1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein alternativer Aussenfeind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 8 Oktober 2009.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

mir wird grad schlecht

und ein kleiner teil von mir versteht langsamst, was mir wahrscheinlichst du liebe acryl seit einiger zeit zu verstehn geben willst :(

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Bleib relaxed - dieser Thread ist nur halb-ernst.

lg
    Dimple

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ja und nein

die hier schreiben - meinen es zynisch - nur leider haben sie nicht so unrecht und das ist so schlimm. der mensch braucht immer einen feind. immer um sich zusammenzurotten, um eine herde zu bilden - ein wir gegen die:(

4. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

jo wie auch der Gunkl schon gesagt hat eine Gruppe funktioniert nur dann, wenns zumindenstens einen gibt der net mitdabei ist...:(

5. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

die Schiarchen
    Leute die sich nicht enthaaren
    Raucher, Trinker, Dicke - (Volksschädlinge)

6. Dimple

So ein Mist - ich bin Volksfeind Nr. 1

lg
    Dimple

7. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

aber nicht nur in österreich..... :( - dieser "klassiker" funktioniert leider weltumspannend.
    ansonsten würd ich sagen, alle, die einem vermeintlich was wegnehmen könnten (vom geld, der identität, wohfühlgefühl, sicherheit.....)

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

auf ihn schwestern :D

9. marge-s.

aber mit gebrüll :verymad:

10. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Und das als gestandener Demokrat. So schnell geht's.

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

:wahh::schreck::partytime::binweg:

12. marge-s.

ich hab übrigens eine theorie, warum sich speziell österreicher so auf einen aussenfeind stürzen.
    österreich als vielvölkerstaat hat jeden krieg verloren und sich nach jedem krieg verkleinert. nun gehört, das was noch da ist (an land, an identität), vor allem und jedem geschützt.
    was meint ihr?

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

glaub ich nicht, denn wir sind ja auch ein einwanderungsland und ein spenderland. wie lässt sich das vereinen?

14. marge-s.

das siehst du falsch - wir sind kein einwanderungsland und wenn ich spende, bleiben die ja wo sie sind und da haben dann alle was davon.
    - so würd ich antworten, wenn ich blau wählen würde ;)

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wenn ich jetzt sag, dass ich nicht glaub, dass alle blauwähler so denken - fängt alles wieder von vorn an:(

16. marge-s.

nein - bitte nicht!!!!!!!!!! kreisch!!!!!!!!:eek: - und bitte schreib nimma in gelb, das derles ich fast nicht ;)

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

:weisswerd: oje na dann
    :sagnix:

18. marge-s.

oi jegerl - so ernst brauchst mein "diskussionsverbot" nicht nehme. damits noch was zum reden gibt, leg ich noch einen drauf. was ich geschrieben hab, glauben auch viele nichtblauwähler :rolleyes:

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

*pflastervomgoscherlreiss* aua

nein ich glaub nicht, dass es soviel in österreich sind. ich glaub, dass mehr menschen mehr hinterfragen, mehr wissen wollen, mehr kritisch sind. *befreitaufatme*

20. Dimple

Und dann würde ich den/die Blau-WählerIn an der Hand nehmen und zu dem netten Friseur, mitten im 10., mitten im "Ghetto", führen und ihr/ihm zeigen, daß Österreich sehr wohl ein Einwanderungsland ist.

lg
    Dimple

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden