1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. lufa

lufa Gast

Da muss i dich enttäuschen ........... bei uns war es so:rolleyes: trotz paar Meter Luftlinie......leider hatte ich auch keine Insektengitter

2. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Auweh auweh... Na dann hoff ich einfach mal das Beste für uns alle *g*

3. lufa

lufa Gast

Na die halten sich wahrscheinlich eh bei uns auf , kennen uns ja schon und wissen wie lecker wir schmecken........:D

4. biggi10754

biggi10754 Gast

Kann man nur hoffen:D

5. biggi10754

biggi10754 Gast

das hoffen bezieht sich auf das Fernbleiben der Gelsen, nicht das die nur Euch beissen

6. lufa

lufa Gast

Werds denen scho zeigen, wir rüsten auf........womit weiss i halt no ned wirklich:kopkra:

7. Taleria

Des Sprühzeug wirkt nicht? Hab des bis jetzt noch nie versucht, ich komm ja vom Land und bins von klein auf gewohnt zerstochen zu sein *g*

8. biggi10754

biggi10754 Gast

Wohne jetzt in der Nähe der Alten Donau aber da ist es net so schlimm, wobei im Wohnzimmer haben wir eine Flegengitter, im Schlafzimmer nicht und da sind sie ferngeblieben, ich hoffe daß das auch so ist

9. lufa

lufa Gast

Sprühzeug ist glaub ich der größte Schmorrn, denke dass diese Cremes mit denen man sich einschmiert no am besten sind.........werd glei beim Grosshandel eine Ladung bestellen:D

Diese Kerzen sind glaub ich auch nicht schlecht........

10. Taleria

Die Kerze funktioniert glaub ich wirklich. Hatten die mal vor einigen Sommern brennen und es wahr recht summruhig :)

11. lufa

lufa Gast

So, wie immer um die Zeit verabschied i mi und wünsch euch noch eine :gutenacht:

Bis morgen:wave:

12. Taleria

Gute Nacht :wave:
    Ich fall auch schon vom Sessel - auch schlafen geht.
    Bis morgen =)

13. Taleria

Ein sonniges Huhu :wave:

Also die Wetterprognosen ändern sich auch ständig. Da könntens gleich ganz drauf verzichten und sich einen vernünftigen Job suchen *g*
    Jetzt solls bis Donnerstag trocken bleiben - na ich bin gespannt (und voller Hoffnung) :)

:Tanz:T-5Tage :Tanz:

14. Taleria

Keiner da am Wochenende ;)

Also, wir waren heute auf der Wohn- und Interieur Messe und es war verschwendetes Geld. Man kommt sich vor, wie auf einer Designermesse wo ausschließlich Snobs rumrennen und die Standler nur am Weintrinken sind. Als "Normalsterblicher" fühlt man sich da nicht grade wohl. Sollte man hingehen um Dekorations- und Raumgestaltungsinspirationen einzuholen - keine Chance. So eine fade Messe hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Da geht es nicht um Präsentation sondern nur um Werbung. Im Großen und Ganzen kann man es als Snob-Messe bezeichnen und ich würd net mal mehr hingehen, wenn ich Geld dafür bekomm. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.
    Was wollt ich euch noch erzählen? Aja, wir sind kurz bei der Baustelle vorbeigefahren und dort spielen froh und munter fremde Kinder Fussball "hinter" der Absperrung auf der Baustelle... Zwar dort, wo der _Käfig_ ist, trotzdem ist das Baustellengebiet und das Betreten verboten.

15. :(Kann man nur hoffen das die Genossenschaft bei dem Käfig ein Schloss macht, sonst wird das sicher nicht besser, bzw. find ich das nicht okay...weil wir zahlen ja dafür.
    LG Sabine und Roman

16. Taleria

Mhm, deswegen hab ich mich kurzfristig auch drüber geärgert. Denn es wird in unserer Siedlung genug Menschen geben die dort spielen wollen, aber wenn da jeder rein kann... Ich stell mir das schon vor wie bei diesen Ami-Filmen, wo die Gangs auf den Basketballfeldern rumlungern...

17. lufa

lufa Gast

Ja, darüber würd ich auch nicht so begeistert sein, vorallem wenn da wirklich jeder reinkann, sammelt sich die Jugend der Umgebung.....und ich denke dass es dann bei Haus 1 vorallem nicht so ruhig sein würde............:(

18. lufa

lufa Gast

Ich war eigentlich der Meinung, dass da so ein kleiner Mini Spielplatz hinkommt........das war mein letzter Stand.........:confused:

19. Taleria

Tja, optimal geplant ist anders =/ Haus 28 is ja unmittelbar daneben. Bei uns sinds wenigstens noch ein paar Luftmeter :eek:
    Jugendlich brauch ich da sowieso keine rumlungern. Da gibts gleich mal Zores. Am Donnerstag gleich fragen, ob das irgendwie abgesperrt wird. Und wenns nur über Nacht ist. Hab im 10. Bezirk gesehen, dass dort sogar die Parks über Nacht abgeschlossen werden (natürlich klettern da die Jugendlich drüber, aber bei einem Zaun der ein paar Meter hoch ist, wirds schwer).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden