1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. lufa

lufa Gast

Weiter Möglichkeit die Küche an den Mann zu bringen:

www.flohmarkt.at

da haben wir die Wohnung auch an den Mann gebracht ;)

2. ellchen

ellchen Gast

naja das mit ebay hab ich mir schon überlegt, aber ich kenn mich da nicht so aus!
    muss mir das mal in aller ruhe anschauen!

bitte wir haben zwar schon angefangen zu packen, aber irgendwie kommen wir nicht weiter!
    das wird immer mehr, statt weniger :D
    obwohl wir echt schon ur brav ausmisten!

3. ellchen

ellchen Gast

ja das hab ich heut auch entdeckt!
    da werd ich mich gleich mal nebenbei drüberstürzen! *gg*

4. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist ziemlich ärgerlich! Das zögert alles nur unnötig raus. Zum Glück haben die das geändert, dass man sich nur mehr für 3 Wohnungen gleichzeitig anmelden kann. Früher war das auf 10 oder sogar unbegrenzt.
    Müsst ihr die Küche - wenn ihr sie nicht anbringt (was ich nicht hoffe) - abbauen? Dann könntet ihr die ja eventuell wo zwischenlagern und nebenbei noch anbringen versuchen.

Zwei schöne Tage sollten wir auch noch zusammenbringen *g*
    Die letzten waren zumindest halbwegs trocken.

Boah ja, trotz der 18 gepackten Schachteln schaut die Wohnung gleich aus wie vorher *g*

5. lufa

lufa Gast

Verabschied mich für heute...........hau mi auf die Couch

:gutenacht:

6. Taleria

7. ellchen

ellchen Gast

@lufa
    gute nacht

@taleria
    ja wir müssen die küche leider abbauen!
    das mit dem zwischenlagern haben wir eh vor. können sie gott sei dank bei einem freund im haus unterbringen!
    echt da hat man sich mal für mehr wohnungen anmelden können, das wusste ich gar nicht!
    kenn das nur mit max. drei!
    ja leider hab ich schon von vielen gehört die sich einfach anmelden um zu sehen ob sie auf platz 1 kommen!

8. Taleria

Na dann habt ihr wenigstens die Chance, die Küche doch noch zu eurem Preis loszuwerden, wenn auch etwas später :)

Ist das diese weiß/rote Küche? Hab grad bissl auf willhaben geschaut =)

Hab 2004 schon mal übers WSW eine Wohnung gesucht, da hatte ich um die 10 Anmeldungen offen. Und mich damals schon gewundert, dass das überhaupt möglich ist *g* Aber einige sind vorher ausgelaufen - die haben ja auch nur eine bestimmte Zeit um die Wohnung anzubringen. Von 10 Anmeldungen hab ichs bei zwei auf Platz 1 geschafft.

9. ellchen

ellchen Gast

irgendwie werden wir sie schon los werden!

ja, die rot und vanille ist! *gg*

na zumindest sind die gscheiter worden und haben es dann auf drei begrenzt!
    obwohl die vom wohnservice eh immer voll kompliziert sind *ggg*

10. Taleria

Schöne Küche, gefällt mir sehr gut ;)

Das mit kompliziert stimmt *g* Schicken ein Mail, nach ein paar Tagen noch ein Mail. Dann muss man hin Zetteln abholen. Dann muss man hin andere Zettel bringen... :D Dann wollens gewisse Dinge nur auf deren Formular ausgefüllt haben. Die könnten das viel einfacher handhaben :)

Aber zum Glück muss ich mich die nächsten Jahrzehnte nicht mehr mit Wohnungsuchen quälen *g*

11. ellchen

ellchen Gast

Danke wegen der Küche!:)

Ja haben das auch schon genossen.

12. Taleria

So, nun schlaf ich aber gleich ein :D

13. ellchen

ellchen Gast

14. Deleted

Deleted Gast-Teilnehmer/in

@Elli

sag warum nehmts die nolte-küche ned mit?? komplett zerlegen, neu anordnen damits in die neue küche reinpasst (von den laufmetern kommts ja ca. hin), evtl. ein eckelement neu dazukaufen (dafür ein anderes kastl weglassen...), neue arbeitsplatte, fertig...

is warscheinlich weniger stress und arbeit als käufer suchen und neue küche aufstellen (schon wieder)

15. Deleted

Deleted Gast-Teilnehmer/in

vielleicht doch nicht so die geniale idee.... hab mir die küche eben auf willhaben rausgesucht und ein wenig mit den maßen rumgespielt... die 2 90er kastln samt den hängeschränken hab ich nirgends hingebracht :) und ein 60er unterkastl müsst fürs eckelement weichen
    also doch auch ziemlicher aufwand, vergessts mein voriges posting :)

16. Taleria

Guten Morgen! :wave:

Ich nehm an, ihr habt auch alle von der Übergabe geträumt? :D
    In meinem Traum ist in den Gärten schon das Gras gewachsen, hat super ausgesehen *g*

17. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

MORGEN ist es soweit *trommelwirbel*fanfarenklänge* ;)) ....

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter die nächsten Tage zumindest halbwegs passt und dann geb' ich auch schon Frieden ;) ...

lg
    Nicole

18. NiHo

NiHo Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich leider nie an meine Träume erinnern .... wobei angeblich geht der erste Traum in seinem neuen Zuhause in Erfüllung - bin zwar nicht sehr abergläubisch - aber ich werde mich auf alle Fälle sehr bemühen schön zu träumen und mich dann auch daran zu erinnern :D

19. Guten Morgähn.....

...last day ;)

glaube wir haben 35 kartons mittlerweile...würg....gottseidank, hamma eine nachmieterin sofort gfunden, mit der alles soweit passt....eine sorge weniger...ansonsten hätte wir unsere "alte"danküche auch mitgenommen und adaptiert....sind schon sehr gespannt auf morgen, auf euch, unser häuschen usw....juuuhuuuuu ;)
    lg, r

20. Taleria

Gugug :wave:

Dann muss ich mich auch zusammenreissen und was tolles träumen :) Sollte gelingen *g*

Die Gärten sind nun alle geebnet und schauen schon ganz schön aus =)
    Beim Weg entlang die Lampen sind auch alle gestellt und unsere Eingangstürlampen schauen auch supa aus =)
    Juhu nur noch "wenige" Stunden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden