1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard-Gärtner-Gasse 8

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taleria, 25 Februar 2009.

1. lufa

lufa Gast

So, wünsch euch einen super Tag........schau später wieder rein........

Bye Bye :wave:

2. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Wettermäßig haben wir schon April...
    Sonnenschein und blauer Himmel
    schwarzer Himmel und kurz vorm Regen
    Sonnenschein und blauer Himmel
    schwarzer Himmel und kurz vorm Regnen
    ungefähr 6 mal abwechselnd und irgendwann zur Abwechslung mal Hagel...
    und zwischendurch mal ein Donner

Hab den ganzen Tag nur Licht an und aus geschalten *g*

3. juhu, zusammen....

....superstressiger bürofreitag, na sehr toll ;)
    schön langsam kehrt ruhe ein, die letzten 45 min brechen an, und das letzte weekend in unserer lieben kleinen wohnung nähert sich, irgendwie schon komisch das gefühl und die freude aufs haus ist riiiieeeesengross.....mitn wetter habts recht, hoffentlich wirds mit april dafür schon:wave: richtig schön, weil ja der april quasi jetzt scho is.....wie a immer, schönen tag allen hier....lg, r
    :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave::wave::wave:

4. Taleria

...und das Packen nervt mich schon...
    In der Küche gehts dann hoffentlich wieder aufwärts, da brauch i nur Ablaufdatum schauen und aussortieren *g* Am liebsten würd i einfach alles aufn Misthaufen werfen.

5. biggi10754

biggi10754 Gast

Hallo Bine, seid Ihr gar nicht feiern

6. :kopkra:Hallo wo seid ihr den alle??? Vermutlich beim Kisten packen...nehm ich an:D.
    Wir machen erst morgen weiter...brauchen mal ruhe von den Kartons....
    Sind gerade "Probeessen" bei den Eltern, weil wir unsere Küche vermutlich erst mitte April bekommen:gloomy:...aber Gott sei Dank (wie alle Eltern) is das Essen supi:).
    LG Sabine & Roman (alias Doug and Carrie);)

7. Hello auch wieder im Chat:D sind ganz in der Nähe bei den Parents, Feier findet erst am Sonntag bei Stefan und Marie zu Hause statt.

8. biggi10754

biggi10754 Gast

kurz muss ich rasten, bin schon ko heute.

9. uiui du Arme...brav am Kisten packen nehm ich an[​IMG]

10. biggi10754

biggi10754 Gast

Ja ja, hab ich euch vergessen zu sagen, Haus 4, 11, 21, 22 ist noch frei.

11. lufa

lufa Gast

Hallo an alle:wave:

Hab heute in einem anderen Thread schon über die eventuell kommende Gelsenplage gelesen, da wir ja auch sehr nah am Teich sind fürcht i mi da schon.......

Wir sind ja letztes Jahr erst hierher gezogen(Breitenlee).......haben in der Nähe auch zwei Teiche .......und erstens sah ich selbst aus als hätte ich irgendeine seltsame Hautkrankheit, so zerstochen war i in meinem ganzen Leben no ned......und mit klein Sohnemann waren wir sogar im Sommer auf der Wochenendambulanz weil er auch so arg zerstochen war.........irgendwie waren wir beide glaub ich ziemlich lecker:eek:rolleyes:

Ich hoffe dass die Plage nicht so schlimm wird und sobald als möglich müssen Insektennetze an die Fenster ..........es wird alles veriegelt was veriegelt werden kann..:rolleyes:

So Viecher können einem den Abend im Garten schon ganz schön vermiesen

12. biggi10754

biggi10754 Gast

Na das sind gute Neuigkeiten.

13. Taleria

Huhu ihrs :wave:
    Ich hab auch schon genug für heute *pfu*

Wegen den Gelsen mach ich mir keine Sorgen. Wir wohnen ja jetzt auch net weiter weg als in Zukunft und is wirklich net tragisch. Die werden nur in unmittelbarer Nähe zum Wasser sein. Ganz vermeiden werden sich Gelsen eh nie lassen, aber eine Gelsenplage wird uns nicht überkommen, da bin ich zuversichtlich :)

14. biggi10754

biggi10754 Gast

Ich glaube Insektengitter sind schon sehr wichtig, na schau ma mal vielleicht wirds nicht so schlimm.

15. lufa

lufa Gast

Huhu Kathrin:wave:

Na, da kann i ja beruhigt sein..........wenn du so zuversichtlich bist.....:hug:

16. biggi10754

biggi10754 Gast

Ich bin grad bei der Küche packen, das ist ein Endlosprojekt. Hab genug für heute, mogen gehts weiter.

17. lufa

lufa Gast

Wir packen bis Montag gar nix mehr, hab absolut keine Lust..........ich glaub das ist diese gelassene Ruhe vor dem Sturm.......irgendwie realisiere ich no ned wirklich dass wir demnächst unser altes Heim verlassen und uns neu einleben.......:kopkra:

18. Taleria

Gugug *g*
    Ich denk mir, auf die paar Meter Luftlinie kanns net so tragisch unterschiedlich sein :)

19. Taleria

Hab die 7 Schachteln nun auch schon voll. Und alle sind elendig schwer und stehen dort rum, wo ichs eingepackt hab *g* Da wird das Klo gehen in der Nacht wieder spannend :D

20. biggi10754

biggi10754 Gast

Die Zeit beim Packen rennt mir schon davon. werd morgen schon noch was tun, am Sonntag dann ruhn:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden