1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. :wave:Na supi das macht freude...:D
    Zu eurer Frage in Forum, ja wir haben alle Strom und er ist auch eingeschalten.
    LG Sabine

2. ellchen

ellchen Gast

hallo! :wave:

sind vorhin grad bei den häusern vorbeigefahren, da hat sich ja einiges getan *freu*
    wie schon geschrieben sind unsere gärten auch nun endlich eben, fehlen jetzt nur noch die zäune!
    Bäume und Sträucher sind auch schon gesetzt und die hausnummern sind auch schon montiert!
    die außenlampen waren jetzt von der weite nicht so mein fall, aber hab sie eben nicht genau gesehen!

hat euch auch der von UPC angerufen??

lg

3. lufa

lufa Gast

So, nun haben wir die Wartezeit überstanden.........morgen ist es soweit......

Möchte mich auch schön langsam aus dem Forum verabschieden, da ich ned wirklich der Schreiber bin und mich nur angemeldet habe zwecks Kennenlernen meiner neuen Nachbarn:love:

Wir haben sehr nett geplaudert und uns somit die Wartezeit ein bissal verfeinert, nun lernen wir uns eh in Natura kennen:D

Also dann........bis morgen...........9.45 Uhr beim Teich......wir freun uns:wave:

4. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Der von UPC war gestern schon bei uns und wir haben die Bestellung gemacht :)

Gestern und Heute habens wirklich einiges weitergebracht auf der Baustelle, find ich *hach* und morgen is endlich soweit!
    Die Lampen beim Weg entlang sind halt so Standardweglampen :D Hätten aber schirchere sein können, ich finds ganz in Ordnung. Auf der anderen Seite von der Siedlung sieht mans besser, weil man ja quasi neben den Häusern steht.

Mah, so aufgeregt wie ich bin, werd ich sicher schon um 5 auf der Matte stehen und warten *g*

5. Taleria

@Martina
    Dann wünsch ich euch noch einen schönen und entspannten Abend, und wir sehen uns ja morgen :)
    War schön, dass ich nicht alleine die ganze Zeit hier war :D Ich hätt sonst "Selbstgespräche" geführt *g*

6. lufa

lufa Gast

Wirklich grosses Lob an Dich .......... du hattest die Idee für diesen Thread.........sonst hätten wir uns gar ned kennengelernt uunnd hast (fast) immer brav die Stellung gehalten:danke:

7. Taleria

Ach, ich habs nur den anderen von den Atriumshäusern nachgemacht :D
    Erst haben wir ja im Ziegelhofstraßen-Thread geschrieben, aber dann hab ich uns ein eigenes Reich gemacht *g* Fand ich übersichtlicher ;)

Edit: Aber trotzdem danke :D

8. auch sabine und ich...

....wollen uns vorweg mal bedanken, für die idee mit demforum....war lustig, aber nun natura wirds nu lustiger, denk i...upc mensch hat angrufen, nehmen unser fit mit, ist morgen auf der baustelle und bespricht dann dort alles weitere mit uns.....liebe nachbarn, bis morgen 09.45 beim teich eck.....lg, roman (sabine is nu inda arbeit, mijou sitzt neben mir und schnurrt...)von den beiden auch liebe grüsse...;)cu 2morrow:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden