1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eigenartiger Werbespot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 14 August 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gut, jetzt hab ich ihn mir angeschaut... widerliche, selbstgefällige scheiße.

könnte wirklich jemand glauben, dass, wenn hitler nicht erwachsen geworden wäre, der nationalsozialismus NICHT stattgefunden hätte?

ja klar, freie kunst, aber auch freie meinung dazu.

agnellina, Johnny und Lissi gefällt das.
  2. ich finde den mercedes spot gut!

0xym0r0n gefällt das.
  3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das kann man nicht vergleichen. Bei dem einen geht's darum Leute darauf aufmerksam zu machen wie schnell etwas passieren kann, beim anderen wird ein Kind offensichtlich absichtlich überfahren.

4. Johnny

VIP: :Silber

Das hab ich schon begriffen. Es soll aber ausschauen wie ein Werbespot, nicht? Man hätte ja auch einen Kurzfilm mit der Story machen können, ein anderes filmisches Genre, das vielleicht passender wäre.

5. Litesa

Ich denke, dass wurde bewusst als Werbefilm konzipiert, transportiert es doch auch unterschwellige Kritik in diese Richtung. Halt 2,3 Fliegen mit einer Klatsche.

Warum man sich darüber so "künstlich" aufregen kann - auf die persönliche Schiene kippt - verstehe ich nicht. Aber das heißt eigentlich nur Projekt gelungen. :D

pipihendi, 0xym0r0n und bluevelvet gefällt das.
  6. agnellina

agnellina tabula rasa

D A N K E !

cestlavie gefällt das.
  7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Als ich die Werbung das erstemal gesehen hab....hab ich echt geglaubt ich bekomme einen Herzkasper....das ist ja ganz schrecklich!

8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich kann es nicht glauben das 9-12 jährige Kinder solche Spots nicht sehen - in Zeiten von Youtube und Smartphon haben sie Zugang zu viel mehr. Da brauchen sie nicht Fernsehen zuhause

9. Urquelle

ich find sie auch unfreiwillig komisch / eigenartig - ich hab sogar überlegt, ob das so Absicht gewesen sein soll :confused: :oops:

10. BuddhaLight

Heut Früh hab ich an euch denken müssen, weil in der Ubahnzeitung meines Vertrauens über diesen Hitler-Spot berichtet worden ist. ;)

bluevelvet gefällt das.
  11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Es ist beruhigend, dass das Sammelsurium an Meinungen, das hier vertreten ist, die gesamte Bandbreite dessen darstellt, was man sonst so dazu lesen kann, das bedeutet, wir sind in all unserer Unterschiedlichkeit in Summe der repräsentative Durchschnitt. :D

Privatrice und Johnny gefällt das.
  12. bluegrass

Wir sind ja so gewöhnlich.

13. bluegrass

Mr.Hilter ist aber schon lustig
    Monty Python's Flying Circus: Mr. Hilter

14. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... und viele wären heute nicht hier, wenn man sich's genau überlegt.

15. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich find den mömax-möder-spot lustig. sorry. alleine shcon der typ uund dann noch lesen *g*

den ersten find ich auch ok. was grausliches sieht man ja nicht? man kann die leut net oft genug auf sowas aufmerksam machen. genauso wie handy am steuer, da gehörerten noch viel brutalere spots her.

16. Weirdpunk

Hahaha, wie geil ist DAS denn?! :ROFL:

Den Hitlerspot fände ich als gesendete Werbung entbehrlich, als Kunstprojekt einer Filmhochschule find ich ihn allerdings ziemlich genial.
    Der Spot mit dem Mädel....naja, er ist brutal, aber scheinbar müssen die Menschen geschockt werden, damit sie zu denken anfangen.
    Aber eigentlich ist mir Werbung genau wurscht - ich besitze keinen Fernseher, dafür aber einen Adblocker...:D :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden