1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eigenartige Fahrweise?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alwi, 22 Juli 2008.

?
  1. Ich denke mir nix dabei.

1 Stimme(n)
    4,0%
  2. Ich denke mir, dass der Fahrer unter Alkohol/Drogeneinfluß steht und verständige die Polizei.

3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Ich denke mir, dass der Fahrer unter Alkohol/Drogeneinfluß steht, unternehme aber nichts.

16 Stimme(n)
    64,0%
  4. Ich denke mir, dass der Wagen ein techn. Problem hat und verständige die Polizei.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich denke mir, dass der Wagen ein technisches Problem hat, unternehme aber nichts.

1 Stimme(n)
    4,0%
  6. Sonstiges...

4 Stimme(n)
    16,0%
  1. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ja, aber genau der zugang ist falsch.... man kann eben nur machen was man kann ....und irgendwann kann man dann eben nicht mehr.....

es gibt ja auch positive beispiele, wo leute ihren führerschein ins ladl legen und nimmer fahren ab einem gewissen unvermögen.

2. schneeeule

schneeeule Gast

Mein Großvater zB. :)

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

dann verdient dein opa ein lob - 99 andere gehören dafür aber leider dringend zum amtsarzt ;)

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Also telefonieren können wir glaube ich ausschliessen und wir erleben auch viel haarsträubendes aber der ist uns aufgefallen. Also es ist natürlich nicht so, dass mich jeder der ungewöhnlich fährt so beschäftigt.

älterer Mercedes - deswegen die Vermutung, dass man das Ding in Kurven nicht zu schnell fahren kann :D Schaukelstuhl usw.
    Mann am Steuer

Achja - stimmt - wir haben auch kurz überlegt ob er mit der Beifahrerin beschäftigt ist - oder umgekehrt...

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich suche ja nach verschiedenen Sichtweisen. Aber ehrlich gesagt spricht das Fahrverhalten nicht dafür. Wenn ich von mir ausgehe (was natürlich nicht heisst, dass jeder Anfänger mit fremden Auto so fährt) würde ich eher durchgängig langsam fahren als zu rasen, zu bremsen, noch mehr zu bremsen, dann doch wieder rasen....

5. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß noch jemanden der Lob verdient und werde es bei Gelegenheit weiterleiten.

Also es gibt sie - die vernünftigen Senioren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden