht zu ritualisiert zu werden.
    Weil ich mich von solchen Dingen einfach nicht so "versklaven" lassen will, also versuche ich im Normalfall nicht weiter drüber nachzudenken.

Gelingt eigentlich bei allem gut, außer was Essen betrifft. Da merke ich, dass es schlimmer wird - ich mag generell eigentlich nix, was wir gekocht und eingefroren haben essen. Und wenn was im Kühlschrank war, also bereits gekochtes Essen, ess ich das auch nur sehr kurzfristig danach. Oft nehmen die Speisen dann irgendwelche anderen Geschmäcker an, bei sowas bin ich total empfindlich. Bei uns ist Kuchen und Brot in einer Dose, das find ich auch immer schwierig - da reiss ich mich aber zsam. Und Säfte sind sowieso ein Thema für sich, weil sobald die 1 Tag offen sind, mag ichs eigentlich nicht mehr trinken.

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Heast, das ist mein Thema...

Bzw - ich hab heute in der Autowerkstatt in deren Lager alle Ersatzteilkisten bündig ausgerichtet, als ich gewartet habe, bis auf dem Lager-PC alle Updates eingespielt waren...

Petboum gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

stefan...darfst eh mitspielen.... :LOL:

6. piscisrabida

naaaja.

ich kann auch noch drüber lachen, dass ich nachts plötzlich aufstehe, um extra noch nachzuschauen, ob
    -der herd abgedreht ist (1-2-3-4 durchzählen, ungefähr 7 mal)
    - alle geräte abgesteckt sind (kabelbrand und elektrosmog heben bedrohlich die fäuste :D)
    - das fenster in der küche, wo die gastherme steht, eh 1 cm offen ist (auchbei minusgraden, aber ich mag ja nicht an kohlenmonoxid sterben)
    - ich im klo eh runtergespült hab (sonst sieht mein mann das lulu und muss evebtuell beim sex daran denken)
    - der boden um die waschmaschine herum trocken ist (damit man sich nicht elektrisiert)
    - die laptops eh nicht auf der bank stehen, auch wenn sie abgeschaltet sind (damit durch die hitze kein brand entsteht)

am schlimmsten ist es aber mit der gastherme. jedes mal, wenn die ein geräusch macht, stell ich mich seelisch darauf ein, dass sie gleich explodiert.

7. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja schon fast krankhaft. Irgendwie ist man dann schon ein wenig von solchen Zwängen eingeschränkt? Oder?

8. Silmum1

Ein Traum!!!! Selten sooo gelacht! Danke!!!!! So arg bin ja nicht mal ich drauf... :D

9. piscisrabida

zwangsstörungen sind immer krankhaft. laut meinem psychiater muss man allerdings nicht behandeln, wenn man weniger als 30 minuten täglich damit verbringt und man keinen leidensdruck hat.
    bei mir ist das vermutlich ein adhs-symptom. meinem gehirn ist fad, und deswegen denkt es sich "aufregende" gefahren aus.
    mit ritalin hab ich das normalerweise gar nicht :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden