1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eigenartige Begegnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 27 Februar 2012.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mädls, machts euch nicht gleich ins hoserl :cool:

deshalb das haus abends künftig nicht mehr zu verlassen halte ich schon für leicht...paranoid.

2. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Jetzt muss ich den Thread glatt noch mal ausgraben. Wir waren grad mit unseren Moppels spazieren, als uns Nähe Gürtel eine junge Frau plötzlich aus einem Café entgegengestürzt kommt und fragt, ob sie uns unseren Didi (unseren schwarzen Mops) abkaufen kann. Sie hatte einen leicht ausländischen Akzent und war eher "tussihaft". Das fand ich jetzt echt seltsam. Sie hätte 800€ gezahlt und wollte auch mit dem Preis noch höher gehen, doch wir haben natürlich gleich abgelehnt. Leute gibt's... :confused:

3. Sentidos

Sentidos Gast

warum wollen diese Typen Hunde von Leuten kaufen die offensichtlich gassi gehen :confused:
    aber immerwieder wunder ich mich ,dass bei uns gar nix los ist ,um 21 Uhr kommt mir nicht mal irgendwer entgegen ....wobei ich hab 2 gleichgrosse Hunde und einer davon ist mein Staff ...und der bleibt stehen wenn was komisch ist und schaut irgendwie furchterregend....( komisch aber ich vertrau dem Vieh absolut)
    also wenn mir wer entgegen kommt so einmal im Monat,..dann gehen die eh auf die andre Seite...
    aber wer will schon einen Staff kaufen ...:(

aber komische Dinge bei euch ...:confused:

4. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Naja, Möpse sind offenbar noch immer "in". Ich finde es auch sehr seltsam, die hat ja auch gesehen, dass wir normal Gassi waren - da kann ich doch nicht wirklich annehmen, dass man die Hunde verkauft, oder? :confused:

5. Sentidos

Sentidos Gast

aber gruselig schon ,weil s ja im Ostblock mit Hunden handeln ,wozu dann hier teuer einen kaufen ? und so die Frauen anmachen ,...:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden