1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eilt...Bitte um Meinungen..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 9 Juli 2013.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, der verkauft auch Möbel.:LOL:

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

eher Deko als Möbel, und ich finde auch, eher hochpreisig. Zumindest dafür, dass man das Zeug nicht wirklich braucht, sondern nur eben wo zur Deko hinstellt.

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

eben, ich hab bis jetzt immer nur Deko gesehen

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

INTERIO hat sehr schöne Sachen.

mo-mo gefällt das.
  5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja viel deko und alles rumd um den tisch

ne hat möbel aber sehr teuer und zu wenig auswahlmöglichkeit.

mo-mo gefällt das.
  6. Chelsea

typisch mann staubfänger:LOL:

7. das heißt hier staubsauger und der saugt echt gut, nur die beutel sind recht teuer für 4 stück 9 €

8. Chelsea

musst sie beim müller in der aktion minus 37 % kaufen.

staubfänger nennt man bei uns die dekoartikeln.

9. Alex3

VIP: :Silber

Im Kurier gibt es immer wieder Prospekte als Beilage.
    Meiner Töchter Lieblingsmöbelstückfoto war immer der Kuhfellsessel. Er wäre sogar erschwinglich gewesen, ist aber ein schöner Traum geblieben

0xym0r0n gefällt das.
  10. PH84 für den Philips TCX437 hab ich da noch nicht gesehen, aber ich kann ja notfalls Importware kaufen ;)

11. Chelsea

ja da heissen sie swirl und da liegt a buch auf und da musst dann deine marke suchen.

12. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Mit einer Besonderheit kann Interio Österreich auch aufwarten...Inhaber und "Obermanagerin" ist Janet Kath, eine mehrfach ausgezeichnete Geschäftsfrau, bereits seit 13 Jahren führt sie Ihr Unterrnehmen....wie ich hörte arbeiten zu 80 % Frauen dort...

.....die "armen" 20 % der Männer machen die Arbeit....:cool:

Danke für die zahlreichen Postings !....und wenns noch mehr zum Thema gibt, her damit....:)

mo-mo gefällt das.
  13. Litesa

und groß geworden unter Veit Schalle beim Merkur, später dann Bipa. was sagt uns das?

14. D.J.Winston

Das er ein gutes "Handerl" für Personal hat ?

15. Colorit

Liege gerade in einem Bett von Interio, bin sehr zufrieden , aber auch verarmt ;)

16. D.J.Winston

,,,,sind die Betten so teuer ?....:eek:

17. Colorit

Naja, Schnäppchen war es nicht

18. Maritina

Ich beziehe Interio in meine Kaufentscheidung oft mit ein, entscheide mich aber letztlich dort f Geschirr, Deko, Decken und dergleichen. Bei Möbeln habe ich mich dann immer für individuellere Lösungen entschieden.

0xym0r0n gefällt das.
  19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich habe dort bisher nur eine Lampe, Geschirr und sonstiges Zubehör gekauft, nie Möbel.
    Zum Geschäft selbst fällt mir nix ein, mir sind alle Läden in etwa gleich egal und ich betrete sie nur, wenn ich dringend etwas brauche. :D

20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Und mich interessiert noch immer wieso dich das interessiert

marionr1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden